1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. der Schatten

Beiträge von der Schatten

• Firefox 3.x ist viel zu überladen

• der Schatten
    • 28. August 2008 um 03:05

ich hatte bis jetzt firefox 2.x und wurde ja gezwungen, das update auf 3 zu machen , bzw. wusste ich nicht, dass gleich so viel geändert wird.

nun zu der maus.
    wenn ich sachen aus diesem thread kopieren will, um meinen firefox an zu passen, kann ich die entsprechenden sachen nciht kopieren, weil sie als link erkannt werden:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=60955&start=0

z.b. das hier:
    browser.urlbar.matchBehavior

• der Schatten
    • 28. August 2008 um 02:58

erlich gesagt. das ist mir persönlich viel zu ummständlich und ich muss sagen, ich bin enttäuscht von diesem update, weil warum zeigt mir der browser sagen wir mal 100 möglcihe sachen, die ich mal eingegeben hab, obwohl ich nur die eine bestimmte seite haben will?

jetzt muss ich das alles umständlich so einstellen, wie ich das haben will.
    und ja, ich mag nostalgie und ich kann sagen, ich wusste das so ein spruch kommt. sorry. weniger ist manchmal mehr.

und sag mir doch bitte noch, wieso ich mit der maus keine texte kopieren kann

• der Schatten
    • 28. August 2008 um 02:45

hallo. warum werden im firefox 3.x in der adresszeile, wenn ich zum beispiel g eintippe und dann standartmässig google.de als erste angezeigt werden sollte, eine google seite mit einem suchergebniss angezeigt?

auch das dann in den angezeigten adressen das g fett gedruckt ist sieht voll für den a. aus.

dessweiteren ist bei den links die überschrift uninteressant, also wenn ich in der adresszeile z.b. google drin stehen hab, brauch ich doch nicht extra nochmal die überschrift, wie sie im tap auch stehen würde, es reicht doch wenn da die adresse http://www.google.de steht und nicht
    Google
    www.googl.de

wisst ihr, was ich meine?
    alles in allem will ich eigentlich firefox 2.x wieder.

• Alle 2-8 Wochen ist alles Weg....

• der Schatten
    • 2. August 2007 um 18:38

ja is richtig, aber erstmal hat er seine daten sicher und das dauert nur 1 minute, bis alles wieder hergestellt ist

• Alle 2-8 Wochen ist alles Weg....

• der Schatten
    • 2. August 2007 um 17:23

ne idee hab ich nicht, aber du kannst mal über google nach MozBackup suchen und damit alle deine daten und addons vom mozilla sichern und wenn er wieder alles löscht, spielst du das wieder mit dem programm ein.

• firefox nach update keine verbindung mit dem lan????

• der Schatten
    • 2. August 2007 um 17:18

doch, man kann den internet explorer komplett deinstallieren, aber nur mit einer windows pe cd mit dem richtigen programm..

aber zurück zum thema.

meine firewall hat gefragt, ob die datei firefox.exe verändert werden darf und da hab ich natürlich ja gedrückt, aber mal schauen, ich beende jetzt den dienst von meiner firewall und bin gespannt obs was bringt

edit: nachdem ich den dienst für kasperskx wieder aktiviert habe und die firewall aktiviert war und ich nachgeschaut hatte, ob die firefox.exe freigegeben ist, hab ich sie wieder aabgeschaltet und nach 2 neustarts des firefox geht er wieder, erstmal. ich bin gespannt, wann er wieder nicht geht.

• firefox nach update keine verbindung mit dem lan????

• der Schatten
    • 2. August 2007 um 17:12

hallo.

seit dem update auf version 2.0.0.6. (oder so) bekommt mein firefox keine verbindung mehr zum lan, d.h. ich kann keine seite öffnen, da nichts durchs netzwerk kommt. das sehe ich an meinem netzwerk-überwachungs-programm I-Band USR.

als ich ihn heute aufgemacht habe, wollte er noch ein update von NoScript machen, aber das ging nicht und in der fehlerconsole steht auch nur: [NoScript] browserDOMWindow wrapped for external load interception . es geht nichtmal ne anfrage an den router raus, was mich ja wundert. wie als ob firefox mein lan nicht findet.

meine firewall, kaspersky internet security 2007, ist ausgeschaltet und beendet, daran kann es also nicht liegen.

in den einstellungen ist "Direkte Verbindung zum Internet" angewählt.

hat jemand nen vorschlag an was es liegen könnte?
    neuinstallation hat auch nix gebracht.

p.s. ich musste sogar extra den internet explorer von ner alten oem disk installieren, damit ich überhaupt ins internet gekommen bin... :evil: da ich ihn immer deinstalliert hab.

bin auch über icq zu erreichen: 285 848 526

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon