1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• Webseiten Aufruf mit Firefox

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 17:46

Überprüfe mal in den Windowsordneroptionen die Zuordnungen von files. z.B. htm, html usw.
    Dort dürfte die eine oder andere Einstellunge falsch sein.

• IE-Favoriten 1:1 importieren

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 17:45

Da mußt Du vermutlich durch, aber auf diese Weise bringt man noch veraltete Lesezeichen zum Papierkorb. Ist ja auch nur einmalig.
    Alternativ kannst Du Deine Lesezeichen im IE gruppenweise sichern und dann importieren. Dann mußt Du nicht alle sortieren.

• Wer absolute Sicherheit will, opfert die Freiheit

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 13:43

Funkjoker

Man darf bei Vergleichen nur nicht immer alles auf alles beziehen. Der Vergleich ist sehr wohl korrekt, denn es geht um die Abschaffung der Menschenrechte. Das wiederum muß nicht zwangsläufig zu einer Massenvernichtung und einem WK führen. Ich denke, es wird Zeit daß man nicht hypersensibel auf das Hitlerregime reagiert und immer glaubt, wenn ein Vergleich gezogen wird, daß man das Unrecht relativieren will. Das führt nur dazu, daß man neue Diktatoren, die anders vorgehen, den Weg ebnet weil man sagt, ist ja nicht so schlimm. Auf diese Weise kam es zum 2.WK, nämlich durch die Tatsache, daß die Alliierten zuerst auf Hitlers Forderungen nachgaben, weil sie dachten, mehr wird nicht kommen.
    Es wird Zeit von der NS-Zeit unabhängig aufmerksam zu sein, erst dann ist die Gesellschaft gefeit vor neuen Diktatoren, zumindest hat sie dann die Chance sie schneller zu erkennen.

• Desktop Suche

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 11:58

Sorry, war mißverständlich.
    x-friend ist eine eigene, systemunabhängige Anwendung die zur lokalen Suche im Stile von google verwendet werden kann.
    Dazu nutzt es den Standardbrowser. Man kann es auch als Suchplugin aus Firefox starten.

• Desktop Suche

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 11:44

Moin!
    Schau mal x-friend nach. Es gibt meines Wissens nach auch ein Plugin für die Nutzung in Firefox, vielleicht bewirkt dies genau Deinen Wunsch.

Scheint bei der Installation von x-friend integriert zu sein.

• WINWORD->HTML konvertierungs problem

• Fraggle
    • 5. Januar 2005 um 11:17

Kein Problem.
    Bin gerad selber dabei html - spaßeshalber, wenn auch mit Zeitmangel- zu lernen (was viel mehr Spaß macht als wysiwyg) und hab hier einiges an Tipps bekommen, da muß man doch was wiedergeben :)

• Portscan

• Fraggle
    • 4. Januar 2005 um 11:50

er meint active ports: http://www.protect-me.com/freeware.html

• DSL-Preiskampf

• Fraggle
    • 3. Januar 2005 um 16:36

Nur mal so gefragt, was den Backbone von T-online so gut macht?
    Ich habe z.B. bei SW Battlefront keine Pingprobleme.

• DSL-Preiskampf

• Fraggle
    • 3. Januar 2005 um 10:52

Ich meine ich hätte dazu vergünstigt noch ein Endgerät, ISDN Telefon oder DSL Karte zu der Starterbox bekommen.

• DSL-Preiskampf

• Fraggle
    • 2. Januar 2005 um 19:32

Sorry, mein Fehler. Ich meinte nur den ISDN Teil. Das war zumindest die Erklärung des Technikers über die Umstellung von t-ISDN auf arcor ISDN(mit den unterschiedlichen "Frequenzen"). Hatte aber nichts mit DSL zu tun gehabt.

• Popup-Blocker

• Fraggle
    • 2. Januar 2005 um 18:52

Ich nehme mal an, er meint daß diese Einstellung sich selber immer wieder deaktiviert.
    Für den Fall erstelle erstmal testweise ein neues Profil (...Firefox\firefox.exe -p) und prüfe mal ob es dann immer noch auftritt.

• DSL-Preiskampf

• Fraggle
    • 2. Januar 2005 um 18:45

Eben, denn als ich ein Problem mit meinem Anschluß hatte (Kurzschluß in den letzten Metern, dann mußte ich zwar Arcor anrufen, aber die Telekom kam (wenn sie denn dann endlich kam). Und zwar für die Meter von Haustür bis zur Buchse, wobei an der Buchse wäre schon zu spät.
    Außerdem arbeiten Arcor und Telekom auf anderen "Frequenzen" (richtiger Ausdruck?, jedenfalls muß für die Nutzung beim Wechsel da etwas umgestellt werden, sonst gehts gar nicht)

• AN DIE ADMINISTRATOREN DIESES FORUMS

• Fraggle
    • 2. Januar 2005 um 18:42

Na wie wäre es wenn einfach mal die Signatur sinnvoll im Sinne des Erfinders genutzt wird, mit der Angabe von eben System.

Mods könnten ja mit gutem Beispiel voran gehen ;)

• Topals Weblog voller Spam

• Fraggle
    • 2. Januar 2005 um 11:53

Kannst Du nicht den Mods aus diesem Forum die Möglichkeit einrämen solche Spam im Weblog zu löschen? Dann hättest Du nicht soviel Arbeit, und wenn ein Mod vorbeikommt, kann er schnell Abhilfe schaffen.

• www-Direkttaste auf meiner Logitech-Tastatur: Oeffnet IE!!

• Fraggle
    • 1. Januar 2005 um 16:45

Vermutlich mußt Du bei den Tastatureinstellungen der Tastatur für die Taste den FF zuweisen. Entweder wird nämlich der default Browser aufgerufen, oder das Programm direkt.
    Klappt das?

• Launchy Problem

• Fraggle
    • 31. Dezember 2004 um 13:47

Bei mir funktioniert die Version, die bei cubefox Probleme bereitet hatte einwandfrei.
    Sieh doch auch mal nach, ob Du vielleicht noch ein andere Erweiterung nutzt, die externe Programme aufruft. DAmit würde ich bei der Ursachensuche anfangen.

Edit:
    Hier mal meine Erweiterungen, bei denen es anscheinend keine Interferenz gibt:

Biobar 1.2.2
    bioFOX 0.3
    InfoLister 0.7.2
    Html Validator (based on Tidy) 0.3.1
    View Cookies 1.2
    Wikipedia 0.4.2
    Close Tab On Double Click 0.1.2
    Extended Statusbar 1.0
    BBCode 0.3.7
    fireFTP 0.85.1
    SpiderZilla 1.06 - repackaged
    Scrollbar Anywhere 0.7
    All-in-One Gestures 0.13.2
    Adblock 0.5.2.039
    CookieCuller 1.1.0
    Context Search 0.2
    Download Manager Tweak 0.6.3
    Print It! 0.2.1
    ReloadEvery 0.5
    Bookmark Backup 0.3.1
    Optimoz Tweaks 0.2
    Web Developer 0.9 - DE 0.2
    OpenBook 1.2.0 - DE 0.1
    Bookmarks Synchronizer 1.0.1
    Launchy 3.6.0
    PrefButtons 0.2
    ScrapBook 0.12.0
    Line Marker 1.1.2004121601

• Seitenquelltext mit einem HTML-Editor anzeigen lassen

• Fraggle
    • 31. Dezember 2004 um 13:00

Probiere es mal mit Launchy, damit habe ich es bei mir mit phase5 eingerichtet.

• firfox 1.0 gut ? ich habe nur probleme trotz neuem rechner

• Fraggle
    • 30. Dezember 2004 um 01:08

Dann wollen wir mal den Schnitt senken, sonst siehts noch so aus als wäre der FF nur etwas für die älteren Generationen, komme nur ganz knapp aufs halbe Leben vom Eremiten. :)

zu Mainz35
    Teste mal Deinen Rechner mit regclean, vielleicht stimmt etwas mit Deiner Registry nicht. Oder schon gemacht (bevor ich auch noch zu vorschnell bin damit ;) )

• Recht eigenartige Probleme ...

• Fraggle
    • 30. Dezember 2004 um 01:04

Überprüfe mal ob Du mit Deinem Account auch Schreibrechte bei Deinem Profil hast. Sollte zwar so sein, aber vorsichtshalber mal nachsehen.

• Was für Musik hört die Firefox Fangemeinde?

• Fraggle
    • 29. Dezember 2004 um 15:25

Neben Ruminas List kommt bei mir noch

In Extremo (Herr Mannelig läuft gerade) bis auf 7
    Epica
    Nightwish
    Letzte Instanz nur nicht die neuen
    Das Ich
    Schandmaul
    Samsas Traum
    Tanzwut
    Inchtabokatables
    Haggard
    Therion

oder kurz (edit: Adressen zum abspielen in winamp und Co)
    Gotham Radio
    R1Live Darkwave Gothic
    Radio-AENA Das Mittelalterradio

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™