Hallo,
bin jetzt mal über System...Software gegangen und tatsächlich war die Yahoo-Toolbar immernoch drin. Obwohl ich sie beim zweiten mal aus den Add-ons geschmissen habe. Ist ja schlimmer als Norton, das kriegt man irgendwie auch nicht mehr raus.
Denke aber, das ich Yahoo jetzt los bin!
Ich habe mit der FF 2.0.0.0 bis dato keine Probleme mehr gehabt.
Werde den FF jetzt nochmal aktualisieren und hoffe, das es so bleibt.
Ich danke allen, die sich um meine Probleme gedanken gemacht haben und mir geholfen haben.
Gruß
Masterbrain
Beiträge von Masterbrain
-
-
Ach so, was das Profil betrifft, so habe ich im Moment keine Vorstellung, was Du damit meinst! Ich habe gestern nochmal eine ältere Verion vom FF installiert (2.0.0.0) kann aber noch nicht absehen, wie lange der jetzt lauffen wird und ob es damit auch Probleme geben wird. Aber ich denke, das die Updates ja nicht umsonst gemacht werden sollen und damit ja eigentlich Sicherheitslücken geschlossen werden. Es versteht sich, das mein XP mit SP2 läufft und ich regelmäßig update.
Gruß
Masterbrain -
Hallo Simon,
das Betriebssystem ist Windows XP Pro.
Die Add-ons:
Fasterfox 2.0.0 und Password Exporter 1.0.6
Die Yahoo Toolbar hatte ich zwar schonmal gelöscht, habe sie aber eben
in den Add-ons wiedergefunden.
Gruß
Masterbrain -
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das FF die Startseite nicht öffnet.
Anstatt der Startseite (Google) steht oben links:updates_
Ich kann dann auch keine anderen Seiten öffnen. Neu starten bringt dann auch nichts. Ich habe den FF 2.0.0.5 installiert, meine das Problem aber auch schon bei einer Vorgänger Version gehabt zu haben!
Habe den FF auch schon neu installiert, das geht dann ein paar Tage gut, dann aber wieder eine ganze Zeit nicht.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Masterbrain