1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andrew derLuchs

Beiträge von Andrew derLuchs

• Firefox & SeaMonkey lassen den PC abstürzen

• Andrew derLuchs
    • 25. September 2005 um 18:47

Hallo und guten Tag,

seit drei Monaten bastel ich nun schon an diesem Problem herum.

Ich habe Firefox 1.0.7 und auch SeaMonkey 1.0 als Browser.
    Zuerst hatte ich das Problem das wenn ich Online bin nach einer gewissen Zeit oder wenn ich mehr als 2 Fenster auf mache mein PC blau wird also abstürzt.

Dann hab ich SeaMonkey den Mozilla Browser als Alternative zum Fuchs auf meinen PC geladen und was passiert??? Auch mit SeaMonkey das gleiche Problem.

Nur mit dem verdammten INTERNETEXPLORER hab ich keine Probleme.

Ich hab hundert mal neuinsterliert - neue Profile - mit Erweiterungen ohne Erweiterungen - alles keine Lösung.

Ich habe eine DSL Anschluss - Win XP Home Edition - ein externes Modem direkt an der Telefondose.

Es kann eigentlich nur ein Hardwareproblem sein aber warum nur beim benutzen des Firefox und SeaMonkey???

Ich bin gespannt was Ihr dazu meint.

Gruss Andrew derLuchs aus Hannover - Linden

• Opera Klickerei - der Anfang

• Andrew derLuchs
    • 8. Juli 2005 um 15:04

HALLO ich hätte nie gedacht das ich mit meiner Frage an Euch so eine Welle ins rollen gebracht hätte.

Gruss an alle die geantwortet haben

Ach ja ich bleibe beim Firefox

Andrew derLuchs

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 19:32

Also am meisten imponiert mir wie lebendig doch diese forum immer wieder ist - ich kenne kein forum in dem so schnell auf fragen versucht wird zu antworten und wo leute auch mal kritisch zu sich selbst sind - ich glaube FF ist nicht nur ein browser - FF ist auch schon so etwas wie ein allgemein gut das gepflegt - verteidigt und immer wieder erklärt werden muss und deshalb finde ich dieses forum sehr gut.

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 19:09

Also 1. Die Sicherheitsstatistik zeigt das FF nun durch seine Bekanntheit doch anfälliger wird als das noch mit unserer Version 0.05 damals war.

2. Der Seitenaufbau ist bei Opera genauso wenn nicht sogar schneller - ich finde seit Version 1.04 ist der FF langsamer geworden - wohl auch weil wir glauben wir müssten den FF jetzt mit jedem Plugin und jeder Erweiterung vollstopfen -

3. in Opera zeigt der Sicherheitsbalken schon in der Grundversion die Vertrauenswürdigkeit einer Seite an.

Also nun sagen einige Leute FF und Opera nehmen sich nichts.

Meint Ihr das auch???

Und sagt doch mal warum FF oder Opera besser sein soll nicht nur ich bin für sonder warum für...

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 19:00

Allso Leute ich spiele wirklich mit dem Gedanken von Firefox zu Opera zu wechseln bzw. Opera zu meinem Haupt Browser zumachen und Firefox nur nebenbei zubenutzen.

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 18:49

Hallo nehmen wir mal an - wir hätten den Firefoxbrowser nicht :cry: - welchen BROWSER ausser dem INTERNET EXLORER :x würdet ihr dann benutzen ???

Bin gespannt auf die Antworten !!!!

• Firefox lässt meinen PC regelmäßig abstürzen

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 11:42

ach hab noch vergessen meistens passiert der absturtz auf der eBay Seite !!1

-
    das problem besteht auch wenn ich im safe modus starte.

-
    ein neues Profil hab ich auch schon ausprobiert

• Firefox lässt meinen PC regelmäßig abstürzen

• Andrew derLuchs
    • 7. Juli 2005 um 11:38

Hallo und guten Tag,

ich hab folgendes problem;

seit ich firefox auf meinen neuen pc mit windows xp benutze bricht nach ein paar minuten ( ca. 10 - 15 ) die internetverbindung ab und mein pc startet neu.

das ist seit der version 1.04 so nun hab ich schon alles ausprobiert neu insterliert - mein pc system neu insterliert - 100 mal virenscan und so weiter was ist bloss der fehler ??? mit dem internet explorer gibt es keine probleme ABER DEN WILL ICH NICHT BENUTZEN !!!

ich benutze jetzt version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

ach ja meine Firewall ist antivirenkit internet security

bin gespannt ob mir jemand helfen kann -

• Firefox lässt meinen PC abstürtzen

• Andrew derLuchs
    • 17. Mai 2005 um 17:18

Hallo und guten Tag

vielen dank für eure hilfe am ende hab ich das problem mit einem neuen dsl treiber in den griff bekommen nochmal DANKE !!!

Andrew der Luchs aus Hannover :D

• Andrew derLuchs
    • 16. Mai 2005 um 16:10

das gleiche ergebnis hab ihn auch deinstalliert neues lesezeichen und so weiter

aber trotzdem vielen dank für die antwort

• Andrew derLuchs
    • 16. Mai 2005 um 16:00

Hm okay das mch ich mal gleich

• Andrew derLuchs
    • 16. Mai 2005 um 15:52

hab noch was vergessen;

das problem besteht auch wenn ich im safe modus starte

• Andrew derLuchs
    • 16. Mai 2005 um 15:42

Hallo und guten Tag,

ich hab folgendes problem;

seit ich firefox auf meinen neuen pc mit windows xp benutze bricht nach ein paar minuten die internetverbindung ab und mein pc startet neu.

das ist seit der version 1.02 so nun hab ich schon alles ausprobiert neu insterliert - mein pc system neu insterliert - 100 mal virenscan und so weiter was ist bloss der fehler ??? mit dem internet explorer gibt es keine probleme ABER DEN WILL ICH NICHT BENUTZEN !!!

ich benutze jetzt version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

ach ja meine Firewall ist antivirenkit internet security

bin gespannt ob mir jemand helfen kann -

• R. Mooshammer!

• Andrew derLuchs
    • 19. Januar 2005 um 17:12

WAS SOLL DAS ALLES HIER ???? :shock:

• E-Mailprogramm:

• Andrew derLuchs
    • 6. Juli 2004 um 18:00

Hallo also ich benutze Vivianmail 3.27 einfach klein und gut !!!

Ziat:

Vivian Mail ist ein Mailprogramm für SMTP- und POP3-Server. Es ist ursprünglich nicht als direkte Konkurrenz zu alt eingesessenen Mailprogrammen entstanden, sondern verfolgte von Anfang an einen etwas anderen Ansatz. Ziel war die Konzentration auf das wesentliche, verpackt in einer leicht zu bedienenden und ansprechenden Oberfläche.

http://www.deepsleep.de/vivianmail/

• Böse Smilies ;)

• Andrew derLuchs
    • 3. Juli 2004 um 13:08

Also ich kann auch ohne Smilies leben.
    Aber nett sind sie doch.

• Ich bleibe beim 0.8

• Andrew derLuchs
    • 1. Juli 2004 um 20:08

ich hab 0.9 in englisch gehabt und jetzt 0.9.1 auf deutsch - läuft prima und hat alles ohne probleme geklappt.

wozu dann bei version 0.8 bleiben ?

im vergleich zu 0.8 ist 0.9.1 viel flotter und stabiler...

ein grosses dankeschön dem übersetzern

:D:D:D

• Firefox 0.9.1 ist da

• Andrew derLuchs
    • 29. Juni 2004 um 14:03

(Kein Wunder wenn auf der Hauptseite jeder Hinweis auf die nächste und aktuelle Version fehlt.
    Es wäre schön wenn dort eine Roadmap für die Übersetzung zu finden wäre. Dann würden sich einige Nachfragen von selbst erledigen. )

Allso recht hat er schon. - finde ich - aber wie langweilig wäre es wenn keiner mehr nervt :D:D:D:D:D:D

• Schöne Erinnerung an den alten Namen Firebird :-)

• Andrew derLuchs
    • 29. Juni 2004 um 13:54

Tach auch,

in meiner Version steht auch Mozilla Firefox.

Und das finde ich auch gut so.

• Werbung für Firefox

• Andrew derLuchs
    • 29. Juni 2004 um 13:50

Stimmt so was nervt !!! :(:(:(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz