Habe alles probiert, nochmal neu installiert, jetzt bekomme ich eine Startseite, aber keine Verbindung...
Beiträge von JuliaK
-
-
Ok, werde das dann gleich nach der Arbeit mal testen und melde mich dann wieder
Vielen Dank für die schnelle Hilfe schonmal vorab...
dann bis später :wink:
-
Meinst du ein neues Benutzerprofil?? Das würde ich ungerne tun, da sonst meine ganzen Einstellungen in anderen Programmen etc weg sind..gibt es keine andere Möglichkeit? Hab es ja auch schon mit einer Neuinstallation versucht, ohne Erfolg, leider finde ich im Internet nur noch die Version 2.0.0.5 zum herunterladen und diese macht mir ja den Ärger. Falls es eine andere Lösung gibt wäre ich sehr verbunden, ansonsten Augen zu und durch??
-
Ok, vielen lieben Dank :-), das hatte ich grade gefunden...
Nun bleibt aber noch das Problem das mein Firefox überhaupt nicht mehr startet...also kann ich auch nicht überprüfen ob es wieder läuft
-
Hallo Zusammen,
bin ein begeisterter Firefox-User, aber seit vorgestern....
Ich habe die neueste Version 2.0.0.5 aufgespielt und danach hatte ich folgende Probs:
1. Hatte ich einen fetten unteren Bildrand, der mir 2/3 meines Bildes raubte. Ließ sich durch nichts verstellen. In diesem Bildrand war folgendes Zeichen, "^" in rot, sonst nichts. Fand ich schon doof, weil ich immer alles scrollen musste...
2. Alle Seiten luden nur noch im Schneckentempo...Gegenprobe mit Opera, da lief alles wunderbar.
Da ich den Browser ständig benötige und auch einige Addons, war ich so dermaßen unzufrieden, dass ich mein Sys 4 Tage zurückgedreht habe, weil ich dachte da lief ja noch alles....auch einen Virenscan gemacht...
Pustekuchen, nun läuft Firefox gar nicht mehr. Was kann ich denn jetzt machen???
Lieben Gruß
Julia