1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dunkelgruen

Beiträge von dunkelgruen

• Nach Maus-Klick rechts wandert Mausmenü

• dunkelgruen
    • 23. Juli 2012 um 21:51

Hallo
    ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Logitech Maus.
    Meine Tastenbelegung geht bei FF 14 nicht. Bzw nur dann, wenn ich vorher auf den Desktop oder die Leiste unten klickt.
    Als Beispiel, ich habe Tasten für vor und zurück belegt. Will ich jetzt wieder zurück, auf die vorhergehende Seite, muss ich erst auf den Desktop klicken, dann mit der Maus auf die Explorer Seite, die Taste drücken und will ich aber danach nach unten scrollen, geht es erst, wenn ich wieder auf irgendwo auf die Seite klicke. Das klingt penibel, ist aber für mich der totale Horror, weil ich nur mit einer Lupe lesen kann, welche ich mit einer Maustaste aufrufe. Jedesmal wenn ich die brauche, muss ich erst irgendwo blöde rum klicken.
    Abgesicherter Modus, das gleiche.
    Allerdings habe ich nicht geupdatet, sondern mir die Version 14 auf ein neu gemachten Computer installiert. Und ja ich habe auch ein Profil angelegt.
    Seid mir nicht böse, aber ich bin immer mehr enttäuscht vom FF. Ständig gibt es neue Versionen, die immer neue Probleme haben. Ich glaube der Beste war 3.6. Warum kann man denn nicht bei einer Version bleiben und die erst einmal richtig zum laufen bringen. Ich persönlich will keinen SchnickSchnack, von wegen superskins. Ich will lieber einen der läuft. So wie früher :.(
    Ich kann es langsam verstehen, warum sich so viele User den von Google holen *traurigbin...

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Javadatei startet immer mit

• dunkelgruen
    • 6. Juli 2012 um 13:10

Danke!!!!
    Ich werde mal aktualisieren. Hoffentlich ohne Probleme diesmal ;)

• dunkelgruen
    • 6. Juli 2012 um 12:13

Ooops, hier ist etwas schief gegangen. - Sorry.

docc

• dunkelgruen
    • 6. Juli 2012 um 12:08

Autsch jaaaa ich meinte Flash ;) Schuldigung !! und jaaa, ich meinte "no Title" Manno, was denn heute mit mich bassiert :)

• dunkelgruen
    • 6. Juli 2012 um 11:27

Hallo,
    erst einmal ... Ich wollte suchen, aber ich weiß nicht, wie ich das in der SuFu eingben soll ;)

Seit einiger Zeit startet immer, wenn ich FF starte, eine Javadatei "no name" mit. Wenn ich es aufrufen will,
    passiert nichts. Ich bin doch ein wenig beunruhigt. Kann mir jemand sagen, was das ist und ob und wie ich das ändern kann? Kann es an http://www.netvibes.com liegen, da ich mir seit kurzem meine Startseite nicht mehr mit Google, sondern eben mit netvibes gestalte?
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120706/temp/4ynh5bds.jpg]

Meine Daten.
    Win 7 64bit
    FF 10.0.2

Danke im Voraus

• Lesezeichen Symol verschwindet immer

• dunkelgruen
    • 11. Dezember 2011 um 19:21

Erst einmal danke für Eure Antworten.
    @ hsproedt
    Ich habe nur ein Lesezeichen-Symbol zur Verfügung. Wie viele hast du denn?
    @ pcinfarkt
    Also ich habe jetzt rumexperimentiert wie verrückt. Das einzige was geholfen hat:
    (Ich weiß jetzt nicht, ob es auch gegangen wäre, wenn ich FF nicht neu installiert hätte. )
    Also wenn ich die Symbolleiste anpassen will, das Standart- Lesezeichen NICHT löschen sondern ein zweites hinzufügen.
    Dann bleibt es.Ich habe immer alles erst mal raus und dann neu rein gezogen und das geht nicht.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich :)

@ MaximaleEleganz
    Die Symbolleiste meinte ich.
    glg

• Lesezeichen Symol verschwindet immer

• dunkelgruen
    • 10. Dezember 2011 um 01:10

Ich habe schon gesucht aber nicht das richtige gefunden.

Wenn ich meine Symbolleiste anpasse und das Lesezeichen Symbol an einen Platz schiebe, egal wohin, ist es nur so lange da, bis ich auf "Fertig" klicke und dann ist es weg. Ich hab mal Screens gemacht
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/111210/temp/rzm964qd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/111210/temp/lpdooam7.jpg]

Ich habe schon ein neues Profil angelegt, Den Cash gelehrt
    und Favicon-Erweiterungen hab ich keine. Ich weiß nicht mehr weiter. Und ja ich weiß wie man die Lesezeichen per Tastenkürzel aufruft. Ich hatte gerne dieses Symbol auf meiner Leiste und es geht einfach nicht.

Ach ja, ich habe
    Firefox f 8.0
    Win 7 64 Bit

Als weiteres Problem hatte ich bis jetzt, dass sich laufend die Standarteinstellung von alleine wieder eingestellt hatte. Allerdings muss ich erst mal paar Tage warten, ob es wieder kommt, denn jetzt hab ich erst mal das neue Profil.

Langsam fange ich an mich nach dem Firefox 3.6 zu sehnen. Bis dahin hatte ich nie Probleme :(

• Menüleiste ändert sich immer wieder

• dunkelgruen
    • 2. Juli 2011 um 12:34

Ich habe von FF 4 auf 5.0 geupdatet und seit dem habe ich folgendes Problem.
    Meine Menüleiste stellt sich immer wieder um.
    Das heißt. Ich ändere sie mit "Anpassen" stelle alles nach meinen Vorstellungen ein und beim nächsten Start ist alles wieder weg. Ich habe es jetzt ein paar mal probiert. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert.

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe
    lg

• Babylon Search

• dunkelgruen
    • 1. März 2011 um 15:54

versuche mal folgendes:
    installiere das ding noch mal
    und dann hole dir den Revo Uninstaller Pro
    Und deinstalliere das Progy damit. Nach dem deinstallieren gleich noch mal scannen und überflüssige Reg - Einträge raus. (Mit dem Revo Uninstaller Pro machen) Wenn du angst hast, in der Reg rumzupfuschen, dann stell auf "Sicher" ein und lösche nur das schwarte. Wirst schon sehen was ich meine. ;)
    glg

So habe ich jedenfalls bis jetzt alles was nicht rein sollte, wieder raus bekommen

• Kann nichts mehr speichern

• dunkelgruen
    • 29. November 2009 um 15:03

Hallo an alle,
    seit ich mir das PlugIn IE Tab installiert habe, kann ich nix mehr speichern oder runterladen. Es geht nur dann, wenn ich dann auf IE umschalte. Wenn ich das Add On deaktiviere, geht es aber auch nicht.
    Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann? Habe FireFox 3.5.2
    LG und danke im Voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon