Beiträge von A.B.
-
-
Bei welchen Theme hattest du das Problem denn?
-
-
-
Du kannst Links ganz einfach per Drag&Drop auf den Desktop ziehen.
-
Zitat von AM38
Sun's Java kommt nie wieder auf meinen PC !
Das sag ich euch gleich !
Warum?
Sun hat Microsoft schon vor Ewigkeiten die Lizenz, eine eigene VM für Java zu vertreiben, entzogen, weil MS natürlich MS-spezifisches Zeugs eingebaut hat. Deshalb ist die auch auf Java Version 1.1 im Gegensatz zur aktuellen 1.6 stehengeblieben.Ich bezweifle, das das möglich ist.
-
Netter Nebeneffekt: der Threadtitel ist jetzt auch an der URL erkennbar.
-
-
Lösch mal den Cache, wie hier beschrieben.
-
Zitat
Internet Explorer zeigt hier Live-Streaming
Offensichtlich ein inkompetenter Seitenautor.
Mit IE Tab lässt sich die Seite mit der Rendering-Engine des Internet Explorers ansehen, dann sollte es funktionieren. -
Um welche Seite handelt es sich denn?
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? -
Ein Neustart von Windows könnte in dem Fall helfen, um diese Klassenregistrierungsdatei freizugeben.
-
Zitat von wupperbayer
Wieso Ressourcenverschwendung? Es gibt bei WindowBlinds auch einen Nachbau der Win-XP-Oberfläche, und angeblich ist die reaktionsschneller als das Original
Was die Oberfläche angeht, habe ich überhaupt keine Verzögerungen. Reaktionsschneller geht's wohl kaum. Und Arbeitsspeicher verbraucht der Designdienst auch so gut wie keinen.ZitatIch will eben nicht an irgendwelchen Dateien rumfrickeln.
Feigling! -
Zitat von wupperbayer
Mit Stilveränderung hat das nicht so viel zu tun. Und dafür kann ich auch nur WindowBlinds empfehlen, wenn man sowas wirklich braucht (ebenfalls von Stardock, wie ObjectDock), das kostet zwar was, fummelt aber an keinen Systemdateien rum.
Ressourcenverschwendung. Dafür patcht man die UxTheme.dll. -
Ein reiner Style macht auch keine Problem it irgendwelchen Updates. Das gilt nur für Programme, die Systemdateien patchen, um Symbole auszutauschen.
-
Zitat von pcinfarkt
Das Wunderprogramm von @Brummelchen kenn ich nicht und kann deshalb der Antwort nicht vorgreifen. Mein entspr. Programm ist Brain 2.1.8!
Die hab ich auch, aber E-Mail und anderer Internet-Kram funktioniert damit nicht. Ich finde einfach nicht raus, wo ich das Netzwerkkabel einstecken muss. -
-
Zitat von A.Topal
Merkwürdig, man sollte meinen, dass wenigstens ältere Backups vorhanden sind, andererseits kann man sich noch so gut absichern, irgendeinen Fall hat man doch nicht bedacht.
Gruß
Abdukadir Topal
Man sollte auch erwarten, dass es noch Backups von, sagen wir mal, letzter Woche vorhanden sind. Vor allem, wo sie anscheinend grade der Forensoftware ein Update verpasst haben. -
Zitat von Brummelchen
Bei Email brauch nicht nachdenken, ich benutze ich ein nicht kompromitierbares Programm.
Aha. Und von welchem Programm bist du dir so sicher, dass es nicht kompromitierbar ist? -