1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jimsen

Beiträge von Jimsen

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 16:00

Ich hab ALLES gelöscht und neu installiert.

Ich hatte auch noch nie ein Profil angelegt. Gelöscht, neu installiert, etc.. Hab ich aber alles schon ma geschrieben..

Und Ullibär: So Sprüche kannst dir hinschieben wo keine Sonne hin scheint!
    Wenns nen 0815-Problem wäre, hätte ich mich ja auch net hier angemeldet..

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 15:43

Wenn ich so gut wie nix mit dem Browser anfangen kann, weil er sich sofort aufhängt, kann ich auch keine Einstellungen, Profile etc ändern...

PlugIns: Adobe PDF, QuickTime (sieben mal???), Real Jukebox, RealPlayer, Shockwave Flash 9.0,default PlugIn (?),

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 15:22

Danke erstmal!!

Aber es hat alles nichts gebracht!
    Ich kann absolut nichts mit dem Browser machen, egal in welchem Modus.
    Keine Menüs anwählen etc..

Der Browser zieht 50% Systemleistung des Laptops während der Browser geöffnet ist!!

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 15:08

Hab ich alles ausprobiert!
    Hat alles nichts geholfen...

Ich komm noch net ma in die Menüs rein. Kann zB Extras-Einstellungen anwählen, danach hängt er sich sofort wieder auf. Egal ob im normalen oder im Safe-Modus..

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 14:53

Ein Beispiel:

Ich öffne Firefox - Startseite öffnet sich - Geb eine Adresse ein - Firefox "arbeitet" - bleibt dann aber hängen (es erscheint die Sanduhr oder das Eingabezeichen, egal wo ich hinklicke oder dan Mauszeiger hinziehe) - probiere zu klicken, oder sonst was - das Windows-Fenster: "Programm reagiert nicht" erscheint - und dann geht nichts mehr mit dem Browser..

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 14:45

Es wurde NICHTS geändert!
    Innerhalb von 5 Minuten ging der Browser nicht mehr!! Und es wurden keine Einstellungen, keine Versionen etc geändert!!

Hatte die ganze Zeit 2.0.0.4 drauf, habs deinstalliert neuste Version runtergeladen, installiert: Problem besteht weiterhin.

Hab dann die 2.0.0.1 draufgemacht: Das Gleiche.
    Es funktioniert einfach nichts mehr..

Hab Windows XP drauf..

• Große Firefox-Probleme

• Jimsen
    • 5. Juli 2007 um 14:25

Erstmal Hallo!!

Habe ein größeres Problem mit meinem Firefox-Browser:

Seit ca 2 Tagen funktioniert er nicht mehr richtig. Der Browser bleibt andauernd hängen, oder stürzt komplett ab! Es ist nicht mehr möglich reibungslos mit dem Browser zu arbeiten. Merkwürdigerweise geschahen diese Probleme zum ersten Mal innerhalb weniger Minuten: Hab den Browser ganz normal genutzt und alles funktionierte reibungslos, ca 5 Minuten später (Laptop war dauerfhaft an) traten diese Probleme das erste mal auf und bestehen auch weiterhin.

Hab neu installiert, andere Versionen ausprobiert etc... Nix half. Mit dem Internet Explorer kann ich weiterhin ohne Probleme im Netz surfen, also kann es auch nicht an der Verbindung liegen...

Hoffe mir kann jemand helfen!?
    Danke im Vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon