1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mannomann

Beiträge von mannomann

• Ich bin STINKSAUER! NUR MIST mit der neuen Version!!!!!

• mannomann
    • 12. Juli 2007 um 17:35

ok ok - ihr habt ja alle Recht.....

aber im Ernst: ich lauf doch nicht auf das schmale Brett, mich auf eine Sicherheits-Diskussion einzulassen...
    solche Argumentionen sind zumeist in sich geschlossen, daran werde ich mich nicht abarbeiten - Lebenszeit ist zu kostbar.

Tatsache bleibt, daß man immer mit viel mehr zugeballert wird als nötig wäre... und komm mir bitte keiner damit, was für tolle Möglichkeiten man hätte wenn man andauernd überall rumschraubt und das neuste hat.

die ganze Sicherheitsdiskussion hat für mich eher Religionscharakter:
    Leute mit ihrer Angst vor etwas einfangen. na und? von mir soll doch Hacker XY auf meinem Rechner ein Bild sehen wo ich keine Shorts anhabe - der Hacker ist doch gar nicht mein Problem.... eher so spezielle Politiker die sagen: wer nix zu verbergen hat, braucht auch nichts zu befürchten...
    ok - das ist off topic...

danke an alle, die sowas noch verstehen!

• mannomann
    • 12. Juli 2007 um 17:12

.... für die Update - Links !

• mannomann
    • 12. Juli 2007 um 17:11

wenn ich ne Firefox-version habe, die monatelang! völlig ohne probleme läuft...
    ok -ich hab neulich irgendwann ABP mit dem G.Updater installiert.
    aber kaum war das teil installiert... gings los mit automatischen Updates von allem möglichen Kram... das nächste war die super (also echt: wahnsinnig tolle) meldung von wegen unsichere Seiten und Informationen mitlesen blablablabla ja nee ist klar. übrigens: ich bin durchaus in der lage, ne suchmaschine zu bedienen... wenn dann nach werweiß wie langer zeit dabei rauskommt daß irgendein Moderator (ders ja wissen muß) schreibt: oh äh sorry nee DIESE meldung läßt sich LEIDER nicht unterdrücken...

hey! kann mir bitte mal jemand GANZ SACHLICH erklären, warum man sowas programmieren muß?

ich bin echt mal neugierig auf ne vernünftige Antwort.

ach - und bitte: die Tour, Leute, die nicht 25 Std. am Tag wegen programmierungen oder sonstwas vertun, damit runterzuputzen daß sie sich ja bitte selbst in den Weiten des WWW allse zusammen suchen können...

das ist ja wohl super infantiles bashing...

ich sag ja auch nicht zu dir: wie - du willst einfach so Auto fahren und dann eventuell auch noch mal bremsen oder sogar ohne angezogene Handbremse fahren? tja - hier hast du das werkstatthandbuch....

nicht wahr?

jetzt hab ich neu installiert, hatte noch ne Version 2.0 irgendwo.
    ich hoffe mal ich bleibe von so netten Sachen wie dem nervigen Passwort-Manager jetzt erstmal verschont....

ich habe ja nichts gegen Updates, aber ehrlich: MEIN Leben besteht nicht daraus, mich tagelang durch irgendwelche Einstellungen zu wühlen.
    Vorschlag für die Superhirne: dann macht doch nach nem Update einen Knopf:

a) weiter mit den bisherigen Einstellungen
    b) neue Einstellungen vornehmen

wie gesagt, ich spreche davon, daß da auf einmal Updates gelaufen sind, die ich gar nicht haben wollte!!!!

und DAS kann ja wohl nicht der Ernst sein, oder?

Ich meine, proprietäre und - zwangseinstellungs-Politik würde ich ja von anderen Leuten erwarten - oder denke ich da falsch?

danke für alle VERNÜNFTIGEN Antworten!

Herzlichst. Ein Spacken

• mannomann
    • 12. Juli 2007 um 16:23

Version 1.5.0.6

nix geht mehr....
    einstellungen: homepage: wird mir automatisch die blöde firefox-url eingestellt, unter Extras kann ich es nicht ändern!!!!!!!!!
    der OK-Knopf geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann: wird immer nach Updates gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und dann immer die scheiß Meldungen von wegen sichere Seite verlassen...
    blablabla - wozu soll das alles gut sein??????????
    das weiß ich selbst ob https oder nicht!!!!!!
    ist das nun ein Browser oder eine Surf-Verhinderungsmaschine?????

ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, WARUM man Dinge die vorher tadellos funktioniert haben, schlechter machen MUSS????

nur zur Info: es gibt auch Menschen die NICHT andauernd am DSL hängen!!!!!!!

mannomann... ich könnte kotzen.

kann mir BITTE mal jemand sagen wie man das ABSTELLLT?????
    vorher gings ja auch.....

DANKE!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon