1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Toby

Beiträge von Toby

• Popup: Anzeige des blockens durch veränderten Mauszeiger

• Toby
    • 3. Dezember 2005 um 17:31

Gerade beim browsen finde ich einen veränderten Mauszeiger deutlich auffälliger und gleichzeigit weniger störend, weil man die Maus mehr im Blick hat als den oberen Bereich einer Seite, aber gleichzeitig nichts an der Darstellung der eigentlichen Seite verändert wird. Außerdem kann man eine einmalige Verschiebung nach Unten leicht verpassen - zumindest geht das mir so.

• Popup: Anzeige des blockens durch veränderten Mauszeiger

• Toby
    • 3. Dezember 2005 um 16:32

Hallo,

kennt jemand eine Extension, die den Mauszeiger verändert, wenn ein Popup geblockt wurde? Es passiert mir doch immer wieder, dass ich es nicht merken, wenn ein Popup geblockt wurde und leider sind die Dinger ja manchmal doch sinnvoll.
    (PopupSound und PopupCount kenne ich machen reichen manchmal aber nicht).

Gruß, Toby

• FF "Vergisst" Einstellungen - Passwörter Speichern

• Toby
    • 9. Mai 2005 um 16:40

Danke, darauf hätte ich auch wirklich selbst kommen können (Asche auf mein Haupt).

AutoForm war es.

Gruß Toby

• Toby
    • 9. Mai 2005 um 15:11

leider hat dies weder in der user.js, noch in der prefs.js eine Auswirkung.

Ich hatte ff geschlossen, dann prefs.js geändert, ff wieder auf gemacht. Danach war der Eintrag in der prefs.js weg, nicht nur an einer anderen Stelle und ich hatte alle Instanzen von ff geschlossen. (Mit dem editieren von prefs.js und user.js habe ich zwar bei ff nicht viel Erfahrung, bin damit aber vom Thunderbird vertraut).

Gibt es vielleiht irgendwelche Extensions, die dafür bekannt sind, dass sie das veruraschen?

• Toby
    • 9. Mai 2005 um 14:06

"leider" habe ich sowohl für die Datei, alsauch für den Ordner Schreibrechte.

In der prefs.js kann ich auch keinen Eintrag mit signon... finden.

Wie müsste denn der Eintrag genau lauten?

• Toby
    • 9. Mai 2005 um 09:51

Hi PM,

bei anderen Einstellungen ist es mir noch nicht aufgefallen, ich kann aber auch nicht beschwören, dass er nichts anderes vergisst.

Auch über about:config kann ich es nicht dauerhaft ändern.
    Wo wird denn diese Einstellunge gesetzt? Ich hatte in der prefs.js gesucht, die Einstellung aber nicht gefunden.

In der user.js hab ich das hier versucht: user_pref("signon.rememberSignons","false"); ist das richtig so?

Gruß, Toby

• Toby
    • 9. Mai 2005 um 08:01

Hi

Leider "vergisst" mein Firefox immer wieder die Einstellung, dass es sich keine Passworte merken soll. Ich mach unter Tools -> Options -> Privacy -> Safed Passwords -> Remember Passwords den Haken raus, das funktioniert dann genau so lang, bis ich Firefox schließe und wieder öffne, dann ist die Einstellung wieder weg.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder noch besser, wie ich es beheben kann?

Viele Grüße, Toby

Firefox 1.0.3 english
    Windows XP Pro (NTFS)

• Tabbrowserextension - drag & drop zum Sortieren der Tabs

• Toby
    • 25. Juni 2004 um 13:19

Hallo

Ich nutze die Tabbrowserextension. Am Anfang hat es auch ohne Probleme funktioniert die Tabs per Drag und Drop zu sortieren. Jetzt klappt es aber nicht mehr. Ich hab bei den Einstellungen nichts gefunden, wie ich das wieder einstellen könnte. Gibt es eine Einstellung, die dazu inkompatibel ist oder hat sonst jemand eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann?
    (Es hat sich nicht geändern beim update auf die neue Version des Tabbrowsers und auch nicht beim umstieg von 0.8 auf 0.9)

Toby

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon