1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maboe

Beiträge von maboe

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 30. Juli 2007 um 13:11

Vielen Dank für eure Hilfe. Die Umlautfehler schaue ich mir heute abend an.

Das "Problem" mit den Abmahnvereinen will ich möglichst umgehen. Wenn noch einer was hat, ruhig damit raus.

Die Schrift habe ich bewußt so gewählt. Wollte halt nicht wie alle arial oder times benutzen.

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 29. Juli 2007 um 12:30

Vielen Dank für den Hinweis. Ist ja auch kein Problem. Habs schon geändert. Die Ustid werde ich später nachtragen.

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 29. Juli 2007 um 11:43
    Zitat von kappeshamm

upps Welche?

Steuer-Nr.? Ustid-Nr.? Einfach mal den Steuerberater fragen, oder die IHK.[/quote]

USTID nur dann wenn vorhanden. Steuer Nr.? ehrlich? naja, ansich ja kein Problem.

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 29. Juli 2007 um 11:38

Vielen Dank. Hab den Fehler gefunden. Er lag an einem Counter, den ich einbauen wollte, dann aber wieder rausgeschmissen habe. Er lag allerdings "unsichtbar" noch auf der Seite.

Hab ihn gelöscht. Nu klappt alles wieder

nochmals vielen Dank

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 29. Juli 2007 um 11:33

P.S.: auf Deiner Seite fehlen Angaben, die auf gewerblichen Seiten gemacht werden müssen.[/quote]

upps Welche?

• Mozilla schmiert ab

• maboe
    • 29. Juli 2007 um 08:54

Hallo

Ich habe die neueste Version vom Mozilla inkl. aller Updates auf dem Rechner.
    Meine eigene Homepage http://www.currywursthaus.de lädt er nicht. Die Hintergrundfarbe ja aber dann schmiert er ab. Auf dem Explorer klappt es einwandfrei. Wenn ich Mozilla wieder schließe und neu öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung, das ich erst mozilla schließen soll, bevor ich ihn erneut öffne. Bei den Prozessen finde ich dann auch firefox.exe. Wenn ich das beende, kann ich firefox auch wieder neu starten.

Weiß einer, was das ist?

danke und gruß maboe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon