Wenn man eine Erweiterung neu installiert, dann muß man auch den Preloader neustarten. Schließlich hat er den Fuchs ohne die Erweiterung irgendwie zwischengespeichert.
Beiträge von Fraggle
-
-
-
Überprüfe nochmals die NoScript Einstellungen. Manchmal kommt es vor, daß wenn Du die Seite freigibst für JS, das damit anderes geladen wird, was wieder eine Freigabe braucht. Vielleicht ist das auch hier der Fall.
-
Zumindest läuft die Beta 449 bei mir besser als 5.13. Letztere wird bei mir immer nach einiger Zeit geschlossen, egal was läuft.
-
Zitat von camel-joe
Sollte diese nicht durch einen Nachfolger geschlossen werden
Außerdem werden Neu-User vom FF nicht die alte 1.0x Version nutzen, da es ja eine "neue" 1.5x gibt.
Natürlich sollten diese durch den Nachfolger behoben werden, aber nicht alle wollen den Nachfolger nutzen, sei es aus Kompatibilitätsproblemen mit Erweiterungen oder anderen Gründen.
Das die Lücken in 1.5 geschlossen wurden, die in 1.0.7 vorlagen ist klar, der 1.0.x Zweig ist damit aber nicht sicher. Deswegen 1.0.8Ich nutze zwar nicht die 1.0.7 mehr,a ber gut finde ich es trotzdem.
-
Zitat von alfablot
Malewitsch, 1921
Das andere paßt, nur was suggeriert Herr Malewitsch in der zweiten Aussage beim weiterdenken? Abschaffung des Kapitalismus ändert nichts daran, der praktizierte Kommunismus leidet auch darunter, der theoretische Kommunismus kennt den Begriff Faulheit erst gar nicht.
-
wupperbayer:
Vermutlich mußt Du noch bei AVAST den Webschutz dann deaktivieren. Du hast den On-Access Scan beim Cache zwar deaktiviert, aber der Webscan scant die Datein beim Download, schaltet sich also zwischen Cache und Internet. -
Als ich es das erste Mal testen wollte sah es anders aus. Da war nichts mit Code Eingabe etc. Allerdings kam ich von einer Seite, die das beschrieb, zu MS-Downloadseite des Plugins. Installation verlief danach angeblich korrekt, nur funktionierte es nicht so, wie es sollte. hatte dann aber nicht weiter nachgehakt. Also einfach versuchen über FF Update durchzuführen und dann wie von Dir beschrieben das durchführen. Mal sehen obs dann klappt. Danke.
-
-
@berend:
kannst Du mal eine Beschreibung geben wie, bitte. -
Richtig, das meine ich. Damit soll es ohne activex gehen. Ich habe da aber auch nicht weiter nachgesehen, weil ich eh manuell update, kann sein daß ich da etwas falsch überflogen habe.
-
Angeblich soll es mit einer externen Abfrageprogramm auch mittels Firefox gehen. Hat bei mir aber nicht geklappt, Link habe ich auch nicht parat. Jedenfalls war eine Abfrageprogramm von MS nötig. Prinzipiell sollte es damit gehen, nur wie gesagt, bei mir klappte es nicht.
-
Wie schon gesagt, dann ist adblock etwas für Dich. Eigentlich reichen auch Adblock und Noscript meiner Meinung nach
-
Kannst Du bitte ein Beispiel nennen?
Ich hab noch nie Flash eingebunden, von daher weiß ich nicht ob es mit JS eingebunden werden muß. NoScipt schaltet lediglich JS ein oder aus. Es blockt nichts im Sinne von z.B. Adblock. -
Die Info mit den zweien ist etwas veraltet, aber sie war von der AMD Seite. Auf Verkäufer Aussagen verlasse ich mich grundsätzlich nicht, da die größtenteils weniger Ahnung haben als ich. Interessanterweise hab ich jetzt auf die schnelle mein Board da nicht mehr wiedergefunden.
Ich hab AGP, nicht PCIe, das ist ja das Dilemma. Auch nur deswegen, weil ich nicht auch noch Geld ausgeben konnte um eine neue GraKa zu holen, Dual Boards mit AGP und PCIe gabs da aber noch nicht.
Die Info mit der Geschwindigkeit ist mir neu. Im Gegenteil kenne ich es bisher nur so, daß in der Praxis PCIe noch keinerlei Vorteile hat, soll heißen, der höhere Busgeschwindigkeit bringt im Moment noch nichts. -
Also Bugcatchers Vorschlag mit dem Releasethread finde ich gut. Mit einem Problem bei Cool&Quiet bei AMD sah ich in deren Forum nach. Wer hat Lust bei einer Problemsuche 45 Seiten !!! in einem Posting zu durchwühlen, wenn dort die unterschiedlichsten Sachen zu C&Q nachzulesen sind, die nichts mit dem eigenen Problem zu tun haben? So ein Releasethread zum verweisen wäre dafür sehr gut, wenn jemand ein eigenes Posting eröffnet.
-
Also bisher bin ich sehr zufrieden. Klappte auch alles sehr gut mit dem Tarifwechsel.
Und da ich auch online zocke, freu ich mich über die wahnsinnig schnellen Pings.
Ein Freund hat t-com mit Fastpath, seine schnellsten Pings bei COD2 liegen dennoch nur bei etwa 40-50ms verglichen mit meinen 20 ms (zur gleicehn Zeit auf dem gleichen Server wohlgemerkt). Ok, wohne in Köln, da ist die Vernetzung wohl auch besser -
bugcatcher:
Da stimme ich Dir zu. Habe ich bsislang auch so gemacht. Nur auf meinem Board ist ein 3000er AMD, es paßt dort sowohl Dual-Core Sockel 939 also auch die FX-Reihe (Board von AMD zertifiziert, als eines von zweien) drauf. Von daher gibts bei mir noch kein Ende. Von daher Platz in Massen für eine größere CPU. Also warum zweimal RAM holen? Das brauchte ich eh, und die Preisunterschiede sind nicht so groß, als das man etwas spart.Aber prinzipiell stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Wechsel sind zu schnell. Beispiele AGP PCIe bei GraKa. Zum Glück haben NVidia und Ati nachgegeben, wobei ich mich jetzt über meine Atix800 ärgere, die habe ich geholt, als es hieß, es gäbe keine AGP Variante (der einzige Haken an meinem Board) von der Geforce7 oder x1xxx. Naja, bis Ende des Jahres warten und eventuell die Ati verkaufen um aufzurüsten, oder noch länger warten und dann erst holen, wenn die Preise im Keller sind.
Mit einem 4800 Dual Core wäre die x800 wohl zu langsam -
Jedem das seine. Das offtopic ist doch ok, mach ich ja auch oft genug
Ich hatte zuvor 1 GB, dann mußte aufgrund eines defekts aber ein neues Board her, das kam mit dem einen Riegel aber nicht klar. Um aber das Board später aufrüsten zu können, rechnete ich langfristig. Jetzt 512 holen um später, wenn die höchstmögliche CPU irgendwann einmal darauf kann das alte RAM verwerfen, oder direkt so einbauen, daß ich das gleiche RAM dann weiterverwenden kann. Da ist es günstiger, wenn ich jetzt so umrüste.
Zum Verständnis, es ist eine 64-Bit AMD 3000 CPU auf dem Board. Nach oben gibts bisher keine Grenze, deswegen langfristig gedacht. Bei dem defekten hätte ich es auch nicht gemacht, weil höchsten eine 2800 Athlon anstatt der vorher 2200er Athlon CPU drauf paßte. Da hätte es sich nicht rentiert.Wohlgemerkt, bei diesen Rechnungen denke ich an die nächsten 5 Jahre!
-
Wow, da hat sich einiges getan.
Erst einmal ein dickes Danke an Lord-Ali für die Mühe mit dem nachlesen.
CPU-Z hat geholfen, es läuft im Dual-Channel Mode. Genau das Programm hatte ich gesucht, mir fiel immer wieder nur CPU-ID ein, was es aber nicht anzeigt.
Zu den anderen Fragen, es sind Twin-Module, genau darauf ausgelegt und absolut identisch. Von MDT, DDR400. Gesamtzahl 2.
Das Board besitzt bei mir keine unterschiedlich gefärbten Steckplätze, aber - und jetzt Asche auf mein Haupt - im Handbuch steht ein Seite hinter der, die ich ansah, welche Steckplätze wie bestückt werden sollten, nämlich 1+2 und 3+4 mit den jeweils identischen Bausteinen.Danke für die Mühen Jungs, das nächste Mal putze ich vorher meine Brille, leg die Kippe weg, schütt den Kaffee weg und dann klappts auch wieder mit dem Handbuch lesen
Edit: bugcatcher:
190€ für 2 GB gehen. Außerdem hatte ich zuvor nur 512 MB RAM und das merkte ich recht deutlich (und wenn man neuzulegt, dann besser so, das es etwas hält). Ansonsten haste natürlich Recht, die Fanatiker sind schon krass, aber wenigsteens fügen sie anderen keinen Schaden zu wie z.B. Waffenfanatiker beim geliebten *heuchel* großen Bruder.