1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ex-FoxFan09467

Beiträge von Ex-FoxFan09467

• ladefehler, sendefehler, freeze usw

• Ex-FoxFan09467
    • 28. Juli 2007 um 14:27

vieleicht bist du einfach nur müde ^^ ich hab doch die neueste, will nur schauen wie die alte läuft - und die 1.5 läuft zumindest auch nicht besser als 2.x

kann mal einer schnell nen crc hash posten glaube aber wie gesagt nicht dran, da 1.5 nicht wirklich besser läuft (clean profil ist klar)

PS: Ex-FoxFan09467 = myself (wenn ich mich zitiere rede ich doch nicht in der 3. Person :D

also ich habe jetzt mal wie im wiki steht ne reihe pings geschickt.

600stück davon 2 verloren, 5 zwischen 200 und 250, 1 bei 90 sonst zw 70 u 80

ohne fw & antivir:
    600stück davon 0 verloren, 5 zwischen 100 und 250, sonst zw 70 u 80

dürfte also insgesammt bedeutungslos sein

den port 80 weiterzuleiten macht erwartungsgemäß ebenfalls keinen unterschied

• Ex-FoxFan09467
    • 28. Juli 2007 um 04:54

nein von drohung hast DU nicht gesprochen - aber vommie :)

gibt es nicht eine einstellung wie "wenn ein objekt x y sekunden nach der Anfrage nicht ankommt, datei erneut anfordern" oder "wenn weniger als x kb übertragungsrate, weitere daten nachfragen"...???

ich mache mir auch gerne den spaß am so nochmal zu formatieren, clean win xp sp2 nur treiber+fox - keine patche, firewall, antivir - würde in dem zusammenhang gerne auch 1.0 testen, aber auf den moz-servern sehe ich nur noch 1.5 aufwärts...

• Ex-FoxFan09467
    • 28. Juli 2007 um 01:24
    Zitat von Global Associate

Aber mache Dir doch bitte mal die Mühe, unter "Suchen" (siehe oben) Dein Problem "irgendwie" einzugrenzen...

wonach denn suchen? "CPU-Auslastung" ? "Ladefehler?

Da mag vieleicht einiges kommen, aber etliches was auf Plugins oder ähnliches zurückzuführen ist.... (denn....:)

Zitat von Global Associate

Der TO macht z.B. keinerlei Angaben bezüglich Fx-Version (neueste Ausgabe, welche denn von wo installiert), Erweiterungen etc. pp.

Zitat von myself

Ich benutze die aktuelle Version des Fox

edit: achja clean profile habe ich schon versucht, erweiterungen gibt es daher keine
    os ist winxp sp2 vielicht gradmal vor 1 woche installiert

und wenn ich sage aktuelle Version und zudem dieses Forum gefunden habe, mmmm woher könnte ich den Fox haben und welche Version ist es denn eigentlich?!

Ums abzukürzen: Das 2.0.0.5-Release in deutscher Sprache aus der Datei "Firefox Setup 2.0.0.5.exe" in der Version OHNE Google Toolbar von firefox-browser.de

PS: Ich nutze den Fox auch schon ewig (mindestens seit 0.7), genau deswegen will ich garnicht wechseln, damit ist IE bzw Opera auch keine "Drohung" - sondern soll verdeutlichen wie verzweifelt ich bin - das schnellere laden und anzeigen von sites war einer der Hauptgründe der mich damals vom fox überzeugt hat....

• Ex-FoxFan09467
    • 27. Juli 2007 um 20:41

Du bist witzig - soll ich jetzt das gesammte fox-wiki lesen??

PS: Ich will ja eigentlich nicht wechseln, aber was nützt mir ein toller browser, der alles kann was ich will und zt was die anderen nicht können, der aber nicht in der lage ist, seiten zuverlässig aufzurufen....

• Ex-FoxFan09467
    • 27. Juli 2007 um 15:26

Ich benutze die aktuelle Version des Fox (noch) - wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, war ich mal sehr angetan vom fox, doch in der aktuellen Version nervt er mich nurnoch!
    Vieleicht weiß ja jemand Rat bevor ich aus Verzweifelung zu opera wechsele oder gar zum IE7.....

Einige der dauernd auftretenden Probleme:

ewig lange ladezeiten, zb habe ich 15-20 news-seiten von winfuture.de aufgerufen und des kam und kameinfach nichts - das war früher anders....

witzig dabei: nach einem reload kommen die seiten oft schneller, teilweise sofort!

zudem bekomme ich in letzter zeit öfters die "bad request" meldung, dass der browser etwas gesendet haben soll,was die website nicht verstanden hat

teilweise werden seiten auch nicht vollständig oder falsch geladen (nur ein fav-icon angezeigt, riesige schrift, abgeschnittene Seite uä)

Richtig grausam ist aber das folgende: bei ein paar aufgerufenen seiten rast der fox teilweise auf volle systemlast (50%, scheint noch kein multi-threating zu können?!) und plötzlich lassen sich keine tabs mehr wechseln, kein kontextmenü mehr aufrufen - nichts.....

edit: achja clean profile habe ich schon versucht, erweiterungen gibt es daher keine
    os ist winxp sp2 vielicht gradmal vor 1 woche installiert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon