1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chab

Beiträge von Chab

• Lesezeichen aus FF 2 und FF 3 vergleichen - aber wie ?

• Chab
    • 12. Juli 2008 um 23:11

userkonto wird nach der installation verlangt - auf eigenen server bzw. wenn man keinen hat auf my.foxmarks.com.

wollte das eigentlich alles auf meinem (einzigen) comp behandeln.

trotzdem vielen dank :) , werd mal weiter googeln. vielleicht schreibt ja bald einer ein prog, wo die sql-dateien erstmal in html unwandeln, dann sync und wieder zurück wandeln kann.

bin leider nicht so in der materie...

• Chab
    • 12. Juli 2008 um 22:59

thanks, ist ein heisser tip -heb mich mir für später auf, obwohl sich dort mit user-konto einloggen muss ;)

ich dachte jedoch an was anderes: FF2 hat ja bookmarks mit *.html - FF3 hat *.squlite.

wie kann ich die (auf meinem comp) miteinander vergleichen und dabei evt. synchronisieren?

• Chab
    • 12. Juli 2008 um 22:34

Hallo, habe folgendes Prob:

FF2 auf USB, FF3 auf Platte. Nun hab ich unterwegs einige neue Bookmarks in den FF2 gespeichert.

Wie könnte ich die beiden Bookmark Dateien vergleichen bzw. synchronisieren?

Thx im Voraus... :)

• hintergrundfarbe bei -Einstellungen- Tab: Erweitert - falsch

• Chab
    • 15. Juli 2007 um 21:00

danke, loshombre,

nachdem ich durch deine antwort inspiriert, mich auf die suche begab, fand ich im thread -usercrome- einen farb-code von dir.

ist zwar jetzt alles schwarz mit weisser schrift (eigentlich o.k.!), zumindest ist der "erweitert-tab" nun auch in der gleichen farbe und lesbar.

alle anderen einstellungsfenster - z.b. bei den add-ons - sind immer noch dunkelrot mit schwarzer schrift.

edit: für die hab ich jetzt auch schon was gefunden.

super, danke... :)

• hintergrundfarbe bei -Einstellungen- Tab: Erweitert - falsch

• Chab
    • 7. Juli 2007 um 09:14

hallo,

habe bei XP das Zippo-Theme installiert (nett, auch mit dunkelrot mit weisser Schrift).

Leider ist jedoch bei FF2 in Einstellungen (Tab: Erweitert) der Tab auch in dunkelroter Farbe (#3C0003) aber mit schwarzer Schrift.

ist schrecklich anzusehen.
    Aber alle anderen Tabs (Einstellungen) dort sind richtig - also grau (#CDCDCD) mit schwarzer Schrift. Nur dieser "eine" ist komisch.

ist das eine Windows-Einstellung oder kann ich das auch im FF einstellen?
    habe schon einiges ausprobiert (Darstellung-Dialogfelder usw.), klappt aber nicht.

Danke im vorab...Chab

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon