Ja genau.
Habe jetzt FF komplett gelöscht und wieder aufgespielt. Jetzt klappt es wieder. Merwürdig, aber trotzdem würde mich der Grund interessieren.
Ja genau.
Habe jetzt FF komplett gelöscht und wieder aufgespielt. Jetzt klappt es wieder. Merwürdig, aber trotzdem würde mich der Grund interessieren.
Nein.
ich benutze CrystalFox
Aber auch unter Standard wird es hell hinterlegt.
Neuse Profil habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg
Oben steht Datei,Bearbeiten,Ansicht,Chroni,Lesezeichen,Extra und Hilfe
Wenn ich jetzt mit dem Mauszeiger auf einer dieser Einträge gehe,wird das Wort hell hinterlegt und man kann es aum noch lesen. Anwählen klappt allerdings ohne Probleme.
und dann wird es grau, bzw.hell
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiss nicht , ob das schon immer so war aber folgendes stör mich seit kurzer Zeit.
Wenn ich mit der Maus auf die Einträge der Menüleiste gehe(Datei,Bearbeiten,Lesezeichen,Ansicht,usw.) werden die Einträge grau hinerlegt und man kann sie nur noch schwer erkennen. Wahrscheinlich habe ich wieder irgendetwas verstellt? Aber was?
Genau das ist die Meldung.
Scheint dann ja wohl momentan an ARCOR zu liegen
Habe seit heute morgen folgendes Problem.
Beim Arcor Speed Test wird folgende Fehlermeldung angezeigt.
Fehlermeldung während der Messung (Java-Applet):
Habe die neueste Java Version auf dem PC. Bis gestern Abend funkionierte es noch ohne Probleme.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Habe mir jetzt ein neues Profil mit gleichen Erweiterungen angelegt und jetzt klappt alles wieder wunderbar. Merkwürdig!
Habe folgendes Problem und bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich kann werder die Eingabevorschläge in der Adressleiste sotieren noch kann ich sie löschen. Mit Entf-Taste bleibt der Erfolg aus.Der Eintrag wird zwar gelöscht ist aber bei jedem Neustart von Firefox wieder da.Ich weiß nicht mehr weiter.
Was kann das Problem sein, und wie kann man es lösen?
Brauche mal wieder Eure Hilfe.
Seit kurzen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf der Seite der Bild Zeitung mir ein Video ansehen will(http://www.bild.de/BILD/news/2010…l),verschwindet nicht mehr der Wiedergabebutton .Das Problem tritt aber nur beim FF auf.
Zitat von pcinfarkt
Kannst Du mir das näher beschreiben? Genaue Anleitung.Danke
Hallo, brauche mal wieder einen Rat von Euch.
Habe unter FF 3.6.2 mir die Erweiterung get Mail Plus 3.3.4 gezogen. Klappt auch alles wunderbar, aber folgendes stört mich.
Unter dem Symbol wird folgendes angezeigt:
Nachricht lesen
Neue Nachricht
Einstellungen
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Eintrag "Einstellungen" zu löschen?
Unter der alten Version 3.2.4 waren nur die beiden ersten Einträge vorhanden.
Zitat von 2002AndreasLies das bitte mal dazu.
Besten Dank! Hat alles geklappt!
Habe 2 Add ons die ich gerne löschen würde, aber die Schaltfläche ist grau hinterlegt.
Wie kann ich die beiden Dinger trotzdem loswerden?
Java Console 6.0.17
Java Console 6.0.18
Habe nun alles nach Anweisung durchgeführt.Trotzdem dauert der erste Start unheimlich lange, ca. 1 Minute nach dem hochfahren des PC.
Was kann ich jetzt noch machen?
Hier nochmal all meine Erweiterungen im Überblick.
Adblock Plus 1.1.3
External Applications Buttons
Get Mail Plus 3.2.4
IE Tab
Tab Mix Plus 0.3.8.1
Toolbar Buttons 0.6.0.8
Update Notifier 0.1.5.5
Windows Update 1.1.12
Themes:
CrystalFox Qute 3.7
Aber auch unter einem neuen Profil,ohne Erweiterungen braucht der erste Start noch ziemlich lange.
Aber leider konnte bisher keiner helfen. Die Lösungsvorschläge haben leider nicht zum Erfolg geführt.
Zitat von 2002AndreasLies das bitte mal, evtl. hilft es dir ja weiter.
Habe ich auch schon gelesen. Hatte jedoch wenig Erfolg.
Das mit C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporäre Internet Dateien\Content.IE5 (Windows Vista/7) klappt bei mir nicht.Diesen Ordner kann ich nicht aufrufen,oder ich bin zu blöd dazu.