1. Bist du hier falsch
2. Könnte da WURT helfen.
Beiträge von A.B.
-
-
Versuch es einmal im Safe-mode, um zu sehen ob vielleicht eine Erweiterung schuld ist.
-
AUßerdem bleibt dabei die Startzeit außen vor.
-
-
Eine letzte Möglichkeit wäre vielleicht noch, einfach mal die gesamte Registry zu löschen. Ich glaube, dass Windows dann trotzdem noch startet, nur ohne Treiber oder sonstige Einstellungen.
-
-
Meinst du das hier? Versuch es mal in den Einstellungen der Erweiterung unter Extras > Add-Ons
-
@AOD,
hast du vielleicht noch eine ältere Version des Scripts? Umlaute gehen anscheinend erst seit Anfang Oktober.
-
Das gehört entweder in die UserChrome.css oder du benutzt die Erweiterung Stylish
-
Zitat von Baracuda
Und nur von einem neuen Profil soll das System stabiler werden?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Der Fehler müßte doch irgendwo tiefer als nur im Profil stecken.Gruß Tom
Da Firefox nicht im System integriert ist, kann er nicht direkt das System instabil machen. Aber wenn man es startet, kann jedes Programm für Probleme sorgen. -
-
-
-
-
Versuch am besten erstmal eine Neuinstallation des Media Player-Plugins[/url]
-
-
Ich habe versucht, in der UserChrome.css den Fensterinhalt zu blocken, aber das scheint nicht zu klappen. Einer radikale Methode wäre, einfach das Downloadfenster (chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xul) von der Festplatte zu löschen.
EDIT: PublicFox wäre wohl doch die bessere Wahl.
-
Andererseits macht ein neuer Tab in einem Popup auch nicht viel Sinn. Aber auch wenn es in diesem besser wäre, hoffe ich mal das es keine Möglichkeit gibt.
-
Mit Javascript hat das nichts zu tun, auf der Seite gibt es nämlich gar keins.
-