1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• (edit - #3 Beitrag) - FF 1.5 - easyGestures 3.2 verbugt?!

• Fraggle
    • 12. Dezember 2005 um 17:37

Zu der Frage:
    easygestures läuft bei mir unter WinXP und Kanotix Linux in der Version 3.2 einwandfrei. Kleine Ausnahme, manchmal muß ich auf dem Win System dreimal die mittlere Taste drücken bis zur Reaktion.

3.1. Läuft auf zwei weiteren W2k Maschinen wie es soll.

• Virensoftware

• Fraggle
    • 12. Dezember 2005 um 11:43

Ich nutze auch AVAST. Leider kann es noch keine Mailabfragen prüfen, die über TLS/SSL aufgebaut werden. Je nach verwendetem Client kann das ein Problem sein.

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 15:53

Stevi:
    Jetzt klappts bei mir auch. Ich nutze auch filezilla.
    Die identischen Eintragen in Infolister übernommen, also ohne ftp. bei host.
    Bei Path wäre es in Deinem Fall dann /www/firefox.html
    Großkleinschreibung wichtig!
    Ohne den Dateinamen gehts bei mir nicht.

• at-rule @page

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 15:49

Jetzt sehe ich es auch. JS war bei mir auch inaktiv ;)

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 15:27

Die path Angabe kann eigentlich nur falsch sein. Dort müßten wenn dann Unterpfade als Ziel angegeben werden. Bei Dir steht aber eine html Datei.

Edit: Ok, hab das gleiche Probelm wie Du und keine Lösungbisher finden können.

• at-rule @page

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 15:10

Wo da genauer?
    Ich erhalte keinen Fehler, hab einfach mal ein paar Links etc. angekickt, aber alles i.O.

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 14:59

Über css.
    Im Template steht:

Code
    <head>
     <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
     <title>Konfiguration meines Firefox</title>
     <!-- Pfade zu favicon, css und Skript anpassen -->
     <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://home.arcor.de/bazonbloch/favicon.ico"/>
     <!-- <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/sonstige.css" /> -->
     <!-- <script type="text/javascript" src="ilscripts.js"></script> -->
    </head>

Je nach Lage Deines css Stylesheets den Pfad anpassen. Hast Du Deiner Seite den Hintergrund via css eingefügt, sollte die Pfadangabe des Stylsheets reichen.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 14:57

:) meine in der finalen Version. Das Aussehen ist zur Zeit nicht anpaßbar, war aber in 1.5 der Fall, deswegen denke ich, daß ich auch wieder drin. Kann es Dir dann ja posten, da ich es auf jeden Fall nutzen werde.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 14:31

Dürfte einstellbar sein.

• ...und was meint Ihr dazu???

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 14:29
    Zitat von dogfriedwart

Imagine: 1000 zum Tode verurteilte Mörder (vorsätzlich, jeder hat 5 Frauen mit 40 Messerstichen umgebracht, keiner zeigt Reue - ich übertreibe bewusst) werden nach in dem jeweiligen Land geltenden Recht hingerichtet. Hinterher stellt sich heraus, Einer war 100% unschuldig, Grund ist ja erstmal egal - Könntet ihr damit leben, Ich nicht!

Voraussetzung ist, dass "lebenslang" auch wirklich lebenslang ist. Meineserachtens ist die Möglichkeit der frühen Entlassung aufgrund guter Führung an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten. Wenn jemand eine Tat begangen hat und nach geltendem Recht zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird, wird diese Tat doch durch gute Führung nicht weniger "verurteilungswürdig".

Unterschrieben, in die Richtung gehen meine 99% gegen die Todesstrafe. Das eine Prozent für ist übrig für Mafia-ähnliche Strukturen, besser deren Köpfe, die aus dem Knast das Ganze dirigieren.

Unverbesserliche - im Sinne des Urteilsspruch - lebenslänglich in den Knast. Kinderschänder nicht entlassen. Bei denen lieber einen geläuterten weiter inhaftieren, als einen nicht geläuterten rauslassen nur weil man denkt er ändert sich (>70% Rückfallquote sprechen für sich). Da muß ich doch erst einmal an potentielle Opfer denken, die bis dahin unschuldig waren und ihr Leben vor sich haben, als an den, der solche Taten begeht. Mitleid für ist da einfach an der falschen Stelle und für mich mißverstandene Menschlichkeit. An die Opfer wird da nicht mehr gedacht. Sorry, geht jetzt am eigentlich Topic vorbei.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 14:21

Super. Danke unweak. Also dann mache ich mir jetzt noch nicht die Mühe mit cvs. Erst wenn ich Linux so installiert - siehe Sig - hab wie ich es mir vorstelle (finde nur nicht die Zeit ;) )

• ...und was meint Ihr dazu???

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 13:07

Mal jemanden zu Wort kommen lassen, der nur zu 99% gegen die Todesstrafe ist: mich ;)

Selbst wenn Tookie 100% überführt worden ist (was ich nicht im Geringsten weiß), sein Werk danach ist es wert, daß es weiterlebt. Selbst wenn man für die Todesstrafe ist oder sein sollte. Schließlich versucht er, andere vor dem Schicksal zu bewahren auch dort zu landen.
    Und allem Anscheind nach denkt Arnie in ähnliche Richtung. Gut so.

• Keine Kompatibilität

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 11:25

CookieCuller 1.2.0 funzt bei mir, in deutsch. Müßte von erweiterungen.de stammen, da ich eigentlich alle deutschen Übersetzungen von dort habe, wenn die Lokalisierung nicht direkt intgriert ist.

• at-rule @page

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 11:22

Ich glaub, ich hab kyou´s Kommentar etwas falsch aufgefaßt :oops:

Edit: Aber damit sind wir total offtopic.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 11. Dezember 2005 um 00:19

Yep, den Link kannte ich schon. Wollte nur etwas dazulernen, also mit cvs umgehen, und dadurch unabhängiger von diesen Builds sein.

• at-rule @page

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 23:39

Dann wirst Du auch aus Deinen genannten Gründen gegen IE7 sein. Hab gerade den Link nicht parat, aber es gab da etwas in Richtung Seitenbetreiber müßten ihre Seiten anpassen, damit sie im IE7 richtig dargestellt werden.

• Wer von euch schaut sich Bonus-DVD an?!

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 23:33

Spaß muß sein:
    Matrix 3 hat einen Mehrwert? Kann dann aber nicht am Film liegen ;)

Der erste Teil war erste Sahne.

• gaim cvs windows

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 17:28

Danke.
    Ich war direkt auf der Projektseite, da ist es etwas umständlicher, und da ich es gerade auf Windows ausprobiere.. Das werde ich sein lassen und es unter Linux machen, da gehts dann doch einfacher.

Zu Deinem ersten Teil, ich bin zu hartnäckig um aufzugeben wenn es nicht sofort klappt ;)

• Wer von euch schaut sich Bonus-DVD an?!

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 17:03

Also bei "Herr der Ringe" hab ich die auch gesehen. Das Drehen ist da dann doch sehr interessant, wie sahen die Orte vorher aus, was haben sie wie gemacht. Sehr gut gelungen.
    Ansonsten hab ich mir nur den Bonus Teil von Dogma und Ice Age (warte auf Teil 2 sehnsüchtig ;) wo ist das Baby :) ) angesehen.

• at-rule @page

• Fraggle
    • 10. Dezember 2005 um 16:58

yep, aber das kennt man von Standards und dem IE ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon