Schöne BSP Seite? Wer will uns noch stoppen?
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 7 das so wie bei Vista hinzubekommen?
Beiträge von berkerol
-
-
[Blockierte Grafik: http://www13.picfront.org/picture/buPK5gjuc3q/thb/2.jpg]
So sieht es bei meinem Bruder aus. Gleiche Seite aber nur das FF Symbole. Bei mir steht neben dem Symbole noch die Seite
-
[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/4dYKzBO1w/thb/Unbenannt.jpg]
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen?
FF 3.6.15
-
Zitat von Brummelchen
Welche Seite zB?
Plugins und Erweiterungen sowie diverse andere Systemeinstellungen können da auch hinderlich sein.
Einmal falsch gepimpt und tschüss Marie.Haben beide die gleichen Plugins und Erweiterungen. Z.B. folgende Seite http://www.eintracht.com
Vielleicht kannst Du mal ein Bild hier reinstellen und ich bestätige ob ich das so meine. -
Zitat von Brummelchen
Sollte Aero-Peak aktiviert sein, dann sollte er es auch sehen.
Allerdings ist bei manchen Seiten wirklich nur die Sanduhr (Kreis-Mauszeiger) zu sehen.Ist aktiviert. Trotzdem wird nur das Symbole angezeigt! Vielleicht habe ich es auch nicht richtig erklärt. Würde ja ein Bild hier reinstellen, wenn ich wüsste wie ich das mache.
-
Habe mal eine Frage.
Ich arbeite mit Windows VIsta und FF 3.6. Wenn ich eine Seite aufrufe, wird unten in der Taskleiste diese angezeigt. Das heißt, es wird das Symbole von FF und die gerade geladene Seite angezeigt.
Mein Bruder arbeitet mit Windows 7. Er meint jetzt, das bei ihm nur der runde Kreis von FF angezeigt wird, jedoch keine geladene Seite. Kann das wirklich sein? -
Zitat von Boersenfeger
Trifft dies auf alle Flashfilme zu, oder nur auf gewissen Seiten? Wie bist du mit dem Internet verbunden? Modem, DSL, Funk? Gibt es ggf. Meldungen deines Providers zu Störungen?
Nicht auf alle. Mit dem Internet verbunden bin ich über Vodafone DSL 6000 W-LAN.Störungsmeldungen liegen nicht vor.
-
-
FF 3.6.13
Player 10Beim abspielen von Videos kommt es immer öfters vor, das die Videos immer nachladen. Dadurch wird die Wiedergabe unterbrochen.
Wo kann das Problem liegen? -
Brauche mal einen Rat von Euch.
Nach dem hochfahren des PC geht es relativ flott bis sich der FF öffnet. Nur bis die Startseite geladen ist , vergeht manchmal eine Ewigkeit. An was kann das liegen und gibt es irgendwelche Tricks dieses zu beschleunigen?
Habe nur 1 Themes und 4 Add-ons installiert. -
Wir sollten zum eingentlichen Thema zurückehren!
Warum wird es bei automatisch nicht maximiert dargestellt ? -
Ist doch ganz einfach zu verstehen. Ich stelle den Planer auf automtisch ein. Darstellung maximiert. Beim Start des Updater wird dieser aber nicht maximiert angezeigt, sondern erscheint vorerst nur in der Taskleiste. Erst wenn ich auf den Updater in der Taskleiste klicke,erscheint der Updater maximiert auf dem Bildschirm.
-
Zitat von 2002Andreas
Ist bei mir auch so, nur wieso ist das ein Problem, ich bin froh das es NUR in der Taskleiste erscheint. :-??Trotzdem muss ja irgendwo ein Fehler sein. Bei den älteren Versionen klappte es ja auch.
Oder ist das ein Problem von Vista
Na ja, vielleicht hilft ja der Boersenfeger weiter. -
Vielleicht kann mir trotzdem einer helfen, oder jemand hat das gleiche Problem wie ich?
Im AntiVir Forum habe ich bis jetzt keine Hilfe bekommen. -
Nein, er wird nur maximiert angezeigt, wenn überhaupt keine Programme oder Browser geöffnet sind.
-
Hallo, habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen die neue Version von AntiVir aufzuspielen.
Leider scheint ein altes Problem von früher immer noch zu bestehen.Der Updater wird trotz eigestellter Darstellung "Maximiert" beim geöffneten Firefox nur in der Taskleiste dargestellt. Wenn keine Programme oder Browser geöffnet sind wird der Updater maximiert auf dem Deskopt angezeigt.
Wo liegt also weiterhin das Problem? Oder muss man irgendwo etwas anderes einstellen? Danke für eure Hilfe
Betriebssysteme Windows Vista
-
Problem hat sich erledigt.
Folgenden Fehler habe ich geamcht.
Habe die Eintragung in about:config in einem zweiten Tab gemacht. Dadurch wurden die Einstellungen wohl nicht angenommen.Jetzt einfach mal im ersten und einzigen Tab versucht und promt wurden die Einstellungen gespeichert und wieder unter Add-ons Erweiterungen angezeigt. -
Hallo,
wollte gerade mal unter Firefox -Extras-Add-ons-Erweiterungen etwas nachsehen um folgendes festzustellen.
Bisher hate ich die Kompatibilitätsprüfung abgeschaltet. Dieses wurde auch unter Addon-ons-Erweiterungen am oberen Rand angezeigt. Nun habe ich die 3.6.12 Version aufgespielt und da fehlt plötzlich dieser Eintrag. Habe alles gelöscht um FF neu aufzuspielen. Unter der Version 3.5. wird es angezeigt, macht man ein Update auf die 3.6 Version ist der Eintrag wieder verschwunden.
Kann da einer helfen? -
Langsam habe ich mit diesem Ding die Schnauze voll. Alle paar Tage , bzw. Stunden funkioniert dieses Teil nicht!
:grr:
-
Das scheiß Ding funkioniert schon wieder nicht!