1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraggle

Beiträge von Fraggle

• RTF in Bild umwandeln

• Fraggle
    • 26. Januar 2007 um 11:40

Ich suche dringend eine Möglichkeit ein rtf File in ein Bild, vorzugsweise in tif umzuwandeln.
    Problem ist, das ich mit OpenOffice2.1 arbeite. Ich habe ein RTF File mit farblicher Hinterlegung, die aber beim Öffnen mit OOo verloren geht, daher der Umweg über ein Bild.

Die Möglichkeit dazu sollte Freeware sein. Bislang habe ich nur kostenpflichtige Programme gefunden (über Druckweg).

Danke für Tipps

• Welche(s) eBay-Cookie speichert den Mitgliedsnamen?

• Fraggle
    • 20. Januar 2007 um 20:40

allblue:
    Oops, hatte Dich auch falsch verstanden, dachte es geht darum daß die Wiedererkennung weg soll.

• Welche(s) eBay-Cookie speichert den Mitgliedsnamen?

• Fraggle
    • 20. Januar 2007 um 18:56

Was passiert denn wenn Du unter Extras "private Daten"" löschen anklickst und dann gespeicherte Such und Formulardaten? Ich denke auf soetwas bezog sich Brummelchen, denn das speichert auch Deinen Nick, aber ohne Cookie.

• "Abgeschottetes" XP?!

• Fraggle
    • 20. Januar 2007 um 15:28

Hat zwar nichts mit Deiner letzten Frage zu tun, aber das hier könnte etwas für Dich sein:
    http://www.macfrognet.de/portal/doku.php?id=wsudo_start

Nutzte ich selber und sobald ich meine Promotion hinter mir habe und neuinstalliere, werde ich es wieder nutzen.

• Lösungsansatz für FF 2.0-Geplagte

• Fraggle
    • 18. Januar 2007 um 17:23

Das würde nicht nur den Fx beschleunigen. Von 96MB auf 256MB würde einen sehr großen Unterschied machen.

Alternative zum Taskmanager auch gut geeignet zur Prozeßüberwachung:
    http://www.microsoft.com/technet/sysint…ssExplorer.mspx

Weiß jemand seit wann der jetzt zu MS gehört???

• probs mit forum mit noscript!

• Fraggle
    • 17. Januar 2007 um 13:21

Kein Problem. Es gibt schließlich keine dummen Fragen, allerdings verwundert mich es ein wenig, weil ohne das noscript nicht verwendet werden kann.

Deswegen zuerst die Frage ob JS auch in Firefox aktiviert ist, das ist nämlich notwendig. Noscript übernimmt diese Einstellung, leitet sie aber weiter als JS inaktiv und aktiviert es bei Bedarf bzw. Angabe des Nutzers.

Wenn eine Seite geladen wurde, Rechtsklick in einem freien Bereich, im Kontextmenü sollte dann noscript erscheinen mit einem Untermenü. Dort sind dann die Scripte aufgeführt, natürlich erst einmal inaktiv. Man kann sie dann aktivieren. Da fehlen dann ein paar in Deinem Fall, bzw. dürfte bei Dir keines aktiviert sein, da Du dazu wissen müßtest wo Du es siehst ;)

Hilft das weiter?

• probs mit forum mit noscript!

• Fraggle
    • 15. Januar 2007 um 13:56

Liste doch bitte mal auf welche Scripte ini noscript bei dem besagten Forum angezeigt werden. Du müßtest einige erlauben, welche kann ich pauschal aber jetzt nicht sagen.

• Was ist das für eine Sprache?

• Fraggle
    • 4. Januar 2007 um 10:52

Vielleicht die zukünftige Ex?
    Das Glück ist wandelbar wie der Mond... und tschüß. ???

• Copy/Paste Linux-like unter Windows

• Fraggle
    • 1. Januar 2007 um 18:00

Klasse. Bei Deinem obigen Problem weiß ich leider auch keine Hilfe, aber active AID scheint gut zu sein :)

• Router oder Multi-Switch??

• Fraggle
    • 30. Dezember 2006 um 10:54

Für 35€ hört sich das echt gut an.
    1 Sache müßtest Du dann bei der Einrichtung beachten bei denen ich leider keine Tips geben kann, weil ich das in ähnlicher Weise bei meinem Chef noch einrichten muß,a ber nicht genau weiß wie:

Da Du einen WLAN-Port hast, müßtest Du das auf Fremdsurfer hin abschotten. Also entweder nachsehen ob der WLAN-Port deaktiviert werden kann, oder wie ein WLAN-Netz gegen Zugriff von außen geschützt werden kann.
    Wie gesagt, leider weiß ich selber nicht wie das geht, vermute aber über IP Zuweisung anstatt DHCP-

• Einen Link über Contextmenue aufrufen

• Fraggle
    • 29. Dezember 2006 um 19:20

Alles ok Brummelchen? Irgendwie wirkt Dein Kommentar, als hättest Du eine Stimmung wie Deinen Nick ;)

Er hat doch nur seine Meinung gesagt und keine Quervergleiche gemacht. Ist doch völlig in Ordnung.

• Router oder Multi-Switch??

• Fraggle
    • 29. Dezember 2006 um 11:27

Ich bin nicht so ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.
    Prinzipiell würde ich einen Router vorschlagen, da dieser i.d.R. eine integrierte Hardware Firewall besitzen.
    Ich selber nutze folgende Kombination:
    Router-Modem mit nur einem LAN-Anschluß. Daran ist ein Switch gekoppelt an dem die PCs hängen. Auf diese Weise kann ich schnell auch andere PCs anschließen oder (durch verlegte Kabel in andere Zimmer) meinen Laptop überall anschließen.
    Ich meine auch (nicht ganz sicher), daß ein einfacher Router (wie bei mir) und ein Switch günstiger sind als ein Router mit integriertem Switch. Allerdings hatte ich von früher noch einen Switch, von daher habe ich da nicht weiter nachgesehen.

• Kommissar Trojaner

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 23:03

Was ich daran nicht begreife ist, daß es anscheinend durchkommen kann. Das wundert mich, weil die Lauschattacke nicht zielgerichtet auf den Verdächtigen gerichtet sein kann.
    Also mal abgesehen von der Frage ob diese Art des ermittelns rechtens ist, finde ich alleine schon die mögliche Methode des Zugriffs bedenklich, weil nicht, anders als bei der Hausdurchsuchung, nur das "Zielobjekt" betroffen ist.

• Einen Link über Contextmenue aufrufen

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 22:58

Falls doch anklickbare Links, Klick mit der mittleren Maustaste.

• Signaturbild

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 12:21

Lol, heute am ganzen Tag hab ich das nicht gesehen, Fx wurde auch neugestartet und Cache mehrfach gelöscht. Aber jetzt, nachdem ich in der Mail über Deine Antwort auf den Link klickte, ist das Bild wieder da :)

• Signaturbild

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 11:48

Sind Signaturbilder deaktiviert worden?
    Ich habe das im Profil, wird aber nicht mehr angezeigt

Code
    [img]http://www.spass-ist-was-ihr-daraus-macht.gmxhome.de/daten/TBSig1.gif[/img]
  • graue Ok Taste bei Download

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 11:08

Erweiterungen siehe Signatur Link bei mir.

Verzögerung: nicht das ich wüßte.

älterer Rechner: ist zwar kein High-End, aber das dürfte es nicht bei mir sein.

• graue Ok Taste bei Download

• Fraggle
    • 28. Dezember 2006 um 10:50

Hab ich auch manchmal. Das Passiert anscheinend wenn das Fenster zu lange braucht um aufzugehen oder man das Fenster gewechselt hat. Einmal klicken zum aktivieren, dann wird der Knopf wieder schwarz, dann ein zweites mal zum Ok klicken. Sieht für mich wie eine Schutzfunktion aus, sicher weiß ich es aber nicht.

• Origin-Ersatz gesucht (Freeware)

• Fraggle
    • 27. Dezember 2006 um 12:49

Hast Du schon mal gnumeric angesehen? (http://www.gnumeric.org)
    Gibts für Windows und Linux. Das kann eine Reihe von Analyseberechnungen und Ausgleichskurven inklusive Formel.

• PC-Temperaturen und Geschwindigkeit

• Fraggle
    • 23. Dezember 2006 um 12:15

Solange keiner eine Software kennt, die die OPN Nummer auslesen kann, kann die sichere Angabe über die Temps nur durch abnehmen des Kühlers und lesen festgestellt werden.

Schau mal hier
    http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL7KK
    http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL7J6

Demnach kann anscheinend Dein CPU bis 67°C hochgehen. Kein Gewähr!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon