1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 16:56

Genau das meinte ich. Schade wenn es nicht geht. Naja, auch nicht so wichtig.

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 15:13

Besteht eigentlich die Möglichkeit das ganz auch global installation fähig zu machen? Mit JS kenne ich mich nicht, mit html nur recht wenig aus.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 12:01

Meine ersten Gehversuche mittels CVS scheitern gerade.
    Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich mittels CVS Client gaim2.0 erhalte? Scheitert bei mir an der Einrichtung des Clienten, bekomme keine Verbindung. Welchen Clienten ich dabei nutze ist egal (von daher würde ich den einrichten, den die helfende Person nutzt, solange diese englisch oder deutsch ist ;) ). Falls jemand also auch gaim über CVS bezieht, könnte er/sie mir bei der Einrichtung Ratschläge geben?
    Achja, Links habe ich schon besucht zu CVS, war aber immer alles auf Konsolenbasis, ich denke daran scheiterte die Eingabe in einem graphischen Clienten und die angegeben Eingaben bei gaim sich auf die Konsole beziehen.

Vielen Dank schon mal

• at-rule @page

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 10:43

Laut W3C ist es in Ordnung. vgl auch page-size

Hallo Olaf, trifft man sich jetzt auch hier. Hast Du den Link parat, der das Stylesheet enthält?

• Exploit für Firefox 1.5 aufgetaucht

• Fraggle
    • 9. Dezember 2005 um 16:02

Soso, wir können Dich also 2 mal öfter... ;)

• Fraggle
    • 9. Dezember 2005 um 13:59

Ebenso... nix passiert, nicht der Sprung in der Tasse, sind übrigens cool die beiden mit ihren Unschuldsblicken ;)

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 22:59

Stimm, hab nicht die besten Augen und dachte, daß wäre der Signatur Ersatz mit IT Profi etc. Aber jetzt nochmal gelesen.. Viel besser, jetzt wirds authentisch.[Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif].......[Blockierte Grafik: http://www.killersklan.it/forum/smile/berlusca.gif]

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 22:52

Also falls es soweit kommen sollte und Topal wirklich über ein schließen des Forums nachdenkt, möchte ich vielleicht eine Ausweichmöglichkeit anregen (wobei ich denke, daß er das im Hinterkopf hat):

Es gibt genügend vertrauenswürdige Personen hier im Forum, die oft genug anwesend sind, um zu reagieren. Vielleicht könnte man die Moderatorenzahl erhöhen, die dann entsprechend reagieren können (Postedit etc.) Das klingt zwar sehr nach Überwachung, aber....

Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Punkt Beitrag melden einzubauen? Das wäre dann für Moderatoren leichter zu überblicken (sofern es nicht ausartet, aber da könnte man vielleicht ein Bewertungssystem einbeziehen (z.B. wie oft ein Beitrag gemeldet wurde)

Edit: hat sich wohl nach Bazon Blochs Beitrag erledigt.

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 22:18

achso, nach der hab ich auch schon gefragt........ Bevor Du fragst, ich bekam auch noch keine Antwort ;)

• Welcher Administrator fürchtet sich vor ... Trojanern ?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 22:18

Sorry: http://www.noadmin.de/ muß es heißen.

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 22:04

Thank God Dr. Evil ;)
    Werds mal testen, grteasemonkey und das script.

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 21:46

acesulfam
    z.B. focus.de
    Ich glaube postleitzahlen.de war auch ganz nett. Vielleicht finde ich da noch eine bessere Seite. Habs schon manchmal erlebt, daß Seiten bei Erlaubnis immer noch nicht funktionierten, weil die JS wieder bei neuen Domänen o.ä. liefen. Das ging dann bis in die dritte Ebene.

Drachen:
    Grins, mein Reden. Leider schaffen das die Trolle hier nicht. Aber vielleicht wird der Beitrag von SPAM-Stacheldrahtstern oben ja noch erweitert, daß man wenigstens lachen kann ;)

@all:
    Gibts vielleicht von phBB ein Plugin, daß man einen Filter hat, der Kommentaren von bestimmten Nutzern ausblenden läßt?

• Welcher Administrator fürchtet sich vor ... Trojanern ?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 21:41

Geht eigentlich. Nutze XP als eingeschränkter Nutzer.
    Das eine oder andere Programm (schlecht programmierte) muckt zwar, aber dafür nutze ich winsudo. Natürlich nicht mit sudo unter Linux zu vergleichen, aber so kann man es schon verwenden. Wens interessiert, im noadmins.de Forum hats einer gepostet.

Ist sowieso ganz nett dort. Dort gibts Hilfestellungen bei Problemen zu Programmen, wenn diese nicht wirklich im Benutzermodus laufen.

• NoScript - Was ist sicher ?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 19:41
    Zitat von Simon1983

Da kann man doch genausogut eine lokale Seite als Startseite einbinden :?:

Mein Gedanke ;)

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 19:03

Danke, soviel ist klar, nur wozu?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 18:58

acesulfam:

Nutze die Erweiterung noscript. In den wenigstens Fällen braucht man JS. Mit dieser Erweiterung kannst Du JS eingeschaltet lassen, daß es erst für Seiten zugelassen wird, wenn Du diesen das erlaubst. Sehr komfortable.

Und über den Roten Stcheldrahtstern auf schwarzem Grund: Was ist denn hier los? Erst dachte ich an einen SPAMbot, aber das soviel Mist von einem Menschen stammt? [Blockierte Grafik: http://www2.lut.fi/~junousia/hymiot/think/brothink.gif]
    Naja, beim dem Avatar....

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 16:55

Hat jemand auf die Schnelle einen Link zum Testen des Exploits?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 15:18

Danke. Kannst Du mir auch den tieferen Sinn von aboutnotblank sagen?

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 14:47

Ähm, warum taucht bei about:blank überhaupt ein JS auf????

• Fraggle
    • 8. Dezember 2005 um 14:44

Yep, macht doch immer wieder Spaß dort zu lesen. Besonders wenn ich mies drauf bin, dann lese ich die intensivst rot gefärbten Beiträge. Danach hab ich imme rgute Laune ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon