Danke fox2fox habe deinen Tipp befolgt, aber irgendetwas fehlt hier noch an (d)einer Einstellung
es öffnet sich nach jedem neuen TAB eine neues Browser Fenster..? öffne ich 10 Tabs habe ich 10 Fenster
allerdings habe ich bei:" Immer in neuem Tab öffnen: einen Haken gemacht (Nur ein Browser-Fenster verwenden(Einzelfestermodus) Obwohl bei deinem Anhangbild keiner war ..?
saludos
wolfgus
Beiträge von wolfgus
-
-
[attachment=0]tap und fenster.JPG[/attachment]]Ich benutze den Tap Mix Plus 0.4 , trotz der Einstellung nur ein Fenster zu benutzen.. öffnet sich mit jedem neuen Tap + Link ein neues Fenster
wo muss ich da noch Konfigurieren, das sich immer nur ein 1 Fenster Browser sich öffnet..?
und sich Tap an neue Tap reiht in EINEM Fenster..?
hilfewolfgus
[attachment=0]tap und fenster.JPG[/attachment]
-
wie kann am besten und praktischsten die Sprache im PC Firefox ändern?
z.B. von spanisch auf deutsch und möglichst alle Einstellungen behalten.
danke
wolfgus -
Wieso muss ich mich immer wieder neu anmelden ? bei Gmail und Outlook Com,
obwohl die Zugangsdaten: Passwort und Benutzer gespeichert sind im Firefox?
hilfe!
wolfgus -
Ich suche in den Add-ons für Firefox ein spanische Wörterbuch kann aber keines finden??
hilfe
wolfgus -
gmail und hotmail (jetzt outlook) watcher
ich werde sie deinstalliere und neu Installieren das sollte gehen..
danke wolfgus -
Nein Ziehen geht nicht ¡
wolfgus -
[attachment=0]mail alarm wohin.JPG[/attachment]
Hallo ich hatte die beide Mail Watcher Icon immer neben dem Häuschen Home plazieret nun sinddiesen beide Icons plötzlich oben in der Menüleiste neben "Hilfe" angesiedelt. wie bekomme ich die wieder neben "Mein Home"?
anbei ein Screenshot , man muss den Screenshot ganz öffnen um meine beiden roten Markierung sehen zu können ..danke wolfgus
-
die diversen Beitraege habe ich gelesen komme aber leider nicht weiter.. zum Beispiel der hr1 im livestream im Ff. funktioniert nicht ,wiederum im Chrome aber perfekt..?
Wieso funktioniert der Radio fritz wiederum im Ff. perfect. ??
bitte einige Tipps ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet . zu sehr Laie um da weiter zukommen..
bitte Hilfe
danke
wolfus -
Hallo, habe soeben weil er nicht funktionierte den Flash Player letzte Version deinstalliert mit dem Adobe FP-Tool dann neu installiert aber man hört immer noch kein Ton, beim verschiedenen Radios z.B. hr 1 im livestream ..? weder noch im Firefox noch im Chrom u.andere..
habe auch schon auf der Adobe Flash P. Web Seite die Funktion ohne erfolge getestet..der Windows Player funktioniert einwandfrei
habe W7 und Ff. 14.01 Version was ist da los vorher funktionierte alles wunderbar..
Hilfe!!!
danke
wolfgus -
hallo danke Mapenzi
ich werde mit dem drüber installieren versuchen.. also spanisch über die deutsche Version ..
mal sehen wie es dann funktioniert mit denn teilweise deutschen Ad-ons...?
saludos y Gracias.
wolfgus -
Danke 2002Andreas,diese Seite war mir bekannt, meine eigentliche korrekte Frage ist:
.. muss man vorher Firefox deutsch deinstallieren und dann spanisch neu installieren ?
oder geht das einfacher?
danke
wolfgus -
Kann man die Sprache im Firefox ändern, in meinem Falle von Deutsch auf Spanisch?
dankewolfgus
-
ist klar danke
wolfgus -
danke 2002 Andreas
hat funktioniert wow¡¡aber was für ein Aufwand um Babylon zu deinstallieren¡
nie wieder..
danke wolfgus -
wie bekommen die installierte babylon search seite aus meine Firefox 14.1 jedes mal wenn ich auf Pluszeichen + im Tab klicke kommt die Babylonseite Search hervor obwohl ich die im ad-ons nicht finde und aber sie auch im Windows Kontrollcenter deinstalliert habe. ich sie immer da
und bekomme nicht die Ff Vorschauseite zu sehen? siehe Anhang Screenshot
hilfe¡
wolfgus -
Freunde
danke ich habe den Firefox zurückgesetzt, Chronik wird angelegt und es scheint zu Zeit mit direkten Anmeldung/ Zugang mit Facebook und andere funktionieren.
gracias
Proplema resuelto
saludos
wolfgus -
Hola, milupo, sorry es passiert nur, dass die Anmeldeseite von Facebook erscheint und ich mich anmelden muss allerdings sind die Zugangsdaten zur Anmeldung schon vorhanden muss nur den Klick ANMELDEN bedienen und dann bin ich auf meiner Seite..
Was an meinem anderen PC nicht notwendig ist. Auch setze ich jedes mal von Neuem das Häkchen bei Angemeldet bleiben bzw. automatisch anmelden.
saludos
wolfgus -
Guten Morgen Ihre Max. Eleganz
bin verdutzt und erschrocken...was habe ich denn nun nicht richtig beschrieben, dass du mich zur "Anleitung für Fragen im Forum" schickst?
Vielleicht Ff Version die Allerneuste 14.01...?
un buen dia
Don wolfgus -
ich muss mich seit einiger Zeit trotz schon gespeicherte Benutzer Passwörter immer neu anmelden
zwar ersetzt Firefox dann meistens nach dem ersten Buchstaben des Benutzerwort das komplette Passwort und Benutzerwort und kann mich dann anmelden.. aber es gibt keinen direkten Zugang mehr..
Auch fragt Ff. nicht mehr nach ob ich die Passwörter bei einer neuen Seite speichern möchte oder nicht. (info: habe das addon Tab Mix plus installiert)
ich schätze dass da etwas mit meinem Firefox nicht in Ordnung ist hätte große Lust ihn ganz radikal zu deinstallieren und dann komplett neu Installieren . oder gibt es da noch eine Lösung
danke wolfgus