1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

  • Kostenlose Firefox Toolbar erstellen

    • Fraggle
    • 5. August 2006 um 10:55

    Und wie sieht das Ganze aus? Hab gerade keine schnelle Möglichkeit das auf dem Testsystem zu checken.

    Edit: Setz doch mal Screenshots auf Deine Seite.
    In Deinem Impressum ist die PLZ sehr veraltet (außer es ist nicht in Deutschlanf ;)

    Und was passiert mit dem HP-Link, der vor erstellen der Toolbar angegeben werden muß?
    Diese Infos fehlen.

  • Italien ist Weltmeister!

    • Fraggle
    • 10. Juli 2006 um 13:21
    Zitat von bmx77

    und das ist doch wohl noch die Härte!!! Da wird der griechische Verband gesperrt und nun so was???

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202781.html

    also, wenn die das wirklich wahr machen....... :evil:

    Dann muß UEFA und FIFA reagieren und die Mannschaften international sperren. Das Recht dazu haben sie, und ich glaube nicht, daß sie sich dem entziehen werden.
    Frings wurde auch gesperrt, damit nicht der Eindruck entsteht der Gastgeber würde bevorzugt. Das gilt auch für den Weltmeister.

  • Italien ist Weltmeister!

    • Fraggle
    • 10. Juli 2006 um 12:51
    Zitat von Simon1983

    Somit kann sich der deutsche Fan damit entschuldigen das die Mannschaft gegen den weltmeister verloren hat :wink: .

    Wieso? Muß sich nicht Italien entschuldigen mit Fallobst, zweifehaften Entscheidungen und Unsportlichkeit Weltmeister geworden zu sein?

  • Keine Dualhead Integration des Firefox ?

    • Fraggle
    • 9. Juli 2006 um 13:51

    razormax:

    Hsat Du Hydravision von Ati installiert? Hab gerade bemerkt, daß das bei mir fehlte und die Ursache ist.

  • Der "ultimative" WM Thread

    • Fraggle
    • 6. Juli 2006 um 12:19

    TooT:
    Danke, genau das richtige mit der richtigen Einstellungen.

    Und jetzt gegen Portugal den 3. holen, auch wenn ich ihnen den Titel gegönnt hätte.
    Und hoffentlich bleibt Klinsmann, befürchte aber er lehnt ab, weil die Funktionäre wieder in die Kabine und auf das Trainingsgelände wollen.

  • Der "ultimative" WM Thread

    • Fraggle
    • 5. Juli 2006 um 12:45

    bmx77
    Danke, dan bin ich nicht allein hier mit meiner Meinung über das Spiel.
    Beide Mannschaften waren gleichwertig. Die Italiener hatte zwar 2 etwas bessere Einschußmöglichkeiten, aber dafür nicht wirklich gut im Angriff gespielt. Wenn etwas kam, dann sah es gefährlicher aus.
    Das Mittelfeld gehörte Deutschland, die Kurzpaßstaffetten funktionierten, nur der Paß in den Angriff scheiterte an schlechten Pässen und an der itlienischen Abwehr.
    Das Ganze sieht man auch an der Statistik, wenn ich sie wiederfinde. Zumindest gab es mehr Torschüsse und Schüsse auf das Tor durch unsere Mannschaft.

    Naja, und der nicht gegebene Handelfmeter, der seltsame Freistoß am 16er der Italiener, den ich nie gepfiffen hätte, aber wenn er ihn pfeift, dann hätte er sehen müssen es war im Strafraum, nicht davor und das doch sehr auffallende Pfeifen von Fouls (überwiegend, besonders in der 1. Hälfte) zugunsten der Italiener. Hatte schon den Eindruck daß der Schrir Angst hätte das Fallobst könnte Blessuren bekommen beim Fallen, deswegen pfeift er schneller. Naja, ich finde er piff als würden Holzhacker gegen Ballerinas spielen, also vorsichtiger für die Ballerinas.

  • Meine Meinung zu Firefox

    • Fraggle
    • 3. Juli 2006 um 09:48

    Richt hier vielleicht noch jemand außer mir Fisch?

  • Der "ultimative" WM Thread

    • Fraggle
    • 2. Juli 2006 um 14:05
    Zitat von Amsterdammer


    Warum nicht? Wer jahrelang spielt und einen riesigen Marktwert hat, muss 11-m-schiessen beherrschen, und zwar exakt dann, wenn es nötig ist, und nicht im Training. Portugal wäre ohne diese beiden Versager weiter, denn was England geboten hat, war eine Katastrophe.

    Beckham (Marktwert: 22 Millionen Euro) ist eine genauso überbezahlte Flasche, der kann nicht mal (mehr) Pässe schlagen :roll:

    Ich will nicht in Bezug auf Überbezahlung widersprechen. Auch nicht in Bezug auf Beckham.
    Lassen wir mal die Nerven außer acht beim Thema 11-Meter. Was bleibt ist, daß es Menschen sind, die schießen. Und somit fehlerhaft. Deswegen kann man nicht die Leistung eines Spielers an einer Gelegenheit ausmachen. Es sind keine Maschinen die immer gleich gut sind.
    Und das macht den Reiz doch aus, nur so können auch vermeintlich kleine Mannschaften gegen Große gewinnen.

  • Der "ultimative" WM Thread

    • Fraggle
    • 2. Juli 2006 um 10:28

    Richtig witzig hier.
    Also nehmen wir alle Versager beim Elfmeterschießen aus dem Spiel und ersetzen sie gegen Marktwert 0 Spieler. 90 Minuten reichen dann bestimmt aus um zu verlieren.
    Leistung kann man nicht am 11-Meterschießen ausmachen. Wenn man selber welche hinter sich hatte, dann weiß man daß dort einzig allein Nervenstärke zählt. Das Tor wirkt viel kleiner, Versagensgedanke tauchen auf, man könnte (im WM-Fall) der Buhmann der Nation werden etc.
    Allerdings waren es nicht alles schöne Spiele bei der WM. z.B. Deutschland-Argentinien war spielerisch gesehen kein wirklich schönes Spiel, aber ungemein spannend.
    Die jeweils dominierend Mannschaft war optisch im Mittelfeld besser, weil jeweils der Gegner sich zurück zog. Riesiger Respekt auf beiden Seiten, Angst vor einem Rückstand. Davon war das Spiel geprägt, deswegen auch wenig Torchancen. Ich dachte zum Ende der ersten Halbzeit, wer das erste Tor schießt ist weiter, einen Ausgleich wird es nicht geben.
    Argentinien war nicht wirklich besser, weil Deutschland sehr in der Defensiv blieb und nicht früh störte. Deutschland war nicht nach dem 1:0 besser, weil es mehr Druck machte, sondern weil Argentinien auf halten spielte. Beides zögern war verkehrt, wie man sah.

    Achja, polnische Zeitungen waren sehr witzig. Sagten doch tatsächlich der Schiri hätte für Deutschland gepfiffen. Nur weil er eine Gelbe gab be einer Schwalbe die zwar keine wirkliche war, aber auch kein Elfmeter, ebensowenig oder so sehr wie das "Foul" an Ballack im Strafraum.

  • Keine Dualhead Integration des Firefox ?

    • Fraggle
    • 30. Juni 2006 um 16:42

    Redet ja keiner von Extraprogrammen, zumindest ich nicht. Es ist Teil des Ati Treibers. Und bei mir war es so eingerichtet, daß ich mit strg+alt+1 bzw. 2 eine Anwendung auf Monitor 1 bzw. 2 verschob. Geht mit Tastatur weitaus schneller als mit der Maus.

    Paradise:
    Die Frage ist, warum es jetzt nicht mehr geht, vorher aber schon, oder beim OP, warum es teilweise geht, bei IE ja, bei Fx nein.
    Man braucht keine Extraprogramme.Das ging bei mir schon bei NVidia und zuletzt auch bei Ati.

  • Keine Dualhead Integration des Firefox ?

    • Fraggle
    • 29. Juni 2006 um 20:57

    MasterX
    Damit ist ein Kontextmenübefehl gemeint. Wenn Du in der Taskleisterechtsklickst, dann im Kontext, wo ja auch schließen erscheint, dann hast Dudort den Punkt "Anwendung verschieben auf Monitor 1 bzw 2. Damit kannst Du auch im Vollbildmodus verschieben, was sonst nicht geht.

  • Keine Dualhead Integration des Firefox ?

    • Fraggle
    • 29. Juni 2006 um 18:15

    Hallo Razormax. Das ist keine spezielle Unterstützung von Firefox oder IE. Es muß sich um ein Problem beim Treiber handeln, da ich selber genau das praktizieren kann. Also über Kontextmenü in der Taskleiste, ein extra Icon oben neben minimieren etc als auch über hotkeys, welche ich dazu bevorzuge. Kleiner Wermutstropfen, unter WinXP64-Bit habe ich das allerdings auch nicht mehr (generell).

  • Vor und zurück auf Tasten

    • Fraggle
    • 29. Juni 2006 um 09:24
    Zitat von Simon1983

    Das ist im Prinzip nur ein Workaround, keine echte Lösung. Das es geht, sieht man ja zum Beispiel an Logitech.

    Kommt darauf an wie der Treiber geschrieben wurde. Wenn es im Sinne eines Anwendungsspezifischen Shorcuts geschah, dann ist es auch die Lösung. So könnte die Taste in Firefox Vor/Zurück sein (hersteller Default für IE), und in Applikationen wie OpenOffice Rückgängig und wiederherstellen. Dumm natürlich nur, wenn man nur eine Sache einstellen kann.

  • Bootdisk XP 64-Bit

    • Fraggle
    • 26. Juni 2006 um 22:12

    HAbs zuerst anders probiert. Ich konnte nach HD Start das CD der CD starten. Das ergab eine Upgrade Möglichkeit. Jetzt ist alles ok. Vielen Dank für die Hinweise und Tipps.

  • Der "ultimative" WM Thread

    • Fraggle
    • 25. Juni 2006 um 22:49

    Wurstwasser:
    Weil größtenteils die Hools schon im Vorfeld der jeweiligen Länder ihre Pässe entzogen bekamen und schwerer herüberkamen.
    Vor England-Schweden kam ein Bericht, daß Hools beider Seiten zuvor schon eingeschleust wurde.

    @Deutschland-Schweden, wenn auch verspäteter Kommentar:
    Sorry, wer 2:0 gegen 10 führt und dann noch voll Power spielt hat von Fußball keine Ahnung:
    1.) Ko-System, ich führe 2:0 gegen 10, wozu etwas riskieren? Mehr Tore bringen nicht mehr, eins mehr reicht. Bei Gruppenspielen kann das anders aussehn.
    2.) Wozu noch kraftraubend spielen? Es geht danach wieder im KO System weiter. Und vielleicht wird das kraftsparende Spiel den entscheidenden Unterschied zu den Argentiniern machen, die in einem sehr schnellen Spiel in die Verlängerung mußten, bei nicht gerade humanen Temperaturen.
    Einfach mal an Müller-Wohlfarth und Co denken. Das wichtigste zur Zeit ist z.B. die Wasseraufnahme, es herrschen recht brutale Bedingungen für Hochleistungssportler. Und das mußten die Argentinier über 120 Minuten erleben, dementsprechend ausgezehrt sind sie. Sollte man im Hinterkopf behalten.

    Nun zum eigentlichen Postinggrund:
    Weiß zufällig jemand ob das "Motivationsvideo" über Schweden vor dem Achtelfinale, das in der Berichterstattung gezeigt wurde, irgendwo zu laden ist? Das was die Spieler angeblich sahen (hab nicht so genau zugehört, aber dann sehr viel gelacht).
    Wenns jemand weiß, bitte posten, das würde ich gerne nochmal sehen. Oder wenn es jemand hat, vielleicht zukommen lassen.

    Edit: Ohne Holland, fahren wir nach Berlin ;) Zumindest wenn es in 2-3 Minuten weiterhin zso steht

  • Bootdisk XP 64-Bit

    • Fraggle
    • 25. Juni 2006 um 21:24

    Dos Disketten gehen nicht, hab ich schon probiert.
    Umtausch geht auch nicht, da es eine MSDNAA Version ist. Diese wird speziell gekauft, als Lizenz (nicht als CD) und per Login kann man dann ein ISO File laden. Die Login Daten hat mein Chef, der zur Zeit nicht erreichbar ist, deswegen kann ich nicht so einfach das iso File laden, aber das werde ich dann wohl nachholen müssen. Allerdings probiere ich vorher die nicht bootfähige CD als Setup mal einfach über die potentielle Trial zu installieren. Bei einer frischen Installation sollte das keine Probleme machen.

  • Bootdisk XP 64-Bit

    • Fraggle
    • 25. Juni 2006 um 20:09

    Vielen Dank. Das könnte Probleme geben, da das Bootimage von einer 32-Bit Version ist und die 64 Bit Version dann nicht laufen könnte, sofern soetwas beim Bootimage eine Rolle spielt. Ich werde es aber testen.

  • Bootdisk XP 64-Bit

    • Fraggle
    • 25. Juni 2006 um 08:30

    Sollte eigentlich, die 32 Bit Version war es auch. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich habe mir jetzt so ausgeholfen, daß ich von der Trial-Version gebootet habe (bevor die Daten kopiert werden, also nur das System zum installieren) und dann zur Vollversion wechselte. Bin mal gespannt, auf dem Desktop steht nämlich Evaluation Copy, in System/Systemsteuerung aber nicht. Eventuell muß ich dann also in 60 Tagen nochmals installieren und sehen ob ich das ISO File anders installieren kann bzw. neu brennen muß.

  • Bootdisk XP 64-Bit

    • Fraggle
    • 24. Juni 2006 um 13:03

    Ich habe ein kleines Problem. XP 64-Bit läßt sich nicht von CD booten.
    Die Lizenz wurde über ein msdnaa-Format gekauft. D.h. für Forschung und Lehre. Dazu lädt man die Version herunter.
    Der Lizenzkauf sieht so aus, daß man die 32-Bit und dazu eine Updatelizenz für 64 Bit kauft.
    Nun zu dem Problem. Man hat beide Versionen. Die 32-Bit Version läßt sich booten, die 64 Bit Version nicht, was aber zwingend nötig ist.

    Daher meine Frage, ob vielleicht ein Nutzer von XP-64 eine Bootdisk erstellen und mir zur Verfügung stellen könnte. Im Netz gibt es keine, auch bei microsoft habe ich keine gefunden.

    Vielen Dank.


    Edit: Beim Booten wird die CD einfach übersprungen und der Rechner versucht von HD zu booten, wie es in der Reihenfolge eingestellt ist.

  • darstellungsprobleme

    • Fraggle
    • 19. Juni 2006 um 17:31

    Meiner Meinung nach falsche HTML-Codierung des Webmasters.
    z.B.
    In erster Linie möchte steht als
    In erster Linie möchte
    müßte aber
    In erster Linie möchte
    heißen.

    Aber vielleicht irre ich mich auch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon