1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bert Groner

Beiträge von Bert Groner

• Kein Druck mehr möglich unter Firefox

• Bert Groner
    • 3. Januar 2011 um 09:19

Hallo zusammen; gutes neues Jahr!

Wahrscheinlich - bemerkt habe ich das erst ein/zwei Tage später - nach dem letzten Update von Firefox ist es mir nicht mehr möglich, Seiten aus Firefox heraus zu drucken. Auch die "Umleitung " über ein PDF funktioniert nicht mehr, es kommen jeweils leere Blätter heraus.

Kann da bitte jemand helfen? Ich benutze die Version 3.6.13 und im Druckmenü ist A4 als Papiergröße eingestellt - und der korrekte Drucker :roll: Aus Thunderbird heraus und aus beliebigen anderen Anwendungen heraus funktioniert das Drucken einwandfrei.

Herzlichen Dank und gute Zeit!

Bert

• Download-Fenster versxchwindet

• Bert Groner
    • 15. September 2010 um 12:24

Bei mir ist das leider nicht so - egal wie ich den Feuerfuchs schließe, immer reißt er das Download-Fenster mit. Sehr lästig. Für die Entwickler wäre das doch sicher einfach umzustellen, oder?

Danke im Voraus!

Bert

• Bert Groner
    • 9. August 2010 um 12:49

Noch nicht, aber mache ich.

Danke Dir, Cosmo!

Bert

• Bert Groner
    • 7. August 2010 um 12:01

Keine Option, das zu umgehen? Bisher blieb es immer bestehen...

Danke!

Bert

• Bert Groner
    • 7. August 2010 um 11:23

Das ist gar noch so kompliziert wie vermutet...

Es geht um das "Downloads"-Fenster, das so aussieht:

[Blockierte Grafik: http://www.fsmagazin.de/Downloads.jpg]

Es ist einfach bedienerfreundlicher (für mich), wenn es stehen (sichtbar) bleibt, auch wenn Firefox nicht aktiv ist.

Danke!

Bert

• Bert Groner
    • 6. August 2010 um 15:24

Hallo Fox2Fox!

Keinen davon - einfach nur das Download-Fenster, welches sich öffnet, wenn ein Download gestartet wurde. Erreichbar via EXTRAS > DOWNLOADS.

Danke!

Bert

• Bert Groner
    • 6. August 2010 um 15:06

Ich bin gewohnt, dass das Download-Fenster sichtbar bleibt, auch wenn Firefox abgeschaltet wird. Seit dem letzten Update oder dem davor verschwindet das Fenster, wenn ich Firefox abschalte. Das ist meinerseits aber nicht gewollt...

Danke!

Bert

• Bert Groner
    • 6. August 2010 um 14:51

Hallo zusammen!

Es muss an einem der letzten Updates für Firefox liegen, aber seit kurzem verschwindet das Download-Fenster, wenn ich Firefox abschalte. Weiß jemand, wie ich das Download-Fenster wieder auf "dauerhafte Anzeige" umschalten kann?

Danke für die Hilfe im Voraus und viele Grüße!

Bert

• "Firefox funktioniert nicht mehr"

• Bert Groner
    • 7. Juli 2007 um 15:45

@ PCInfarkt:

Es gibt nur drei Updates aus der letzten Zeit, aber die kann ich - wie alle anderen auch - nicht datumsmässig kontrollieren. KB933246 BitLocker Drive Prevention Tool, KB932818 und KB935652 (Cumulative Updates for Media Center for Windows Vista)

@ Ostsee:

Moin moin! Das war ein Tipp des Tages. Als ich den Haken bei "alle Add Ons" deaktivieren gesetzte hatte im Safe-Mode", starte Firefox wieder.

Um das zu verifizieren, habe ich erneute de- und wieder installiert. Diesmal startet Firefox ohne Murren und installierte unmittelbar ein (sehr schnelles) Update.

Kann ich eigentlich irgendwo die genaue Versionsnummer abgreifen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Bert

• Bert Groner
    • 7. Juli 2007 um 13:42

Hallo!

Firefox is monatelang problemlos unter Vista gelaufen - erst seit gestern gibt es dieses Problem. Leider habe ich die angegebene Datei nicht auf dem Rechner.

Möglich, dass ein Vista-Update oder eines für Firefox das verursacht hat, das geladen wurde, ohne das ich das bewusst mitbekommen habe?

Danke!

Bert

• Bert Groner
    • 7. Juli 2007 um 10:51

Hallo zusammen!

Erstmal bewege ich mich in diesem interessanten Forum und hoffe, Ihr oder Sie könnt mir helfen.

Bisher habe ich Firefox gerne und vor allem problemlos unter Vista genutzt. Gestern zeigte sich plötzlich und unerwartet (es wurden keine bewussten System- oder Programmänderungen vorgenommen) bei Start des Browsers diese Meldung:

"Firefox funktioniert nicht mehr"

und

"Nach einer Lösung des Problems wird gesucht"

Wie bisher immer unter Vista führte das zu keinem Ergebnis. Die Neuinstallation der Verison 2.0.0.4 - schon zuvor in Gebrauch - brachte leider keinen Erfolg - siehe oben.

Kann jemand helfen bitte - ich würde nur sehr ungerne zum IE wechseln - was ich jetzt hoffentlich nur interimsweise muss...

Danke sehr!

Bert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon