Sollte nicht beim Abmelden ein automatisch die Entschlüsselung deaktiviert werden? Der nächste Nutzer sollte sich ja auch mit einem andern Account einloggen müssen/können, dann wäre Deine Entschlüsselung normalerweise für ihn nicht zugänglich
Aber ein anderer Ansatz. Ich vermute mal, vorrausgesetzt, Du hast auf einem Rechner Adminrechte (oder aber der Admin braucht das nur einmal einrichten, was ja keine Belästigung wäre). Zumindest klingt es für mich, daß Du nur in einem Netzwerk arbeitest, ansonsten ist es wohl nicht interessant.
Dieser PC sollte den Stick eingestöpselt haben, wahlweise mit der Steganosfunktion. Eine feste Ordnerzuordnung (Netzwerkpfad) zum Stick anlegen. Diesen Ordner im Netz freigeben, die Rechte auf Deinen einzigartigen Account beschränken.
Auf anderen Rechnern brauchst Du dann nur auf den Netzwerkpfad zugreifen, und Zugriff hast nur Du. Geht natürlich nur, wenn die Rechner untereinander im Netz verbunden sind, das habe ich Deiner Beschreibung nicht entnehmen können.
Wie schon gesagt, ohne Admin Rechte wird eine reine Zugriffsverweigerung nicht gehen, da dies immer mit Eingriff in das System verbunden wäre, oder aber aushebelbar. Die Frage ist, wie man die Verschlüsselung für Dich am besten mit wenig Zeitaufwand hjnbekommt. Vielleicht wäre die Netzwerkordner-Einbindung eine Möglichkeit? Kombiniert mit einer automatischen Sperrung oder Abmeldung des benutzen PCs (ohne den Stick) hat dann keiner Zugriff außer Dir und entschlüsselt würde nur einmal.
Nochmals zu Punkt 4 und 5, falls der Stick vergessen wird. Handelt es sich um ein NT-basiertes System, kann ein nachfolgender Anwender nicht auf den Stick zugrreifen. Für ihn bleibt er verschlüsselt. Zumindest fällt mir bei einem Multiuser System nicht ein, wie er oder sie an die Entschlüsselungsdaten Deines Accounts gelangen sollten ohne Deinen Account zu nutzen.
Edit: Kleiner Nachtrag: Deine Links auf der ersten Seite verwundern mich. Wie soll ein FAT32 System Ordner ordentlich schützen können?