Dabei war ich eine Woche lang clean. Vielleicht ja auch deswegen
Beiträge von Fraggle
-
-
Na der größte Erfolg liegt doch auf der Hand:
Hackt doch einer den Updateserver von MS damit FF automatisch aufgespielt und als Standardbrowser installiert wird
Am besten vorm Patchday. Schneller kann man gar nicht mehr User bekommen
-
Ich hatte das Problem mit dem Mediacenter bei gmx. Deaktiviere mal den Blocker und sieh Dir ein paar mal die Adresse des Popups an. Beim Mediacenter variiere sie, mal http://www3.gmx..... mal http://www6.gmx... usw.
-
Also beim kopieren der Adresse in die Adreßleiste kam beim ersten Mal nur die nachrichten werden geladen, mehr nicht. Validation war ok (4.01). Dann Tab geschglossen, noch mal die Adresse eingefügt, dann ging es. Warum auch immer.
-
rabenvogel: Genau das meine ich eigentlich: SPD=CDU (im weitestem Sinne, Unterschiede sind nicht wirklich signifikant). Sie müssen sich aber rechtfertigen, also gegenseitig ablehnen. Grün/Liberal weichen ab, wenn auch nicht besser. Ohne sie kann aber nicht regiert werden, also müssen bei den jeweiligen Regierungen Kompromisse gemacht werden. Und die sind i.d.R. besser, als die eigentlich Meinung der großen oder kleinen Parteien.
-
Mal ganz im ernst, wo ist denn noch der Unterschied zwischen CDU und SPD außer bei der symbolischen Farbe und der Darstellung derselben Theorien? Jeder Vorschlag wurde von der jeweils anderen Partei vorher schon mal vorgeschlagen, da aber von den anderen abgelehnt. Und den Begriff Opposition nehmen beide immer wörtlich: Regierung sagt ja, Opp. nein, und fragt dann worum es ging. Das war bei SPD, das ist bei CDU so, daß wird vermutlich so bleiben. Das einzige was heutzutage rettet, sind Grüne und Liberale, und zwar weil sie eine kleinere Rolle spielen, aber dadurch einen wichtigen Einfluß nehmen.
-
zwei verschiedene Versionen nutzen: 0.9.3 und 1.0 nutzen danach dasselbe Profil. Hatte diese Situation aus Versehen einmal. D.h. bei Wechsel der Version will er etwas umschreiben oder meckerte bei mir zumidenst. Folgen konnte ich keine beobachten, allerdings habe ich, nachdem ich merkte, daß ein Link noch auf 0.9.3 zutraf, beide deinstalliert, Profil gelöscht und alles sauber installiert.
-
1.) Adblock
2.) all-in-one-gestures
3.) bbcode oder biobar -
Kann es bei mir auch nicht nachvollziehen. Nach einloggen und auf Meinebay gehen geht die CPU-Last kurz auf 47% hoch, der Speicherbedarf wird um maximal 0,6 bis 1,4 MB erhöht (kann ich nicht genauer sagen, weil ich nicht auf die Zahl vorher so genau geachtet habe, hab ja 40MB mehr erwartet).
Zu den Adblockanwendern, die das Problem haben: Ohne euch nahetreten zuwollen, aber habt ihr auch Regeln erstellt? Bzw. nach dem Update auf 1.0 die Regeln wieder aufgespielt?
-
Und das ist der größte Bug am TBE. Das war schon oft die Lösung, wenn auch keiner sie nachvolleziehen konnte. Probieren es einfach mal, kansnt sie ja wieder installieren.
-
Die Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Aber ich hatte auch nicht RC sondern RC2 getestet. Mittlerweile ist übrigens die Final 1.0 draußen. Installiere besser die einmal uns vergleiche dann nochmal. Nicht vergessen, am besten vorher Profilordner sichern, FF deinstallieren, den Programmpfad gegebenenfalls löschen und die 1.0 installieren.
-
Danke. Werde ich dann mal ausprobieren.
-
rabenvogel
Vielen Dank für die Erklärung.
Und die beiden Vergleiche, Hoch und Niedrigsteuerland, zeigen dann wieder, wie man je nach "Bilanzierierung" (vermutlich in dem Kontext nicht Definitionsgemäß benutzt) unterschiedliche Ergebnisse derselben Sachlage entstehen.
Da aber in der Gesellschaft ja momentan als größtes Manko die fehlende Kaufkraft gesehen wird, sollte man heuzutage doch eher die Problemlage Hochsteuerland beachten, denn sie beschreibt ja den Umstand, daß der Bürger nicht einkaufen kann. -
rabenvogel:
Nochmal zu den Prozentzahlen.ZitatDann wird immer über das Zurückschrauben der Ansprüche des Einzelnen
an den Staat damit begründet, daß die Fiskalquote in Deutschland zu hoch sei und das wirtschaftliche Wachstum damit abgewürgt würde.
Dazu einige Zahlen ausgewählter OECD Länder (Quelle, Neue Zürcher Zeitung v. 21.Oktober 2004(Fiskalquote= Steuern und Zwangsabgaben als Anteil am Bruttoinlandsprodukts)
Dänemark 49,0
Frankreich 44,2
Schweden 50,8
Deutschland 36,2 Das ist selbstverständlich nur eine Auswahl.Kannst Du mir kurz erläutern wie ich sie zu verstehen habe? Ich kann sie doch bestimmt nicht auf mein Gehalt übertragen (Brutto/Netto), oder doch? Mein Lohn ist recht gering, trotzdem liegt mein Nettobetrag bei ungefähr 50% und ich denke mit dem Betrag eher im oberen Bereich des unteren Lohndrittels zu liegen (was normale Arbeiter betrifft, also ohne Managerlöhne zu berücksichtigen). Ich hab halt mehr mit Tieren und Laboren zu tun, da fällt die Wirtschaft unter den Tisch
-
Zu Berücksichtigen ist, daß es nunmal Dinge gibt, die IE-speziefisch sind und vom Standard abweichen. Eine nach wcc-Standard geschriebene Seite müßte sowohl im IE als auch im Firefox sowie anderen Browsern korrekt dargestellt werden. Wie Mithrandir schon sagte, nutze mal den validator, dann bekommst Du die Stellen der Standardabweichung angezeigt.
-
rabenvogel:
Der ist gut, daß Du Dich daran noch erinnern kannst... Habs selber schon vergessen hier geschrieben zu haben (jaja, die Altersdemenz fängt manchmal ein wenig früh an (oder es sind die Nebenwirkungen des Kaffees)
Und was ist mit Tee? Ich versuche gerade vom Kaffee runterzukommenRoad-Runner:
Gibts davon auch eine Multiplayer-Lan-Variante, also mit gekühltem Bier, Pizza-Fach, Zigarettenautomat und Tabledance (für m und w natürlich)? -
Ist das nicht automatisch der Fall, anhand des Inputs über das Mikro definiert? Ich meine nämlich, daß deswegen, wenn man mit Pausen und nicht sehr flüssig spricht, nach den Pausen immer etwas abgehakt herüberkommt, weil die Übertragung dann neu beginnt? Zumindest erschien es uns immer so, so daß wir bemüht in einem Rutsch sprachen, und dann alles ok war.
-
Ich habe das Problem im Zusammenhang mit all-in-one-gestures beobachtet, und zwar immer dann, wenn ich mit Rechtklicks und Scrollrad in die History oder der Tableiste scrollen wollte. Allerdings scheint jetzt das Problem mit der Version 0.13 erledigt zu sein.
-
In manchen Fällen hilft es, wenn man für bestimmte Dateitypen den FF als Standardprogramm festlegt. So war es bei mir bei meiner elektronischen TV-Zeitung auch, htm blieb auf IE verknüoft, also manuell geändert, und schon wurde aus der Zeitung auch der FF gestartet.
-
@S.I.T
PC-Welt Definition von kurz: kurz ist der Zeitabschnitt, den man für ein Niesen braucht, wohlgemerkt EINS. Zwei sind schon lang.
Anforderung: Leicht: Bedeutet ebenfalls das Niesen, aber nur wenn es so trocken ist, das man danach kein Taschentuch braucht. Anderfalls ist es schwer, denn wer kann schon schnell (vgl Def. kurz) ein Taschentuch aus der Tasche, der Verpackung, entfaltet an die Nase setzen?Aber am wahrscheinlichsten hat jemand den Artikel geschrieben, der immer noch auf einer Schreibmaschine tippt. Und da ist die Verwaltung der Paßwörter nun mal ganz anders