1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ihcmonster

Beiträge von ihcmonster

• TAB und Neustart der Startseite

• ihcmonster
    • 17. November 2015 um 11:37

hallo, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder bei euch melden in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt wo mein FF das Problem hat.

Ich hatte über einen recht langen Zeitraum überhaupt keine Probleme mit FF bis vor ein paar Monaten von einem Seitenstart auf den anderen meine eingerichteten Tabs weg waren und nur die zuletzt geöffnete Seite als Startseite öffnete. Nach langem Hin- und Her habe ich es geschafft, zumindest die Google-Seite, ist meine Startseite, wieder einzurichten. Alle Versuche meine Tabs wieder einzurichten gingen nicht. Nachdem ich aber vor kurzem ein Udate gemacht hatte und die Tabs versuchsweise wieder eingerichtet hatte, gingen diese wieder. Leider nur eine knappe Woche, nun ist es wieder so, dass immer die zuletzt geöffbete Seite geöffnet wird, obwohl im Menue die Google-Seite als Startseite hinterlegt ist. Selbst mein Computerfachmann wußte keinen Rat mehr, waren doch alle Einstellungen korrekt. Diese verglichen mit der Einstellung des Tablets meiner Tochter stimmte alles 1:1 überein. Nur mit dem Unterschied, bei ihr bleiben die Tabs, bei mir verschwindet die Einstellung und die letzt geöffnete Seite öffnet sich wieder. Dieser Zusatnd ist nervig und ich vermute, dass eine im Hintergrund arbeitende App oder sonst was das Ganze blockiert. Wisst ihr Rat?

• wie werde ich ad.adserver.com wieder los?

• ihcmonster
    • 31. Mai 2013 um 16:52

hallo Leute, es ist schon länger her als ich hier Hilfe bei einem Problem bekommen habe. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Neues und komme nicht weiter. Alles was bisher zum obigen Trojaner angezeigt wurde hilft nicht, inkl. ein Zusatzprogramm vom Noton. Wisst ihr Rat?

Gruß vom ihcmonster

• neuer TAB abspeichern

• ihcmonster
    • 4. Februar 2009 um 14:02

ich meine einen Tab für eine neue Webseite auf der Startseite vom Firefox. Neben den TAB's, die bereits für andere Seiten eingerichtet habe. Danke

Ihcmonster

• neuer TAB abspeichern

• ihcmonster
    • 4. Februar 2009 um 09:43

hallo, ich habe ein Problem: Auch wenn diese Frage bestimmt schon zigmal gestellt wurde, bitte sagt mir, wie ich einen neuen TAB in der Tabliste abspeichern kann. Ich habe das zwar alles schon einmal gemacht, ist aber lange her und im Archiv habe ich nichts gefunden. Danke, ihcmonster

• TAB löschen

• ihcmonster
    • 18. September 2007 um 15:35

der erste TAB ist Google. Diese Seite ist immer die Startseite und dann habe ich noch 4 weitere TAB, von denen ich 2 wieder entfernen will. Mein Gott, das kann doch nicht so ein Trama sein, 2 TAB wider zu entfernen oder. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das damals kein großer Akt.

• TAB löschen

• ihcmonster
    • 18. September 2007 um 08:12

ok, ich habe mich sicherlich falsch ausgedrückt. Also, wenn ich Firefox wieder starte (öffne), sind alle TAB's wie gewohnt da. Leider auch die beiden, die ich nicht mehr haben möchte und bereits geschlossen hatte. Die eigentliche Frage: Wie kann ich TAB's schließen, ohne dass die dann irgendwann und irgendwie wieder erscheinen. Ich hatte schon mal unnötige TAB entfernt, weiß aber nicht mehr wie. Gruß ihcmonster

• TAB löschen

• ihcmonster
    • 17. September 2007 um 19:07

Danke für die Antworten. Leider baut sich der TAB beim Laden wieder neu auf. Deswegen meinte ich TAB löschen! TAB schließen ist nicht Dauerhaft. Gruß ihcmonster

• TAB löschen

• ihcmonster
    • 17. September 2007 um 15:39

hallo, wie kann ich einen TAB, der nicht mehr benötogt wird löschen? Danke, Gruß ihcmonster

• Tabs speichern

• ihcmonster
    • 19. Juli 2007 um 18:13

danke für die schnelle Antwort, hat prima funktioniert!

• Tabs speichern

• ihcmonster
    • 19. Juli 2007 um 17:44

hallo, ich hier neu im Forum und habe eine Frage, die sicherlich schon öfter gestellt wurde. Trotzdem wäre es schön eine einfache Antwort zu bekommen ohne lang in den Themen suchen zu müssen. Meine Frage: Wie speicher ich einen anglegten Tab ab, sodass er beim erneuten Start auch aktiviert ist. Das Hilfemenü hat mich nicht weiter gebracht. Danke ihcmonster

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon