Bei der neusten Version vom FF wird der Real Player Downloader nicht mehr angezeigt. Auch direkt unter dem Real Player wird nur der IE und nicht der FF Browser aufgeführt. Ich hoffe, hier wird verstanden was ich meine. Danke vorab für die Hilfe.
Beiträge von berkerol
-
-
SUPER ! BESTEN DANK UND EINEN SCHÖNEN TAG!
-
Brauche mal Eure Hilfe.
Musste meinen FF neu aufspielen und habe jetzt vergessen, wo man unter about:config die Anzahl der Vorschläge für die Adressleiste ändern kann.
DANE! -
Nein, natürlich nicht. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine, das sich dieser Tab dann in den Vordergrund stellt, weil ich einen anderen Tab geöffnet habe.
-
Ich suche eine Erweiterung die es ermöglicht, das sich ein Tab automatisch öffnet wenn sich bei diesem Tab eine Änderung ergibt.
Bsp. Eine Seite mit Live Fussballergebnissen . Wenn ein Tor fällt sollte sich diese Seite automatisch öffnen und nach kurzer Zeit wieder schließen. -
Brauche mal Hilfe. Arbeite mit Tab Scope. Trotz Einstellung bei Vorschauposition auf über dem Tab, wird dieser immer unter dem Tab angezeigt. Wieso?
-
Im Abgs. Modus das gleiche Problem.
-
Es hat damit zu tun, das der Updater nur bei "Firefox" nicht so funktioniert wie er sollte. Deshalb glaube ich schon, das der Updater etwas mit Firefox zu tun haben kann.
Recht gebe ich Dir natürlich, das man ein Update vor dem surfen im Internet durchführen sollte.Trotzdem sollte es auch beim geöffneten FF tadellos klappen,oder? -
Auch im Safe Modus bleibt das Problem bestehen.
Bei allen anderen Programmen oder beim IE ist alles in Ordnung. -
Aber es muss ja irgendwie am Firefox liegen, wenn im Internet Explorer dieses Problem nicht auftritt.
-
Habe folgendes Problem mit dem Updater von Antivir und Firefox.
Bei geöffnetem Firefox wird der Updater trotz Einstellung maximiert nur in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich den IE geöffnet habe, kommt der Updater sichtbar im Vordergrund.
Kann mir einer einen Tipp geben, wieso das so ist?
-
Zitat von Boersenfeger
Mache zunächst das Sicherheits-UpDate auf Firefox 5. Teste vielleicht auch mal die Erweiterung Informational Tab.
BTW: Ab morgen (nachmittag!?) gibts dann übrigens Firefox 6.Beim FF 5 läuft der Ladebalken unten rechts (Status-4-Evar) nicht durch. Er bleibt am Ende grün stehen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu ändern?
-
Zitat von PvW
Moin.
Meinst Du soetwas?
[attachment=0]TabScope.png[/attachment]Tab Scope zeigt beim Hovern in der Tableiste
eine einstellbare Vorschau des Tabs an,mit weiteren Optionen.Gruß
P.Genau, das meine ich.
Vielen Dank. -
Version: FF 4.0.1
System: Windows Vista HomeGibt es irgendeine Möglichkeit sich eine Tabvorschau in der Tableiste anzeigen zu lassen?
-
Hast Du eine Erweiterung für mich?
-
Habe jetzt von FF 4 auf FF 5 umgestellt. Nun habe ich festgestellt, das der grüne Ladebalken unten rechts in der Ecke permanet zu sehen ist. Kann man das ändern oder ist das bei der 5er Version normal?
-
Alle anderen Programme gehen ohne Probleme.
-
-
Wollte die 5 Version installieren. Es kommt aber immer so eine komische Meldung Run as.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/id3v-2-c81e.jpg]
-
es klappt nicht.Schade!