1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. seVeneleVen

Beiträge von seVeneleVen

• Deutsche Übersetzung

• seVeneleVen
    • 28. Juni 2004 um 02:24

:lol: ... ich lach mich gleich schlapp hier.

brzeczyszczykiewicz

so lange der thread noch nicht geschlossen ist, werde ich auch mal meine beiträge etwas in die höhe treiben.
    (... schonmal auf die idee gekommen, daß man nix zu schreiben braucht, wenn man die lösung eines problems durch suchen und lesen findet?)

alles was mit mozilla, firefox, thunderbird usw. zusammenhängt ist open-source, freeware oder wie du das auch immer bezeichnen willst, d.h. daß sich diverse leute den hintern abarbeiten, ohne auch nur einen cent dafür zu bekommen. da wird der gebührende respekt wohl gestattet sein, oder?!

ich kann für den "armen" gabe nevell nur hoffen, daß du nicht auch auf half-life 2 wartest ... denn da wäre wohl schon die ein oder andere briefbombe bei valve eingegangen. :wink:

• kurzfilme sehen

• seVeneleVen
    • 26. Juni 2004 um 04:35

hallo allerseits,
    den "real alternative" hab ich auch ... in der akt. version natürlich.
    das plugin ist korrekt installiert.

folgendes problem:
    gestern wollte ich mir mal unter http://www.sport.de (rtl-sport) rudi's kommentare zum rücktritt ansehen. den real alternative hatte ich zu dem zeitpunkt noch in einer alten version (installiert vor ff0.9) installiert. also hab ich auf das mediaplayer symbol geklickt. embedded window geht auf ... aber nix passiert.
    danach hab ich dann den real alternative de- und die akt. version installiert, inkl. der opera/mozilla plug-in's.
    wenn ich nun auf die seite gehe, dann stürzt firefox ab, sobald er das stream-auswahlfenster öffnet.

irgendeine idee?

p.s.: mit dem ie funzt es übrigens...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon