1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Def G

Beiträge von Def G

• Kürzlich geschlossene Tabs funzt net...

• Def G
    • 16. Juli 2007 um 19:10

Hi,

Ich habe gerade FF mal wieder im alten Profil gestartet... Aber da sind jetzt die Lesezeichen weg... :evil:
    Okay, mir bleibt wohl nichts anderes übrig außer sie neu zu suchen und speichern!
    Aber trotzdem ein dickes DANKE für die gute und schnelle Hilfe! Ich weiß schon wo ich mit meinem nächsten Firefox Problem antanzen werde! :D

MfG
    Def G

• Def G
    • 16. Juli 2007 um 12:01
    Zitat von AngelOfDarkness

Du sollst auch nicht die alten Dateien von Ordner /bookmarkbackups
    in den neuen Ordner kopieren, sondern die jüngste Datei ggf. auch die
    grösste Datei davon über den Lezeichen-Manager des neuen Profils
    importieren. Erst dann hast du ggf. wieder deine Lesezeichen.

Im Ordner bookmarkbackup sind immer die letzten fünf Tage gesichert
    der Lesezeichen. Bei bedarf müssen sie erst wieder importiert werden
    als neue Lesezeichen Datei.

...:AOD:...

Ich hatte auch vorher erst die jüngste und die größte Datei ins neue Profil gemacht.... Das klappte aber nicht, deswegen habe ich alle gemacht... :lol:

Zitat von bejot

Def G:

Das scheinen deine aktuellen bookmarks zu sein. (Pfeil)

[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/1287/image1tq9.jpg]

Lösche die bookmarks (die ohne Endung 8KB),
    benenne die mit dem Pfeil um in bookmarks.html und mach es so wie Simon1983 geschrieben hat.

Okay, ich habe das bookmarks ohne Endung gelöscht und das bookmarks mit dem Pfeil bei geschlossenem FF iin bookmarks.html umbenannt... Hilft nichts... :(

Ich glaube ich muss mir meine Lesezeichen irgendwie nochmal neu speichern...
    Kann man irgendwie mit dem alten und neuem Profil surfen? :)

• Def G
    • 15. Juli 2007 um 14:20

Ich habe jetzt alles wo das Wort "Bookamrks" vorkam vom alten Profil in den Ordner "bookmarkbackups" des neuen Profils kopiert... Aber ich habe immer noch keine Lesezeichen... -.-"

• Def G
    • 15. Juli 2007 um 13:50

Ich habe in meinem neuen Profil jetzt diese ganzen Dateien:

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/6720/unbenanntzj0.jpg]

Und so sieht es aus, wenn ich auf das alte Profil klicke:

[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/1097/unbenanntzz7.jpg]

Aber in meinem neuen Profil habe ich nicht die alten Lesezeichen... :(

• Def G
    • 14. Juli 2007 um 21:48

Ah, super, danke! Jetzt geht es, habe alle meine Add-Ons, Passwörter und auch das Theme wieder! Danke für die Super Hilfe! :!::wink:
    Aber ein Problem habe ich noch... Ich kriege meine Lesezeichen nich rüber aufs neue Profil... Könnt ihr mir helfen?

• Def G
    • 14. Juli 2007 um 17:57

Mmhhh... Habe es vorhin schon probiert bei "Start -> Ausführen" einzugeben, da kam aber eine Fehlermeldung...
    Jetzt habe ich es nochmal probiert und endlich kam diese Frage... :D
    Ich habe überall Häckchen hingemacht und dann auf "Im Safe-Mode weiterarbeiten" geklickt...
    Dann habe ich Tabs geöffnet und wieder geschlossen, aber es ging leider immer noch nicht... :(

• Def G
    • 14. Juli 2007 um 16:52

Ja, den PreLoader habe ich beendet. Ich werde mir jetzt mal den Spybot downloaden und durchsuchen lassen... ;)

• Def G
    • 14. Juli 2007 um 16:31

Also ich habe den Code oben in meinem Ordner eingegeben. Dann öffnet sich Firefox, wieder ohne Frage, wieder mit dem gleichen Theme. Außerdem versucht er auf http://www.c.com zu gehen... :?:?:

• Def G
    • 14. Juli 2007 um 15:30

Jop, habe ja Firefox durch den Task Manager extra geschlossen! ;)

Die Abfrage habe ich nicht bekommen... Er ist ganz normal gestartet... :?

• Def G
    • 13. Juli 2007 um 20:05

Mmhhh.... Habe mir gerade das Wiki durchgelesen. Da stand, dass Firefox dann mit deaktivierten Add-Ons und Standart Theme geöffnet wird... Aber es wurde mit meinem jetzigen Theme geöffnet... Surfe grad im "Safe Mode"... :lol:
    Also, der Safe-Mode ist bei mir genau dass gleiche wie der normale FF... Ich habe auch darauf geachtet, dass ich beim Start von Safe-Mode alle Firefox Fenster und den FireFox Preloader geschlossen hatte... :?:

• Chronik wird nicht gespeichert!

• Def G
    • 12. Juli 2007 um 23:27

Okay, ich werde es morgen nochmal machen... Gleich geht mein I-Net aus... :?
    Bis morgen! ;)

• Def G
    • 12. Juli 2007 um 23:25

Okay, werde mir dann mal den Wiki Artikel durchlesen und morgen im Safe Mode online gehen und berichten! ;) Denn gleich geht mein Internet aus... :lol:

Aber danke für die schnelle Hilfe! ;)

• Def G
    • 12. Juli 2007 um 23:19

Okay, habe lange nicht mehr im Thread nachgeguckt, weil ich eigentlich eingestellt hab, dass ich Mails bekomme, wenn neue Antworten kommen...
    Habe gerade "localstore" gelöscht, und werde dann meinen Firefox neu starten... Dann werde ich euch sagen, obs geklappt hat! ;)

• Def G
    • 12. Juli 2007 um 23:10

Ich kann "Kürzlich geschlossene Tavs" nie anklicken. Auch wenn ich einen Tab gerade geschlossen habe... :roll:

Meine Erweiterungen:

- Blockfall
    - Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich
    - Download Statusbar
    - Fasterfox
    - ImageShack Toolbar
    - Media Piraterie - the Video downloader
    - ReloadEvery
    - Talkback
    - Titlebar Tweaks
    - United States English Dictonary [Zur Zeit deaktiviert]

• Def G
    • 12. Juli 2007 um 17:11

Ich habe mal wieder eine Frage 8)

Und zwar speichert mein Browser zwar jetzt meine besuchten Seiten ab, aber wenn ich oben auf "Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs" gehe, ist dieses "Kürzlich geschlossene Tabs" immer noch grau; ich kanns nicht anklicken...
    Wie beheb ich dieses ** :evil: ** Problem?

Wäre dankbar für Antworten! ;)

• Def G
    • 7. Juli 2007 um 21:34

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem FireFox Browser! Und zwar habe ich letzte Woche mein FF neu installiert, da ich dachte, dass das mal nötig ist... ;)
    Dann wollte ich alle Add-Ons etc. wieder installieren, habe aber gesehen, dass er eigentlich genau der gleiche Browser ist - gleiches Theme, gleiche Add-ons etc.
    Doch eins war anders:
    Der Browser speichert die Chronik nicht mehr...
    Er löscht sie immer, wenn ich den Browser schließen. Das heißt, wenn ich den Browser öffne, muss ich alle Seiten manuell eingeben, und kann nicht z.B. http://www.my , dann nach untern und enter, und schon bin ich auf MyNintendo.de

Also alle meine besuchten Seiten werden nach dem schließen des Browsers gelöscht... :(

Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen:

Wenn ich oben auf "Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs" gehe, ist dieses "Kürzlich geschlossene Tabs" so dunkelgrau und ich kann es nicht anklicken... -.-"
    Außerdem, wenn ich den PC ausmache ohne FF vorher zu schließen, müsste ja eigentlich immer beim nächsten Start des Browsers das Fenster "Alte Sitzung Wiederherstellen" kommen... Dass tut es aber auch nicht mehr...

Was kann ich gegen dieses :evil: Problem tun?

P.S.: Ich habe unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" kein Häckchen! ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
    Def G

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™