1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Reg

Beiträge von Reg

• Firefox deinstallieren

• Reg
    • 18. Juni 2005 um 14:02

Hallo,

ich möchte Firefox 1.0.4 (inkl. aller Erweiterungen) deinstallieren und anschließend neu aufspielen. Grund: auf einer (mir wichtigen) Seite werden teilweise keine Grafiken, Button etc. angezeigt und auf einer anderen Seite erscheinen keine Popups. Ich habe hier im Forum gesucht, aber keine Abhilfe gefunden, daher die vorübergehende Deinstallation. Vielleicht haben einige Erweiterungen ja die Einstellungen an Firefox vorgenommen, so daß ich nun die Probleme habe.

Allerdings nützt eine (automatische) Deinstallations nichts. Ich habe nun manuell in der Registry Einträge gelöscht; Firefox Order gelöscht; Ergebnis ist das gleiche: Bookmarks, Erweiterungen sind noch vorhanden. Ich möchte allerdings mit einer "richtigen" Neuinstallation starten. Was kann ich tun?

Danke,
    Reg

• Login zum Internetbanking bei diba.de

• Reg
    • 27. Oktober 2003 um 20:53

Hallo,

ich kann mich nicht bei der Diba einloggen. Von der Diba wird in der FAQ angegeben, daß nur MS Internet Explorer und Netscape unterstützt werden, aber die angegebenen Voraussetzungen wie z.B. SSL-Verschlüsselung (128 Bit) hat doch Firebird.
    Wie kann ich Firebird einstellen, damit ich auf die Seite komme? Ich klicke auf den Button "Login", aber es passiert nichts.

Danke,
    Reg

• Mouse Gestures <-> Radial Content

• Reg
    • 13. August 2003 um 18:39

Hi,

noch eine Kleinigkeit:
    das Dialog unter Tools-Einstellungen entspricht nicht dem, den ich auf diversen Screenshots hier sehe. Ich meine auch, daß der Dialog bei mir mal anders ausgesehen hat. Woran kann denn das liegen.
    Bei Leech z.B. soll es hier diverse Einstellungen geben; der Button ist bei mir auf disabled....

Bye,
    Reg :wink:

• Mouse Gestures <-> Radial Content

• Reg
    • 13. August 2003 um 18:35

Hi,

ich benutze (besser gesagt teste) seit zwei Tagen Firebird und finde ich gar nicht mal so schlecht....eigentlich ziemlich gut :D

Ich probiere gerade diverse Erweiterungen aus: ich habe sowohl Mouse Gestures als auch Radial Content installiert. Den Radial content sehe ich (gibt's das auch in deutsch?), aber die Mausgesten funktionieren nicht. Sind sich die beiden Erweitungen im Wege?

Leech habe ich auch installiert, finde aber die Funktionen nicht, liegt das an den Radial Gestures?

Danke,

bye
    Reg :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™