1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• Mal wieder Profil geschrottet

• Fraggle
    • 1. Dezember 2005 um 09:36
    Zitat von Doktorfisch

Hi!

Habe gerade leider weil ich neben telefonieren auch noch den Fx neu installiert habe :twisted: den einfach über der 1.0.7 drübergehauen[/]. [b]Puff Profil kaputt. Aber man lernt ja aus fehlern fast schon wieder der Alte :wink:

Ist doch kein wunder wenn Du bei dem Puuf-Profil ne andere Version drüberhaust, daß die dann flach liegt ;)

So viel zum Niveau heute bei mir ;)

• Dringende Frage: Profile

• Fraggle
    • 30. November 2005 um 18:28

Wenn das Problem auftritt, sieh mal im Taskmanager nach ob Firefox.exe noch unter Prozesse aufgeführt ist. Ansonsten den beenden und neu den Fuchs starten, Klappt dann (oder sollte).

• Tip/Lösung zu Problem "Profil in Benutzung"

• Fraggle
    • 30. November 2005 um 18:25

Vermutlich nur zu schnell neugestartet. Ich habs nur gepostet, weil in letzter Zeit öfters Fragen Richtung "Warum sagt mein Browser daß das Profil benutzt wird" aufkamen.

• Tip/Lösung zu Problem "Profil in Benutzung"

• Fraggle
    • 30. November 2005 um 12:39

Hab gerade selber das Problem gehabt, daß ich den Fuchs nicht öffnen konnte, weil das Profil angeblich in Benutzung sei.

Wenn dies der Fall ist, dann sollte man den Taskmanager öffnen, Reiter Prozesse auswählen. Dort ist ein Prozeß names firefox.exe.
    Merkmal ist, daß er keine CPU beansprucht und äußerst schlank ist (bei mir waren es immer unter 10 MB!).
    Diesen Prozeß beenden, danach kann der Fuchs wie gewohnt gestartet werden.

Warum taucht dieser Prozeß auf, wenn er nicht wirklich aktiv ist?
    Ein Grund scheint zu sein, wenn man den Fuchs schließt bis auf das Downloadfenster. Dieses schließt und relativ schnell den Fuchs über das Desktopicon öffnet. Dann zumindest ist ein ähnliches Phäbnomen zu beobachten:
    Der Fuchs wird nicht geöffnet (auch keine Profilauswahl)
    u.U. mehrere Prozesse wie oben sind im Taskmanager zu sehen.

Wer mehr oder andere Gründe findet, bitte posten, kann mal ja als Sammelösung für die oft gestellte Frage bei den Profilen verwenden.

• Der ultimative Piraten-Thread

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:39

Was ist denn das für eine Kampfmoral? Dafür heißt morgen wieder Deckschrubben. Und für so eine Frage geht man zum 1O, nicht zum Kapitain. Wegtreten und Scheuerlappen nicht vergessen.

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:37

Soviel zu Holzbooten, dann komm ich halt damit :
    [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l999.gif]

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:24
    Zitat von bmx77

ein seemann weint nicht in der öffentlichkeit nelson

nehmen sie haltung an und bewahren sie contenace :wink:

Yep, ansonsten endet man so [Blockierte Grafik: http://img139.exs.cx/img139/7553/sim51ah.gif]

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:23

Extra für Nelson, damit er nichts os alleine ist:
    [Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/party/bellyemoticon.gif]

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:18

Belly: Seit wann hast Du eine Frau und seit wann dürfen Frauen in Deutschland heiraten? [Blockierte Grafik: http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif]

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 22:17

Ähm, wann schmeißt Du denn den Kapitän von Bord? Als Kaleu befehligst Du das Schiff ;)
    Ein Kapitänleutnant der Bundeswehr befehligt z.B. ein U-Boot. aus Wikipedia, oder wie man aus das Boot kennt ;)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:58

Du hast gut lachen, weißt Du wie anstrengend es sein kann immer mit dem Rücken zur Wand zu laufen ;)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:55

Na, aber das grinsen kann ganz schön kramphaft werden, wenn der Regenbogen Dir in den Rücken wächst.

Ähm: Kinder unter 16 Jahren müssen jetzt diesen Thread ausschalten. Der Jugendschutz. ;)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:53

grins: Also Kölner muß man das manchmal betonen ;)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:51

Will ich hoffen, diese Mietze hier ist nämlich nen Kater der auf Mietzen steht ;)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:47

Yep, mach hier nicht die armen Mietzen an ;) sonst gibst hier noch ne extra Runde Strafputzen an Deck. Nämlich unter Deck :)

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:43

Hey, Du hast Guybrush Threepwood (Monkey Island) vergessen, den tolpatschigsten Piraten der Südsee. Das ist der wichtigste, oder der Mutter aller Piraten ;)

Störtebecker oder Captain Rotbart

• Release Firefox 1.5

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:09

Hat bei jemanden von euch das Update von RC2 auf final geklappt?

• Fraggle
    • 29. November 2005 um 21:06

Na dann wolln wa ma die Kaffeekatze auch einstimmen.

• Firefox Nutzung - CPU Auslastung auf fast 98 %

• Fraggle
    • 28. November 2005 um 09:38

Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Wenn ja, welche?
    Normalerweise sollte es nicht so sein, könnte bei 98 abe rein Sonderfall sein.

• Graphikkarten Einstellung

• Fraggle
    • 28. November 2005 um 09:36

Die Demo hab ich auch gerade. Im Multiplayer soll es sehr gut sein, deswegen lege ich es mir vermutlich zu, der Single-Player Mode ist eher uninteressant für mich.

Lord-Ali:
    Danke, die Seite meinte ich auch, naja, ich sollte ja auch nicht zu faul sein es selber auszutesten ;) Danke für die Hinweise.
    Sag mal, zockst Du CoD2 noch (warst ja richtig schnell durch, solange ist ja noch nicht draußen)? Wenn Du Deine Version verscherbeln willst, sag mal Bescheid.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon