1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. viper3000

Beiträge von viper3000

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• viper3000
    • 2. Mai 2009 um 07:44

also wird die filter liste immer aktuell gehalten oder wie ist das eigendlich wollte mal wissen danke

• Probleme mit Cookies/Login

• viper3000
    • 27. April 2009 um 15:22

also so weit ist alles erst mal ok auser das ich mich nur noch bei Firefox forum anmelden muss aber danke für alle

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 16:14

ich lade immer da Firefox

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 16:03
    Zitat von dbpdw

Wenn es in einem neuen Profil auch nicht klappt, stimmt definitiv mit deinem System etwas nicht. Dabei kann ich dir aber nicht helfen. Du könntest noch auf Viren/Würmer etc. prüfen, oder dein OS neu aufsetzen. Das musst du jedoch selbst entscheiden.
    Hast du den Firefox von der offiziellen Seite runtergeladen?

wieso nochmal neues profil machen erklären mal ,bitte wäre ganz nett ich gabe grade gestern das alles gemacht.

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 15:51

hatte ich alles hinter mir ich frage mich nur was los ist mit Firefox

was ist mit

Download-Ordner zurücksetzen

Falls Sie die oben genannten Vorschläge ausprobiert haben und immer noch Probleme mit dem Herunterladen von Dateien haben, können Sie den Firefox-Download-Ordner auf seine ursprüngliche Einstellung zurücksetzen. Befolgen Sie dafür die folgenden Schritte:

1. Tippen Sie in die Adressleiste about:config und drücken Sie die EingabetasteReturn.
    * Die Warnung "Hier endet möglicherweise die Gewährleistung!" erscheint beim Aufruf von about:config. Klicken Sie auf Ich werde vorsichtig sein, versprochen!, um fortzufahren.
    2. Geben Sie browser.download in das Filter-Feld ein.
    3. Falls eine der folgenden Einstellungen den Status vom Benutzer festgelegt hat, müssen Sie den Wert zurücksetzen. Um den Wert zurückzusetzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellung und wählen Sie Zurücksetzen:

habe ich aber denn müßte das ok sein oder ?

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 15:44

ich nutze nur meine add-on wie ,immer seid ich 3.0.9 habe ist das so komisch.

blocksite ,dblock plus ,colorfultabs ,oldbar ,session manager ,flash block,no script , All-in-One Sidebar,oldbar,tab mix plus

Download-Ordner zurücksetzen

Falls Sie die oben genannten Vorschläge ausprobiert haben und immer noch Probleme mit dem Herunterladen von Dateien haben, können Sie den Firefox-Download-Ordner auf seine ursprüngliche Einstellung zurücksetzen. Befolgen Sie dafür die folgenden Schritte:

1. Tippen Sie in die Adressleiste about:config und drücken Sie die EingabetasteReturn.
    * Die Warnung "Hier endet möglicherweise die Gewährleistung!" erscheint beim Aufruf von about:config. Klicken Sie auf Ich werde vorsichtig sein, versprochen!, um fortzufahren.
    2. Geben Sie browser.download in das Filter-Feld ein.
    3. Falls eine der folgenden Einstellungen den Status vom Benutzer festgelegt hat, müssen Sie den Wert zurücksetzen. Um den Wert zurückzusetzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellung und wählen Sie Zurücksetzen:

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 15:33

ich mache nicht ich habe alles so gelassen wie es war und das war sonst immer alles ok liegt das an 3.0.9 ?

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 15:22

ich habe nichts geändert es ist so aber mich wundert das es doch gelöscht wird

• chronik,download

• viper3000
    • 26. April 2009 um 13:42

b wie kann das sein das da nichts mehr wie kommt das denn alles ist gelöscht ich habe n ichts gemacht

• viper3000
    • 26. April 2009 um 10:45

danke erst mal hoffe das ich kein ägrer mehr habe ich werd mal sehen wie das morgen ist

• viper3000
    • 26. April 2009 um 10:37

was soll der müll wenn du nicht helfen willst lass es bitte sein

• viper3000
    • 26. April 2009 um 10:35

wo finde ich genau localstore.rdf ich weiß nicht in welchen ordner finde nichts

• viper3000
    • 26. April 2009 um 10:13

sag doch gleich Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[Entf] mußte erst mal suchen und nun weiter wenn ich das gemacht müßte das denn ok sein

wenn ich das wieder auf mache istangehakt wieso das denn

• viper3000
    • 26. April 2009 um 10:00
    Zitat von Road-Runner

Was ist bei Private Daten löschen alles angehakt?

STRG + Uschalt. + Entf. drücken und nachprüfen.

Sind externe Cleaning-Programme (z.B. Ccleaner) aktiv?

so was habe ich nicht wie Ccleaner und angehakt habe habe ich in jeden foren wo ich bin ich frage mich was los ist mit Firefox habe mal rum gefragt andere habe das gleiche wie ich

• viper3000
    • 26. April 2009 um 08:32

also cookies sind aktiviert
    behalte ich sie bis sie nicht mehr gültig sind
    ich lösche sie nicht beim schließen
    das wollte ich mal gesagt haben
    und ich muss mich in foren wieder neu anmelden wieso ist das denn so wieso kann ich nicht angemeldet bleiben weiß einer wieso das so ist?

was ist nun los mit Firefox wann ist der fehler wech bei mir wird auch alles gelöscht was ich geladen habe und welche seiten ich angesehen habe ich habe nichts gemacht

• viper3000
    • 25. April 2009 um 07:30

was ist das für ein müll ich mußte mich wieder in foren anmelden warum

• viper3000
    • 24. April 2009 um 16:13

also cookies sind aktiviert
    behalte ich sie bis sie nicht mehr gültig sind
    ich lösche sie nicht beim schließen hab ich ausgestellt

das ist auch bei mir so ich bin in foren was kann ich alles tun damit ich angemeldet bleib

• Firefox hängt sich auf/ stürzt ab

• viper3000
    • 21. April 2009 um 20:14

wieso das denn ich nicht ganz vrstehen kann also also wenn ich 10 seiten auf habe iund Firefox schliesse und ,wieder auf gehts aber so bald ich 11 seiten auf habe wo ich immer drauf bin spinnt ,Firefox habe das noch vergessen zu sagen tut mir leid.

• Firefox hängt sich auf/ stürzt ab

• viper3000
    • 21. April 2009 um 20:04

blocksite ,dblock plus ,colorfultabs ,oldbar ,session manager ,flash block,no script , All-in-One Sidebar,tab mix plus

früher war der fehler doch auch nicht als ich dachte hatte ich habe die aktuelle Firefox version

• Firefox fehler

• viper3000
    • 21. April 2009 um 19:09

also ich bin doch angemeldet aber komisch ,warum ich denn anderen tag nicht mehr bin aber danke für hilfe .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon