1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Quertreiber

Beiträge von Quertreiber

• Eingeschränktes Benutzerkonto und Update (Sorry!)

• Quertreiber
    • 24. Juli 2007 um 23:51
    Zitat von Johnny-W

Also ich habe ein ähnliches Problem:
    Habe meinen Firefox auf 2.005 geupdated mit dem eingeschränkten User
    Dann bekam ich immer die Meldung sie haben nicht die erforderlichen Rechte.
    Jetzt habe ich mich dann drangemacht und das Update mit dem Admin installiert, jedoch bekomme ich jetzt NUR beim eingeschränkten User die Meldung

[Blockierte Grafik: http://web532.serverdrome.de/pics/Firefoxstart.JPG]

Auch wenn ich den Firefox deinstalliere und neuinstalliere kommt das gleiche Problem was kann ich tun?
    Sorry das ich diesen Thread hier verwende aber ich wollte nicht noch n neuen Aufmachen zum gleichen Thema.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Genau dieses Problem habe ich auch. Gibt es keine andere Lösung als die oben beschriebene?

• Updates

• Quertreiber
    • 24. Juli 2007 um 06:06

Schön juten Morjen,

ich bekomme seit einiger Zeit eine ähnliche Fehlermeldung wie der Threadersteller, d.h. ich vermute, dass er folgende Meldung meint:

[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2052/screenshotfirefoxupdatefz8.jpg]
    Shot at 2007-07-23

Dazu muss ich noch folgendes sagen: Ich mache Installs/Updates natürlich stets im Admin-Profile, da ist das auch kein Problem. Die Fehlermeldung kommt immer beim Start von Firefox im normalen User-Proflie (ohne Admin-Rechte), allerdings erst seit Version 2.0.0.3.
    Davon abgesehen, dass es langsam nervt, vermute ich mal, dass auf Dauer diverse Sicherheitslecks einfach offen bleiben, wenn das Update nicht ausgeführt werden kann, oder?
    P.S.: Ein De-/Neuinstallation hat (zumindest bei Version 2.0.0.4) nicht gebracht.

Danke schonmal im Vorraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon