1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazee

Beiträge von crazee

• Keine Installation von Add-ons möglich

• crazee
    • 17. Juli 2007 um 08:11

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Leider hat mich beides nicht weiter gebracht. Nach dem Anlegen des neuen Profils, wollte ich das deutsche Wörterbuch installieren und seit dem funktioniert mein Firefox gar nicht mehr.

Immer wenn ich firefox starten will, bekomme ich den Hinweis:

Zitat

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Im Taskmananger war kein Prozess zu sehen und auch der Neustart hat nichts gebracht. Ich habe dann Firefox deinstalliert und neuinstalliert, trotzdem bekomme ich noch die o. g. Fehlermeldung.

Was kann ich nun tun?

• Keine Installation von Add-ons möglich

• crazee
    • 13. Juli 2007 um 22:47

Bis eben hatte ich noch die beste Laune, heute ist mein neuer Rechner angekommen. Natürlich habe ich mir wieder Firefox installiert und wollte nun Searchstatus und das deutsche Wörterbuch installieren.

Aber irgendwie klappt es nicht, ich bin ganz normal über Extras -> Add-ons -> Erweiterungen herunterladen. Dann habe ich mir die Erweiterung gesucht und habe auf Installieren gedrückt.

Es sieht auch so aus, als würde Firefox das Add-on installieren, ich werde dann aufgefordert den Browser neuzustarten, aber danach ist das Add-on weg. Auch nicht mehr unter Extras -> Add ons.

Ich habe dann Firefox nochmal deinstalliert und anstatt 2.0.0.4 den 2.0 installiert, aber da habe ich das gleiche Problem.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon