Ich habe es über dieses Forum bezogen, aber jetzt steht da Projekt eingestellt. Vielleicht kann man ja fragen, ob man das Programm weiterreichen darf, gegebenenfalls über die eigene HP mit Programmiererhinweis.
Beiträge von Fraggle
-
-
Also wenn ich da an meine Signatur denke, so halte ich das Bild für sinnvoll. Auf diese Weise habe ich eine Signatur als gif mit den Systemdaten. Hochladen und alle Foren werden automatisch aktualisiert mit meiner Signatur. Bild ist nicht gleich Bild in der Signatur.
-
tve:
Naja, habe die Suche aufgegeben, schließlich will ich ja eh umsteigen. -
Eigentlich würde ich auf einen Blocker tippen. Hast Du denn vor ein paar Tagen mal die Updatefunktion der Erweiterungen benutzt? Bei mir gabs danach ein paar Probleme (allerdings anderer Art)
-
tve
Danke, aber ich meine das prinzipielle Verhalten, unabhängig vom Browser. Meines Wissens nach gehts unter Unix/Linux doch bei copy/paste so: Markieren und mittlere Maustaste für einfügen. Das markierte ist automatisch im Zwischenspeicher. -
Was hast Du denn als Erweiterungen installiert? Und welche Version.
-
Tja, ich würde gerne unter Windows die Linuxfunktion der mittleren Taste beim einfügen/kopieren haben
-
Kennt jemand vielleicht die Ursache bei der mittleren Maustauste bei Treiber Intellipoint für 5 Tasten Trackball von MS? Prinzipiell funktioniert die Taste im System, aber nicht bei Firefox. Einstellungen im Mausprogramm bringen nichts. Vergleichsweise habe ich auf dem Laptop mal eine 3 Tastenmaus mit Standardtreiber verwendet. Dort kann ich für die mittlere Taste nichts einstellen und es geht.
-
Wichtig bei den Popups, einige Adressen beginnen mit www6 oder www3
Diese auch erlauben. War auch mein Problem. gmx alleine zu erlauben reichte bei mir nicht. -
Extras, Erweiterungen, dann die Mausgestenerweiterung suchen und konfigurieren.
-
Zitat
Und sicherlich hast du die Erweiterungen mit "-install-global-extension"
Wie funktioniert das? Dachte nicht einmal daß es das gibt, hab also noch nicht nachgesehen.[/code]
-
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich meine mittlere Maustaste beim Intelli Trackball von MS umbelegen muß, damit sie bei FF funktioniert, dann wäre das Klasse. Denn ich finde unter der Mauseinstellung nicht die richtige Belegung.
-
Soweit ich weiß geht es nicht, aber ich bin da noch dabei zu lernen, habe es nur hier im Forum aufgeschnappt.
-
Welche Standard Anzeige?
-
Irgendwie übersehe ich etwas. Nach dem Update werde Links im neuen Tab geöffnet. Eigentlich sollen aber externe Links im neuen Fenster geöffnet werden. dazu habe ich unter bei der Konfiguration unter Anwendungsfälle, externe Links im neuen Fenster angeklickt. Nur ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?
Edit: und daß nach einer google-Suche ein Klick auf den Link, dieser im neuen Tab öffnet. Denn da wird er im vorhandenen erstellt. grmph.
-
Also für meine Bedürfnisse (damals
) war NS4 vollkommen ausreichend. Mehr Schnichschnack brauchte ich nicht. Und teilweise habe ich heute sogar den 4er dem 5 und 6er vorgezogen. Naja, jetzt ist ja überall auch FF aufgespielt.
-
zu2.Tabbrowser extensions
Müßte für Dich die Lösung sein. Und vielleicht gehts auch damit alle Tabs zu schließen ohne den ganzen Browser zu beenden wie bei Alt+F4 -
1.) geht Alt+F4 nicht?
3.) Mittlere Maustaste aus Link. -
Wie Susan sagt, ich habe 3 Mal hintereinander Mai geöffnet, beim 3. Mal oder 4. Mal, machmal beim ersten Mal sah es gut aus (bei jedem Durchgang die Vorgänger aufgelassen, dann alle geschlossen und wiederholt. Mit Aktualisieren gings nie und sah immer anders aus. August war immer ok.
Hat jemand das mal getestet, der nicht diese Geschwindkeitsplugin nutzte (Name vergessen)? -
Normalerweise sollte dann unten links in der Statusleiste ein Icon erscheinen. Draufklicken und sehen was geblockt wird und im neu erscheinenden Fenster entfernen. hat mir bei GMX mediacenter geholfen.