1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dark Rebel

Beiträge von Dark Rebel

• Das ist aber nett

• Dark Rebel
    • 1. Dezember 2007 um 13:34
    Zitat von DasIch

Hab gerade einen Artikel in unsere Zeitung gesehen. Jemand vom ADAC meinte das man wohl früher oder später Normal abschaffen werde-

Ok. Ich bin absoluter Auton00b. (Schlüssel rein, drehen --> geht --> super! Geht nicht --> Werkstatt ^^ )
    Da ich keine Ahnung habe: Kann jedes Auto (ausser Diesel haha) überhaupt Super? Hab ne Karre 1994er Baujahr, tanke normal... ?

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• Dark Rebel
    • 26. November 2007 um 18:59
    Zitat von Simon1983

Wie man auf der Internetseite nachlesen kann, gehört Windows Vista nicht zu den unterstützten Betriebssystemen.

Naja, ich gebe wenig auf solche Angaben... Wer weiss, - gerade bei Vista - wann diese Liste das letzte mal aktualisiert wurde?
    Viele Hersteller schreiben Vista auch einfach nicht dabei, weil sie es selbst schlicht und einfach nicht wissen/getestet haben ob es funktioniert.. es könnte laufen, aber bevor sich wer beschwert, verzichtet man halt darauf, es mit anzuführen... aber ok, danke trotzdem :)

• Dark Rebel
    • 26. November 2007 um 18:22

Geht der TCP Optimizer auch mit Vista?
    Meine gelesen zu haben, dass Vista da von Haus aus intern eh anders eingestellt ist, als XP und solche Tuning-Maßnahmen mittels Tools das eher verschlechtern könnten...

• Was hört Ihr gerade?

• Dark Rebel
    • 25. November 2007 um 21:36

Axxis - Blood Angel

• Bräuchte mal einen mit Vista

• Dark Rebel
    • 24. November 2007 um 17:14

Unter Vista laufen generell keine Fullscreen-Dosbox Anwendungen mehr.

• Deutsche Piratenpartei (PPD) gegründet!

• Dark Rebel
    • 24. November 2007 um 11:34

Das war ja bei mir genau so. Ich wollte lange GAR NICHTS mit Politik zu tun haben. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass eben diese Politik, von der ich nix wissen will, durch ihre Gesetzgebung einen entscheidenden Einfluss auf mein Leben hat. Und man muss sich zwangsweise eigentlich damit beschäftigen. Das was traditionell am Regieren ist, sagt mir aber mal gar nicht zu. Dort oben sitzen alte Säcke, die keine Ahnung von neu aufkeimenden Problemen haben. "brauser? was isn des?"

Nur scheint mir halt auch die aktive Beteiligung bei den Piraten nicht die größte zu sein. Habe dort mal im Forum von RLP gepostet, aber da tut sich nicht viel....

• Dark Rebel
    • 24. November 2007 um 10:31

Nicht regierungsfähig ist klar.
    Aber es ist meiner Meinung nach der Beste Kompromiss.

CCC = ZU Nerdig
    Schilder hochhalten = Bringt nix
    Leute wegbomben - Effektiver, aber nicht intelligent (RAF)

Und die momentan amtierenden sind in keiner Hinsicht eine alternative.

Man muss ja nicht gleich an eine Regierung denken. Hier ist jeder gefragt. Landesverbände, die in ihrer Umgebung zumindest die Leute versuchen Aufmerksam zu machen! Die Uninformiertheit ist hier das größte Problem. "Vorratsdatenspeicherung? Joa, hab ich inne Nachrichten gehört...was auch immer..." Und genau da finde ich, kann man dann mit den Jungs und Mädels hier am meisten bewegen...

• Dark Rebel
    • 24. November 2007 um 00:02

Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken beizutreten, aber nur unter der Voraussetzung, dass man aktiv was machen kann. Das setzt natürlich auch Mitglieder in der Umgebung voraus, was bei mir Rheinland Pfalz wäre.

Nur sieht es da nicht gerade rosig aus...

Viel Lärm um nichts?
    Ich meine, so eine Partei müsste meines Erachtens nach großen Zuspruch haben...

• Was hört Ihr gerade?

• Dark Rebel
    • 11. November 2007 um 15:40

In Flames - December Flower

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• Dark Rebel
    • 10. November 2007 um 21:44
    Zitat von DasIch

Die Preise liegen hier nur über denen der USA weil die Steuern so hoch sind, schon mal drüber nach gedacht?

Und genau das ist der Punkt.
    Ich höre immer nur "Öl hier, Scheich da, Preise Import blubber"..

Bei der Aral-Tankstelle steht's bei uns zumindest auf jeder Zapsäule drauf:
    "In jedem Liter 8x cent Steuern!"

Und solange dass da steht, weiss ich wer der schuldige ist --> Deutschland, deine Politiker...

(bin wegen dem Datensammelscheissurteil von gestern noch auf 180 sry -.- )

• welches Dateiformat statt mp3?

• Dark Rebel
    • 10. November 2007 um 19:55

Öhm naja, es gibt zig Alternativen, z.B. *.ogg, aber mit mp3 bist du eigentlich am Besten beraten wenn es um Massenkompatibilität geht.

Hat derjenige dem du was geschickt hast kein WinAmp?

Er solls mal runterladen...wobei das der Media-Player eigentlich schon können müsste.... O_o

• Dark Rebel
    • 10. November 2007 um 16:35

Was DSL-Leitungen angeht glaub ich gar nichts mehr.

Bei uns im Kaff geht eigentlich schonmal gar kein DSL von offizieller Seite.
    Als ich mal 3 Wochen Urlaub hatte habe ich TÄGLICH stundenenlang mit verschiedenen Hotlines telefoniert, am ende hatte ich bei der Teledoof dann einen Mitarbeiter dran, der - wie's der Zufall will - aus'm Nachbarort kommt.

Unmögliche Sache 1: Er hatte es irgendwie geschafft mit DSL zu schalten, wo es doch eigentlich nicht geht. Ich kann von mir behaupten, der einzige in meinem Kaff mit DSL zu sein. Nein, nichtmal light, sogar volle 1500. Irgend eine Extrawurst wurde mir da gedreht.

Unögliche Sache 2: Vor 2 Monate oder so rief einer von der Telekom an, wenn wir Tarif xy wechseln bekommen wir DSL 6000. Haha, wäre mir neu, das das geht, aber mach du mal. Der Tarifwechsel kam, und ich wurde tatsächlich umgeschalten. Leider hat die Telekom'sche Datenbank dann meine o.g. Extrawurst bemerkt, und meinte nun, mich auf DSL 384kbit runterstufen zu müssen. Der Ärger war groß, hochstufen konnte man mich nicht mehr, die Datenbank sagt nein. Man hat mir nichtmal mehr geglaubt, dass es mal schneller war. Ich zitiere: "Technisch absolut unmöglich!" Gut, der o.g Bekannte konnte mein Problem wiederum lösen, und ich hatte meine 1,5 Mbit wieder.

Unmögliche Sache 3: Man mag mir lernunfähigkeit unterstellen, aber der DSL-Check spuckte letztens DSL 3000 aus. Statt der 1,5. Ich war so wahnsinnig und habe gewagt, die Schaltung zu beantragen. Lustigerweise stand in meiner Auftragsbestätigung:
    DSL384 - Kündigung
    DSL3000 - Bereitstellung
    Soso, der liebe Teledoofrechner meint also offiziell immernoch, ich hätte nur 384, auch wenn die Kiste schon lange wieder mit 1,5Mbit rennt.
    Donnerstag wurde geschalten, man mag es kaum glauben: Volle 3000kbit, obwohl Wochen vorher die reine technische Machbarkeit nur 384 war.

Ausgebaut wurde seitdem nichts.

Ich muss das glaub ich nichtmehr verstehen.... :roll: (Freue mich trotzdem ^^ )

• Was hört Ihr gerade?

• Dark Rebel
    • 2. November 2007 um 23:35

Samsas Traum - Heiliges Herz

=)

(Verdammt, sind diese beide Alben geil aufgemacht..)

• last.fm Fehler: Umleitungsfehler

• Dark Rebel
    • 18. Oktober 2007 um 11:48
    Zitat von Simon1983

Hast du schon versucht den Support von last.fm zu erreichen? Vielleicht ist denen das Problem ja bereits bekannt.

Natürlich nicht. Wozu gibt es Foren ;) Hehe...
    Na gut, wenn ich nach Hause komme, werd ich das dann auch mal probieren. Vielleicht hat bis dahin aber auch jemand eine andere Lösung...schaumer ma...

Edith hat noch was ausprobiert:
    Bei meinem Firefox hier auf der Arbeit funktioniert es auch nicht, beim Fuchs des Kollegen allerdings schon..... *brummel* Naja, Anfrage an last.fm ist raus..

• Dark Rebel
    • 18. Oktober 2007 um 05:42
    Zitat von Morton

Hi Dark Rebel,

vielleicht wird sie ja geblockt, deaktiviere mal Adblock Plus für diese Seite!

Gruß
    Morton

Im SafeMode sind die Erweiterungen ja ausgeschaltet, und im SafeMode funzts ja leider auch nicht.

• Dark Rebel
    • 17. Oktober 2007 um 21:32

Nabend...

Firefox 2.0.0.7
    Vista Ultimate

Addons: (Alle auf dem neuesten Stand)
    All-in-One-Gestures
    AdBlock Plus
    Download Statusbar
    Fission
    GMail Notifier

wie im Titel schon geschrieben, bekomme ich, wenn ich mich bei last.fm einloggen will den Fehler:

Code
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Neues Profil / SafeMode funktioniert auch nicht.
    Im depperten IE geht's aber. Wenn ich mich damit einlogge, die URL dann in den Fuchs kopiere, bin ich dort auch drin, aber das kann's ja nicht sein.

Jemand ne Idee?

Danke für die Hilfe... :)

• last.fm Gruppe

• Dark Rebel
    • 9. Oktober 2007 um 21:57

Auch drin --> Anarchox

• Linie unter zwischen Menü- und Titelleiste ausblenden

• Dark Rebel
    • 8. Oktober 2007 um 20:14

Die Linie kommt meines Wissens nach direkt von Windoof und ist Teil der Titelleiste, deshalb is die meistens da...

• VISTA+Firefox = :(

• Dark Rebel
    • 5. Oktober 2007 um 18:45

Passiert das immer?

Schau mal im Taskmanager, ob der Prozess denn wirklich noch da drin hängt und beende ihn. Dann nochmal Firefox starten.

• Downloadmanager löscht selbstständig

• Dark Rebel
    • 3. Oktober 2007 um 18:42
    Zitat von Simon1983

Chronik, Verlauf, der Begriff ist schon richtig gewählt, nur wird er gerne missverstanden.

Da geb ich dir Recht, eben drum.
    Aus dem Bauch heraus würde ich ihn aber halt eher unter "Allgemein - Downloads" suchen.

Aber is ja auch egal ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon