1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Coke1984

Beiträge von Coke1984

• Ordnersymbol ändern?

• Coke1984
    • 26. Juli 2007 um 13:42
    Zitat von Coce

Sicher, ich dachte nur, vielleicht will der andere Coke die Lesezeichen-Ordner-Symbole durch transparente Symbole ersetzen.

Hatte ich ursprünglich auch vor, aber wenn es auch einfacher geht, brauch ich mir die Arbeit ja nicht zu machen.

Btw, soooo viel Aufwand bedeutet es nun auch wieder nicht, ein Icon transparent zu machen...

• Ordnersymbol ändern?

• Coke1984
    • 26. Juli 2007 um 08:49

loshombre:

Perfekt, genau so wollte ich das haben.

Vielen Dank!

• Ordnersymbol ändern?

• Coke1984
    • 25. Juli 2007 um 19:44

Hallo zusammen,

da ich die Lesezeichen-Symbolleiste nicht benutze, sondern als Opera-Umsteigler lieber auf das Sidebar-Addon zurückgreife, suche ich nach einer Möglichkeit, den Ordner Lesezeichen-Symbolleiste gleichermaßen zu entfernen. In einem anderen Thread bin ich schon darauf gestoßen, dass man einen beliebigen anderen Ordner hierzu definieren kann, ich möchte jetzt aber noch einen Schritt weiter gehen, da ich überhaupt keine Ordner nutze / nutzen will:

Ich habe einen neuen Ordner erstellt, und ihm einfach keinen Namen gegeben. Jetzt sieht meine Sidebar also so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.wischnewski.eu/foren/lesezeichen.jpg]

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo das Ordnericon versteckt ist, könnte ich also das Teil einfach komplett unsichtbar machen; bei anschließendem verschieben nach ganz unten wird also keiner merken, dass dort jemals mal ein Ordner gewesen ist...

So und jetzt hoffe ich, ihr werdet aus meinem Geschreibsel schlau und könnt mir weiterhelfen :)

PS: Tools wie Microangelo zum Editieren von Icons aus .dll oder .exe Dateien sind ebenfalls vorhanden, falls nötig.

Danke schonmal im voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon