1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Joachim62

Beiträge von Joachim62

• update auf Version 2.0.0.5 klappt nicht

• Joachim62
    • 28. Juli 2007 um 10:28

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
    Die Schnelllösung hat leider nicht funktioniert. Ich konnte den Schreibschutz zwar wegklicken, die Änderung wurde aber nicht übernommen.
    Die komplette Neuinstallation hat dann (nachdem ich auch die versteckten Ordner gefunden habe ;) dann wie beschrieben geklappt.

:D
    Grüße
    Joachim

• update auf Version 2.0.0.5 klappt nicht

• Joachim62
    • 27. Juli 2007 um 20:56

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    mein update auf 2.0.0.5 hat leider nicht geklappt. Die Installation wird abgebrochen und es wird eine Fehlermeldung (Windows Popup) ausgegeben:

"Software-update fehlgeschlagen - Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schliessen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmal, um es erneut zu versuchen"

Das habe ich versucht - vergeblich. Angemeldet bin ich - wie immer - als Administrator und habe an meinen Berechtigungen auch nichts geändert. Bisherige Updates liefen problemlos.

Nachdem ich obiges Popup wegklicke, öffnet sich Firefox - jedoch mit der alten Version 2.0.0.1. :(

Vielen Dank im Voraus
    Joachim

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon