ich sehe ihn.....danke nochmals jedenfall werd ich noch noch den haeder aenderner in logo gif
Beiträge von Method MaN
-
-
danke hab dies mal gemacht aber hmmm scheint ned darauf reagiert zu haben
ich vesteh das echt ned das ist doch schiessse snieffffff aber danke trozdem -
tole sache danke aber sag mir bitte noch under welche rubrik ich das finden kann weill ich hab echt kein blassen von anti virus programme und erst recht ned von computer einstellungen also ja wer echt nice gruss method
-
hmmm, ich hanb die test version runtergeladen hmmm und ja ich mir das erst wen dieser monat zu ende ist... xD lkannn mir hier niemand sagen wie ich das bei kasper sky ausschalten kann damit ich mein banner angezeigt kriege das ist ja echt übel hab en eigenes forum kann aber ned mal die schönne frau oben sehen wo jeder labbert smile.... nein jetz mal im ernst were echt frohh wen mir hier jemand weiter helfen kannnn mfg method
-
coool und wie kann ich das weg machen diese werbung filter?????
liegt das am kasper sky? oder wo wird das geblockt?
-
halllo ic hab en problem ic besitze selbst ein forum und zwar under http://www.pimp4life.ch/php-files/forum/index.php
aber ich kann den heaeder ned sehen also den schrifft zug das logo was aber andere können so wie ihr wahrscheinlich... hmmm könnte mir jemand hier auskunft geben weshalb das si ist?? were ich echt dankbar und wie man das beheben kann das problem....