Es gibt auch eine alternative deutsche Übersetzung möglichst ohne englische Wörter, in der es auch "Erweiterungen" heißt:
http://www.fehler-haft.de/firefox/.
Dafür heißen die Cookies dann Datenkrümel...
Beiträge von A.B.
-
-
Das zu ändern ist (zumindest unter xp, keine Ahnung wie es bei Vista ist) weder schwierig noch fehlerbehaftet. Das geht in den Ordneroptionen
-
Auf die paar Millimeter kommt es auch wieder nicht an, ansonsten ziemlich genau das was ich wollte. Danke.
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Lesezeichen von der besuchten Seite abhängig zu machen? Ich möchte zum Beispiel während ich hier im Forum bin Links zu bestimmten Threads oder meinen Einstellungen, in der Wikipedia dagegen bestimmte Artikel haben.
-
Adblock + Dr.Evil blockt auch alle Layer.
-
-
Zitat von kappeshamm
Die heißt Statusleiste, aber die ist nicht
Die einzelnen Tabs sind normalerweise oben auf dem Bildschirm.
Leiste wiederfinden? Suchfunktion des Forums mit "statusleiste weg". Und z. B. > das hier (klickst Du) <finden.
Er hat keine Statusleiste. Auch keine zu breite. -
Die Zeile heißt Statusleiste.
Über die Menüs lässt sich die Anzeige weder ein noch ausschalten. Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert. -
-
Mit Greasemonkey kann man da sicher eine zusätzliche Leiste einbauen, die Frage ist nur
ZitatWofür ?
-
Du kannst natürlich allen außer dir auf Betriebssystemebene den Zugriff verweigern.
-
Seit wann muss man bei der Fuchsinstallation neustarten? Eigentlich muss man doch noch nicht mal installieren.
-
Die Tabs wieder sichtbar kriegst du, indem du in about:config (in der Adressleiste eingeben) die "browser.tabs.tabMinWidth" auf 0 setzt.
Für den Schließen-button ist browser.tabs.closeButtons zuständig, dort entspricht 1 oder 2 deinem Wunsch. Welcher Wert es jetzt ist musst du ausprobieren.EDIT: der Wert ist 3.
-
Wahrscheinlich das Zonenmodell des IE, das gibt es in Firefox nicht
-
Foxytunes ist kein Plugin, sondern einer Erweiterung.
Ansonsten:
-von wo hast du die Erweiterung installiert?
-Welche Firefox-Version hast du?
Die Fehlerkonsole findest du unter Extras. -
-
-
[quote='Titus']Deaktiviere die Systemwiederherstellung [Edit, ist für XP]
Was hat das mit seinem Problem zu tun?
Ich sehe dazu keinen zwingenden Grund, wenn man nicht regelmäßig sein ganzes System sichert, sollte man sie meiner Meinung besser nicht deaktivieren. -
Hatte ich in Erinnerung, das das möglich ist. Das ich den benutzt habe ist aber auch schon ewig her.
-
Du könntest die zuständigen xul-Dateien bearbeiten
oder du benutzt Menu Editor, was allerdings dann doch mit Erweiterung wäre.