1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sipro

Beiträge von sipro

• Links funktionieren nicht ???

• sipro
    • 31. Juli 2007 um 16:01

Hallo,
    da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
    Zunächst dachte ich mir bei Deinem Vorschlag....Jouu, als ob ich das nicht schon gemacht hätte. 8) --> Dabei kam nämlich nichts heraus. Ebenso negativ war der Aufruf im Save Mode.
    Aber...dann schwenk --> Versuch macht kluch --> Nochmals, und nicht unter Zeitdruck, neues Profil erstellt --> Mit dem neuen Profil ist alles wieder im Reinen! :D

Gruß Sipro

• sipro
    • 31. Juli 2007 um 10:21

Hallo,
    Yepp, außer der Windows FW läuft keine andere zusätzlich. Aber die zählen wir mal nicht. Die Antivirus SW NOD32 wurde auch testweise abgeschaltet. Es waren auch mit früheren Versionen keine Probleme aufgetreten. Der IE ( Ver 6 ) funktioniert jedoch einwandfrei.
    Ferner wird der FF überhaupt nicht mehr von Windows geschlossen. Prozess läuft weiter und muß manuell gestoppt werden.
    Werde mich heute, wie man so schön sagt; " Einer sauberen Neuinstallation " widmen.

Gruß Sipro

• sipro
    • 30. Juli 2007 um 18:24

Hallo zusammen,
    bräuchte den Rat von Fachleuten...

Seitdem ich FF auf 2.0.0.4 und anschließend auf *5 hochgezogen habe, funktionieren die Links mit Javascript nicht mehr.
    Beispiel: Möchte mir die Bilder von einer Webcam ansehen -> Maus auf den Link -> dann erscheint unten der Befehl: javascript: oeffnen('pferdemarkt.htm');
    aber nichts passiert...ausser das die WIN Eieruhr zu sehen ist.
    Ebenso bein einloggen ins online Banking --> javascript: checkBanking_snb(); --> und wieder nichts.

Benutze keine Firewall

Hoffnungsvoller Gruß...Sipro

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon