1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. enzfrau

Beiträge von enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 2. August 2007 um 18:10

ich hab mir nun eine ältere ff-version runtergeladen und da läuft das spiel einwandfrei.

auf IE auch....

und wenn mich ff nicht zum update zwingt belass ich es mal dabei...

und warum die krone.at den zugriff auf ihre seiten für ff-benutzer nur einbgeschränkt möglich machen sollte, kann ich mir nicht vorstellen. werde mal kontakt aufnehmen...

danke in jedem fall für die hilfe...
    enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 2. August 2007 um 10:38

also jetzt haue ich wirjklich den hut drauf!

plötzlich heute morgen geht die krone.at seite, das spiel funktioniert. plötzlich kommt die meldung: moziall update 2.0.6 (oder so ähnlich) wird geladen. ich klichk es weg, krieg die meldung, beim nächsten start von mozilla wrd das update durchgeführt.

und was passiert: das update wird beim nächsten start geladen und das spiel geht nicht mehr!

also ich durchschaue dieses system nicht, was da bei mozilla abläuft und es dem user unmöglich macht, seiten zu bedienen, die er mag.

kann ich irgendwie dieses automatische updat rückgängig machen, auf die vorherige mozilla version, mit der alles gelaufen ist?

bitte danke.
    enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 1. August 2007 um 15:48

also bei adds on/ erweiterungen steht talkback 2.0.0.5.

firewall hab ich keine.

danke für deine antwort.
    lg
    enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 30. Juli 2007 um 12:47

danke road runner, genau so sieht die datenschutzseite aus...bei aufgerufener seite....und dennoch kommt eben immer die meldung, dein browser muss cookies akzeptieren...leider.

was ist mit erweiterungen gemeint, da kenn ich mich leider nicht aus.

lg
    enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 26. Juli 2007 um 23:51

danke für die antwort....leider ist dies nicht die fehlerquelle....ich hab alles erlaubt... und egal was ich auch tu, es kommt die meldung: deine browser muss die cookies akzeptieren....

komisch ist nur, dass es bis zur umstellung auf ff alles ging und ich an keinerlei einstellungen was verändert habe. und alle cookeis und wie auch immer das zeugs heißt funktionerte. auch bei http://www.krone.at hab ich nachgefragt, auch da hat sich nichts geändert.

und ich kann nach wie vor nicht auf die seite....zum spielen. schade. muss ich mir also tatsächlich den ie runterladen, was ich eigentlich nicht mag, weil ich ja mit ff sehr zufrieden war...bisher.

lg
    enzfrau

• cookies probleme

• enzfrau
    • 20. Juli 2007 um 08:54

liebe forumsleute,

ich hoff ich bin hier richtig, denn ich bin nicht wirklich mit all diesen pc-dingen bewandert.

wir spielen gerne auf krone.at karten, exakt das spiel schnapserkönig.

gestern ging die seite zuerst nicht auf, etwas später kam dann die mitteilung: zutritt verweigert, weil dein browser cookies verweigert. ich hab dann unter extras die einstellung gemacht cookies für diese seite erlauben, auch das hakerl bei gültigkeit bis zum ende...aber es geht trotzdem nicht.

was kann ich tun, bitte um hilfe.
    danke
    enzfrau

ps: tolles forum, ich hab einiges gefunden, was mir bisher unklar war, wie gesagt ein pc-trottel halt bin :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon