Amsterdammer meint natürlich
Extras, Einstellungen, Erweitert, Update
Und ich Depp such mich in den Erweiterungen zu Topde
Amsterdammer meint natürlich
Extras, Einstellungen, Erweitert, Update
Und ich Depp such mich in den Erweiterungen zu Topde
Mal einen Schuß ins Blaue: Starte bitte mal den Firefox mit -P
Wieviele Profile werden angezeigt? Einmal konnte ich eine wundersame Vermehrung selbiger beobachten, dann sind natürlich Lesezeichen und Einstellungen "weg".
Wenn es (Fuchs) nicht funktioniert, dann öffne bitte mal den Taskmanager. Ist unter Prozesse firefox.exe aufgelistet? Wenn ja, Prozeß beenden, danach geth der Firefox wieder. Woran es liegt weiß ich auch nicht, ab und an hab ich das Problem, das gilt aber nur für bestimmte Rechner, nicht grundsätzlich.
Verstehe ich das richtig, daß die Übersetzung dann im Kontextmenü angezeigt wird?
Gehts eigentlich um Übersetzung einzelner Wörter, oder ganzer Seiten? Im ersten Fall finde ich das mit Tabs weitaus besser.
Im Übrigen empfehle ich da auch Context Search. Wort markieren Rechtklick, websuche nach und dann die Suchmaschine auswählen (und die ist dann eine derer, die man oben in der Suchleiste installiert hat. Damit hat man nicht für unterschiedliche Dinge extra Erweiterungen, sondern nur eine. Finde ich ganz praktisch. Aber auch da gehts in einem extra Tab im Hintergrund auf.
@csbuxt:
Könntst Du Deine Signatur bitte erheblich verkleinern? Trotz 19 Zoll und 1280er Auflösung nimmt sie die das gesamte Fenster ein, dazu die Notwednigkeit nach rechts zu scrollen.
Wünsche auch allen eine frohes und gesegnetes Fest. Und all denen, die es aus Überzeugung oder anderen Glaubens nicht feiern, wünsche ich schöne Tage und daß sie unter dem Weihnachtsstreß der anderen nicht zu sehr leiden mußten.
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, es lohnt sich. Mal abgesehen vom Platzgewinn ist es klase.
Selber nutze ich Samsung Syncmaster 913N, gute Kontrast und Candelawerte, Reaktionszeit mit 8 oder 12 ms angegeben (bin nicht mehr ganz sicher welche Werte es waren, aber nach Selbsttest mit Testprogrammen wurden die auch bestätigt).
Auch die automatische Einstellung ist sehr gut. Im März etwa geholt, kostet da auch zwischen 350 und 400€.
Bei Filmen (DVDs sehe ich nur darüber) und bei Spielen (Battlefront I+II, Battlefield1942) keine Probleme, und es sieht besser aus (vielleicht war aber auh nur die Röhre falsch eingestellt ).
Aber das Bild ist viel angenehmer als bei Röhre, dazu weniger Wäremeentwicklung, und dadurch das TFTs ja nun mal schmaler sind, sitzt man etwas weiter weg.
@curios:
Yep. Hab wohl zuviel an den Zimtsternen geschnüffelt
Könntest auch mal Leeget ansehen, soll sauber sein.
Also Subforen finde ich persönlich nervend. So wie es ist, finde ich es recht gut. Mit zwei neuen Seiten pro Tag in einem Bereich habe ich keine Probleme, ich lasse mir eh immer die ungelesenen anzeigen.
Die Möglichkeit Threads zu abonnieren fände ichnicht schlecht, also ohne daß man einen Beitrag schreiben muß aber eine quasi Verzeichnisliste hat. z.B. lese ich auf der Arbeit einen interessanten Beitrag, möchte aber erst zuhause inRuhe darauf antworten, dann kann ich ihn mir persönlich pinnen.
Sticky Forum:
Soetwas könnte ich mir vorstellen. Es gibt imho zuviele Sticky Beiträge, dadurch wird schon ein Teil auf der ersten Seite verbraucht.
Und ganz im ernst, wer von den Neulingen mit Fragen liest sich die durch? Zumal die Titel nicht immer sehr Aussagekräftig sind. Außerdem lese ich öfters Fragen, die ich aus anderen Beiträgen kenne. Nur fehlt mir oft die Zeit danach dann zu suchen. Bei bestimmten Dingen könnten Beiträge in das Sticky Forum gepackt werden, was die Suche für Querverweise erleichtern würde. Ich weiß, wäre eine zusätzliche Arbeit für Mods. Aber mit 2-3 weiteren Mods würde ich die Arbeit auch auf mich nehmen.
Darunter stelle ich mir vor, daß es ein überarbeitetes Forum ohne weitere Posting Möglichkeit ist. D.h. häufiger vorkommende Threads zusammenzufassen, zu kürzen, die Informationen zu destillieren.
Dadurch wird es Mods und Vetereanen leichter auf diese Beiträge zu verweisen.
Welceh Version nutzt Du (immer angeben).
Wieviele und welhe Erweiterungen sind installiert (über Infolister auf erweiterungen.de gut ausschreibar)? Sind alle kompatibel mit der Firefoxversion
Was wird an Symbolleisten angezeigt wenn Du einen Rechtsklick auf eine Symbolleiste machst (es soll dann die Auswahl an Symbolleisten mit einem Haken vor den aktiven erscheinen, welche werden als aktiv angezeigt).
Was ist das denn für ein netter Hintergrund? Neugier
Hab jetzt auch mein Ding (TFT für die, die unsauber denken )vor Augen:
Samsung Syncmaster 912N
Neben der Seite würde ich empfehlen zu Großmärkten zu gehen und sich dort die Geräte live anzusehen. Bis auf Mediamarkt laufen geeignete Bilder meistens darüber, was eine Einschätzung erleichtert.
Auf das Ausgangsposting bezogen, die Blickwinkel sind zu schlecht. Die Werte sollten da höher sein, sonst darfst Du zu verkrampft gerade ohne Bewegung davor sitzen.
Samsung ist ne gute Makre, hab mein Modell nicht auswendig im Kopf, aber kann ja mal nachsehen. Kostete im März o.ä. 350€, schnell (Shootertauglich wie auch Filme, 19 Zoll, 800:1 Kontrast, 300:1 cd)
Das wäre schade, aber vielleicht kommst Du aus dem Smalltalkbereich dann wieder zurück wenn eine stabile 2.0 da ist
:oops: muß aber unter uns bleiben meine Schläfrigkeit
Wie werden eigentlich die Scripte hochgeladen, so daß bei öffnen der Seite die Installationsmöglichkeit in Firefox angezeigt werden? Ich habe meine veränderten hochgeladen, aber das sieht ganz anders aus als bei den hier angegebenen Links.
Übrigens hab ich nur die Seiten geändert, bisher noch nichts gravierendes.
Edit: Hat sich geklärt, hab .user. vergessen.
Klasse. Hab gerade schon eine Anpassung gemacht. Eine öffentlich muß aber noch erstellt werden, da das eine für Mods ist.
Aber die kommt dann auch als Code hierhin (brauchen ja nur gcMail Nutzer, also der Link ist dann dort besser aufgehoben)
Edit: Dein Beispiel Link ist leider tot.