1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. J1xX

Beiträge von J1xX

• Update -> 2.0.0.5 | Keine Verbindung mehr

• J1xX
    • 20. Juli 2007 um 11:21

Hey ihr Lieben...

Ich habe auch ein Problem mit meinem Firefox was die Updates betrifft... Ich brauche eure Hilfe :cry:

Ich musste auch ein Update machen, da gibts ja bei Firefox kaum einen Ausweg.. Nun kommt aber jedes mal wenn das Update starten will eine Fehlermeldung, in der steht:

"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen."

Dann kann ich nur auf "OK" klicken, das Update versucht es nochmal, mit dem Ergebnis dass die selbe Fehler meldung wieder kommt. Ich habe genügend Benutzerrechte, hab schon alle Anwendungen geschlossen, so wie es da stand, aber es geht einfach nix voran...
    Ich muss dann immer über den Taskmanager Firefox beenden, weil ich sonst nicht einmal aus dieser Sache raus käme... Mann... :x

Ich hab schon überlegt Firefox neu zu installieren, aber ich habe Angst dass dann meine gesetzten Lesezeichen verschwinden... sind so viele :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    :oops:
    Ciao Kim

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™