Danke für euere tips und Hilfe , aber war erfolgslos.
Ich hab formatiert und alles neu insalliert, und jetzt funktioniert alles
Danke für euere tips und Hilfe , aber war erfolgslos.
Ich hab formatiert und alles neu insalliert, und jetzt funktioniert alles
Ich arbeite mit vista, aber hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, nach dem ich paar erweiterungen installiert hab sind diese fehlern aufgetreten,
trotz allem lässt sich diese datei xpicleanup nicht löschen, komische weise.
werde noch mal installieren, und gibt es bestimmte uninstaller die gründlich deinstalliert??
ist kein schreibschütz drauf, bei ordner habe ich weg gemacht und sonst gabs kein schreibschütz. lässt sich trotzdem den misst sich nicht löschen, sch... browser. das nervt mich langsam den misst.
Hab neu installiert und startet bei neuinstallation aber wenn mann nochmal starten will kommt so ein sch... meldung:
The programm must close to allow a previwss installation atemp to complete. please restart.
leider diese datei lässt sich nicht löschen:
xpicleanup
schreibt das man berechtigung braucht um das zu löschen obwohl ich als admin angemeldet bin.
Hallo,
Ich will mein Firefox gründlich löschen aber das lässt sich nicht, die ordne bleibt und lässt auch nicht nach deinstallieren manuell löschen, schreibt irgendwas über rechte, aber ich kann mein firefox nicht starten und nicht neuinstallieren, da immer die fehler bleibt.
kann jemand tipp geben wie ich deinstallieren kann, das ich wieder neu und sauber installieren kann
MfG