1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Evil-1978

Beiträge von Evil-1978

• Lesezeichenmenü im Tab

• Evil-1978
    • 7. August 2007 um 14:18

Hi Leute,

mal ne kleine Frage, hab mir jetzt nen Wolf gesucht aber leider nix vergleichbares gefunden, vielleicht hat von euch jemand ne Idee.

meistens erstelle ich in Firefox per Doppelklick nen neuen Tab, was ich jetzt noch geil finden würde, wäre das Lesezeichenmenü als minibutton im Tab.

Quasi wie das Tab schliessen X nur als lesezeichenmenü.

Auf diese Idee bin ich gekommen als ich das selbe mit der menüleiste gemacht habe.

MFG: Evil

• Firefox websuche

• Evil-1978
    • 20. Juli 2007 um 21:43

Hi Simon1983,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, unter " about:config " die werte zurück setzen wie im beschriebenen Thread war zwar nicht ganz das richtige, da sie nicht verändert waren, habe aber einen anderen Wert gefunden " keyword.URL " den habe ich zurück gesetzt und siehe da, ICQ ist weg.

THX

MFG: Evil

• Firefox websuche

• Evil-1978
    • 20. Juli 2007 um 20:30

Hi Leute,

ich hab ein mittelschweres problem mit der suchseite in Firefox.

Und zwar habe ich mir ICQ von PRO7 runtergeladen und installiert, allerdings ist das schXXXX-teil so dreist und setzt sich in Firefox rein obwohl ich die Toolbar nicht mit installiert habe.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich wie üblich einen suchbegriff in die Adressleiste von Firefox eingebe, öffnet sich nicht wie gewohnt die Wickipedia Suchseite sondern die Kacke von ICQ.

Wie bekomme ich die standartseite wieder?
    hab schon ICQ & Firefox wieder deinstalliert und Firefox wieder drauf, trotzdem ist da noch ICQ.

PS: hab ne SCHXXXX Wut auf ICQ

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon