1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. simon01

Beiträge von simon01

• Lesezeichen sortieren?!

• simon01
    • 25. Juli 2007 um 02:01

Hi.
    Wollte nur mal sagen, dass ich jetzt Firefox komplett neu installiert habe (also beim Deinstallieren auch sämtliche Konten, etc. entfernt vor der Neuinstallation) und dies immer noch nicht gebrachts hat. Bin wirklich verzweifelt, vor allem, weil es im Lesezeichen-Manager nach wie vor funzt.

EDIT:
    Hab's hinbekommen. Zuerst habe ich die bookmarks.html mit meinen Original-Lesezeichen so bearbeitet, dass meine eigenen Lesezeichen in einem der von Firefox bei der Installation automatisch angelegten Lesezeichen-Ordner waren. Dann habe ich in Firefox den Lesezeichen-Manager geöffnet und konnte sie aus diesem Ordner dann ohne Probleme in den normalen Ordner verschieben und beliebig anordnen.

• simon01
    • 24. Juli 2007 um 01:15

Hi

Zitat

Hallo und Willkommen im Forum.

Was steht im Lesezeichenmanager unter Ansicht? Ist vielleicht noch Sortieren nach Name ausgewählt? Dann ändere das auf Unsortiert.

Nein, das ist ja grade das Problem. Im Lesezeichen-Manager kann ich auswählen, was ich will, in der Lesezeichen-Liste bleibt es nach Namen sortiert.

• simon01
    • 23. Juli 2007 um 21:05

Hi.
    Ich habe ausversehen meine Lesezeichen ungewollt "nach Name" sortiert. Nun habe ich das im Lesezeichen-Manager wieder geändert, aber es wird aus irgendeinem Grund nicht für die Lesezeichen-Liste übernommen.
    Weiß jemand, was ich falsch mache?

Danke schonmal.

MfG
    Simon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum