1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. smartn

Beiträge von smartn

• Größe der Suchleiste nicht einstellbar

• smartn
    • 28. März 2011 um 21:05

@ 2002Andreas: puh, jetzt bin ich erleichtert; dachte schon, Du hieltest mich tatsächlich für dämlich genug... ;)

Danke dennoch fürs Mitdenken!
    smartn

• smartn
    • 28. März 2011 um 15:35

@ MaximaleEleganz:
    Treffer: Das Cooliris-Icon war der Verursacher.

Dank'n'Gruß
    smartn

• smartn
    • 28. März 2011 um 15:18

@ MaximaleEleganz: Im abgesicherten Modus funktioniert's. Was heißt das für meine Konfiguration?/Wie kann ich den Anfasspunkt dann in meine eigentliche Konfiguration einfügen?

@ 2002Andreas: Dann gut mitlesen, vielleicht findest Du ihn hiermit ja auch :)

• smartn
    • 28. März 2011 um 15:00

Danke, mir ist aber durchaus klar, wie es gehen SOLLTE - das Problem ist, dass es so eben nicht funzt. Darum meine Ausgangsfrage: Wie stellt man diesen Anfasspunkt manuell wieder her?

• smartn
    • 28. März 2011 um 14:48

Bei mir geht das nicht, auch nicht, wenn ich über "Symbolleiste anpassen" den Standard wiederherstelle. Hatte zunächst geglaubt, es läge ggf. am verwendeten Theme, aber auch hier bringt Verwendung des Standardthemes keine Besserung.

• smartn
    • 28. März 2011 um 14:39

Hallo,

eigentlich hat man ja links von der Suchleiste einen Anfasspunkt, um sie flexibel zu vergrößern oder zu verkleinern. Dieser Anfasspunkt fehlt bei mir aber nach der Aktualisierung auf FF 4 - wie kann ich den manuell einfügen (flexibler Zwischenraum jedenfalls war es nicht...)?
    Danke für den Support!

smartn

• Installation von ff4 - Startseite erscheint, festgefroren

• smartn
    • 24. März 2011 um 08:18

moin melody,

hatte das gleiche problem, bei mir war ein nicht kompatibles addon der verursacher. lösung: siehe
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88161

gruß
    smartn

• FF4.0 - unkompatibles Add-on friert FF ein

• smartn
    • 23. März 2011 um 13:00

Hallo Coce,

danke für die schnelle Antwort, hat geklappt.
    Hätte jetzt gerne noch gepostet, welches Addon Probleme bereitet, habe aber nur die wieder aktiviert, die ich auch tatsächlich benötige - von denen war zum Glück keines der Verursacher.

smartn

• FF4.0 - unkompatibles Add-on friert FF ein

• smartn
    • 23. März 2011 um 12:26

Hallo,

ich habe auf FF 4.0 updated. Seitdem startet FF zwar, reagiert aber auf keinerlei Eingabe. Starte ich das Programm aber im abgesicherten Modus und deaktiviere dabei alle Add-Ons, funzt es. Eines meiner Add-Ons scheint also nicht kompatibel zu sein.
    Wie finde ich raus, welches der ca. 25 Add-Ons es ist, wenn ich nun nicht mal versuchen kann, sie zu aktualisieren?

Kann mir jemand helfen?

Dank'n'Gruß
    smartn

• Update -> 2.0.0.5 | Keine Verbindung mehr

• smartn
    • 18. Juli 2007 um 17:26

bei mir war tatsächlich die firewall zonealarm das problem, selbst noch nach versuchen wie 'alle einträge mit firefox.exe löschen' oder 'firefox.exe umbenennen in firefox1.exe'.
    ich musste rabiat werden und zonealarm runterschmeissen und neu installieren, daraufhin durfte firefox wieder online.

• smartn
    • 18. Juli 2007 um 15:59

hmm, habe eben meine zonealarm-firewall deaktiviert, und daraufhin funzte ff 2.0.0.5 - ZA scheint also doch nicht aus dem grab den ganzen verkehr zu blocken.
    habe daraufhin firefox.exe aus ZA rausgeschmissen, aber beim neustart von ff kam keine nachfrage wg. eines 'unbekannten programmes', also auch bei mir kein 'erkenner'. und auch wenn ich ff manuell in za eingelesen habe und alle server- und sonstige rechte zugebilligt hatte, funzte ff leider immer noch nicht.
    die frage ist damit, welche weiteren programme neben firefox.exe online gehen dürfen müssen, damit ff läuft.

• smartn
    • 18. Juli 2007 um 15:34

auch ich habe seit update auf ff 2.0.0.5 keine verbindung mehr, trotz freigeschalteter zonealarm-firewall. bin ratlos!?

falls ich eine ältere ff-version drüberspielen will: was passiert dann mit meinen personalisierten einstellungen, den add-ons und v.a. mit meinen lesezeichen und dem inhalt meiner scrap-book-erweiterung??

danke für hilfe, ist wichtig (diplomarbeit... :( )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon