1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Amber

Beiträge von Amber

• Wenn ich Firefox schließe werden alle URL´s gelöscht

• Amber
    • 6. November 2007 um 19:23

Hallo pcinfarkt,

das Problem war zwei Tage behoben und es wieder ist wieder da. Ich habe erneut versucht die Datei umzubennen, kann das aber doch nicht jeden 2. Tag machen! Gibt es möglicherweise eine andere Lösung und ist diese Datei so korrupt, das sie sich auf dauer nicht reparieren läßt?

Elke

• Amber
    • 1. November 2007 um 22:09

(((pcinfarkt)))

Alles geht wieder, hat wunderbar geklappt!

Vielen Dank!

LG, :D

Amber

• Amber
    • 1. November 2007 um 21:28
    Zitat von pcinfarkt

Möglicherweise ist ein Zurückschreiben der Einstellungen wg. einer korrupten localstore.rdf nicht möglich. Benenne diese bei geschlossenem Fx für den Folgestart um.

Damit ich das richtig verstehe - bedeutet dieser Datei einen anderen Namen geben?

amber

• unverständliche Fehlermeldung

• Amber
    • 1. November 2007 um 21:21

Lieber nicht.

• Amber
    • 1. November 2007 um 21:09

Hallo an alle,

Wenn ich Firefox öffne, sind alle Adressen die ich benutze aus der Liste verschwunden. (Oder anders herum, wenn ich Firefox schließe, werden sie gelöscht.)

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss damit sie nicht mehr gelöscht werden?

Danke,

Amber

• "Private Daten löschen" öffnet nicht! (gelöst!!)

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 15:32

@ Angel of Darkness,

ich würde eher sagen "Angel of Light". Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und ein neues Profil angelegt. Wählte "Standard Benutzer". Ob da richtig war, weiss ich nicht. Aber alles ist wieder in Ordnung!

Beim Aufrufen der Site und laden eines Spiels meldete sich "Berechtigte Websites - Addons installieren" Nun fehlte den Namen der Webseite und ich fügte ihn hinzu. Der Name eines Plugins erschien und ich habe ihn heruntergeladen, allerding finde ich ihn nicht mehr und habe mir den genauen Name nicht gemerkt. Auch unter "Addons" ist er nicht zu finden, aber ich glaube es ist die ActiveXGame Control.

Was auch noch erfreulich ist: Ich kann im Drop-down EXTRAS wieder "Private Dateien löschen" aufrufen!

Ich danke vielmals und schicke viele "Knubus" an den Retter des Tages!!!!!!

LG Amber ;)

• Firfox akzeptiert keine Cookies - obwohl aktiviert

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 13:33

Ich habe FF neu installiert (ohne zu deinstallieren, d.h. überschrieben) und nun funktionert alles wieder.

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 13:23

Roadrunner - Wenn in diesem Profilordner alles noch vorhanden ist, wie kann ich darauf zugreifen? Vielleicht repariert das wieder alles.

Amber

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 13:16

Hallo,
    hier hat dpm sein Problem angesprochen (was gar nicht in meinem Beitrag gehört) und ich bin mit der vorgeschlagenen Lösung "mitgezogen". Habe FF desinstalliert und neu installiert. Jetzt ist das ursprüngliche Problem WIEDER da von meinem Beitrag in "Sicherheitsecke". Spiele auf der Webseite laden nicht mehr!

WAS NUN?! Wie kann ich die alte Einstellung von FF wieder herstellen? Egal ob ich Privaten Daten löschen kann. Jetzt funktioniert nichts der Webseite!!!

Ich erhielt eine Meldung "Es sind zusätzlich Plugins notwendig um alle Medien auf dieser Seite anzuzeigen". Ich bin seit einem Jahr auf dieser Webseite und habe noch nie diese Meldung erhalten!

Bitte Hilfe!!!

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 10:07

@ Angel of Darkness

Eben sah ich, dass "Erweiterungen" auch Add-ons heissen. Diese meinst du? Ich sucht unter "Einstellungen --> Erweitert nach den "Erweiterungen" nicht nach Add-ons. OK.....geklärt? Ich hoffe dass du Add-ons gemeint hast.

Amber

• Amber
    • 28. Oktober 2007 um 09:58

@ Angel of Darkness (Moderator, etc.)

Da das Problem noch besteht habe ich, einen anderen Verdacht, der jedoch im vorigen Beitrag ebenso als nutzlos erschien. Dennoch.....: Als ich FF neu heruntergeladen habe, habe (diesselbe Version) NICHT deinstalliert, sondern nur überschrieben. Die Spiele auf der Seite gingen wieder (Cookie Problem gelöst). Soll ich vielleicht doch FF deinstallieren soll und neu installieren???

...diese Newbies.... :wink:

Gruss,
    Amber

• Amber
    • 27. Oktober 2007 um 22:07

Danke für die Antwort. Ich habe den Safe-Modus gewählt und Firefox gestartet. Das Problem besteht jedoch immer noch. Es tut sich nichts wenn ich versuche das o.g. zu öffnen. :?

Was kann ich jetzt machen, noch eine Alternative?

Amber

• Amber
    • 27. Oktober 2007 um 09:56

Moin alle!

Ich habe gestern die neue Version heruntergeladen, und "Private Daten löschen" im Menü EXTRA lässt sich nicht öffnen.
    Sie werden vermutlich trotzdem gelöscht da ich "Private Daten löschen wenn Firefox geschlossen wird" gewählt habe. Dennoch war diese Option immer vorhanden und jetzt ist sie "geschlossen". Alles andere läßt sich ohne Probleme öffnen.
    Weiss jemand was ich machen kann bzw. wieso das nicht aktiviert ist?

Danke,

Amber

• Amber
    • 25. Oktober 2007 um 23:01

Danke Leviticus (ein süüüüsses Bild ist das!)

Ich habe beides was du vorgeschlagen hast schon getan. Habe gestern geändert auf "löschen wenn FF geschlossen wird" (ich dachte der löscht 100000 Cookies - 10 minuten lang) Dann geändert auf "behalten bis sie ungültig sind".

Ich hoff das Problem liegt doch woanders, denn ich habe eben ins dortige Blog geschaut und ALLE haben heute mit dieser Seite Probleme! Ob die Meldung "nur" eine Frechheit und verlogen war um mir die eigenen Probleme in die Schuhe zu schieben, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Bin ziemlich verärgert. Wie viele anderen auch. :evil:

Melde mich wieder falls es doch am Browser liegt. Ich möchte mich entschuldigen und bedanke mich für deine Antwort. Wird sich herausstellen ob an dieser Meldung etwas wahres dran ist.

Das ist doch der Hammer, was?

Amber :)

• Was bedeutet ein weißes Blatt in der Adressenleiste?

• Amber
    • 25. Oktober 2007 um 22:24

Danke, Mithrandir...

• Was bedeutet ein weißes Blatt in der Adressenleiste?

• Amber
    • 25. Oktober 2007 um 21:09

Hallo,
    ich bin noch nicht so vertraut mit FF, daher meine Frage: Auf der Adressenleiste erscheint beim Aufrufen einer Webseite manchmal ein Icon dazu.....und manchmal ein weisses Blatt Papier. Kann mir jemand erklären was das Papier bedeutet und weshalb es oft anstatt ein Icon erscheint?

Danke

Amber

• Amber
    • 25. Oktober 2007 um 20:44
    Zitat

Beim Versuch die Webseite unter "Ausnahmen" zu speichern, wurde sie nicht akzeptiert und verschwand.

Dies ist falsch, sie wurde gespeichert, und ich fand sie weiter unten in der Liste. Es geht auch damit nichts....

• Amber
    • 25. Oktober 2007 um 19:39

Hallo alle!
    Ich spiele regelmäßig auf einer Game Site. Aber seit heute geht nichts mehr. Es wird kein Spiel hochgeladen.

Ich erhielt soeben von der Site bei einem neuen Versuch die Meldung: "Ihr Browser akzeptiert keine Cookies".
    Ich sah nach und "Cookies akzeptieren" ist aktiviert.
    Beim Versuch die Website unter "Ausnahmen" zu speichern, wurde sie nicht akzeptiert und verschwand.
    Bei "Cookies ansehen" fand ich keine, jedoch welche von einer Spiel Site, die ich, zum Testen, kurz vorher probiert habe.

Kann jemand helfen das Problem lösen?

Danke.
    Amber

P.S. auch ich benutze Spy-Spot und bin kurz davor es zu löschen. Ist möglich, dass ich etwas immunisiert hab, dass falsch war. Aber ich habe nachgeschaut und fand nichts.

Kennt jemand Rat?

• Keine Verbindung zu Firefox-Browser (Problem gelöst!)

• Amber
    • 5. September 2007 um 20:52

Geht wieder! Weiß zwar nicht wie lange....aber nun ja. Hauptsache es geht.

Amber

• Keine Verbindung zu Firefox-Browser (Problem gelöst!)

• Amber
    • 5. September 2007 um 20:45

Hallo,

nun habe ich es versucht. Geht aber immer noch nicht. Nur das Rad dreht sich, und sucht und sucht vergeblich.....

Ist dies die korrekte URL für Firefox?

http://de.start2.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official

Vielleicht ist sie nicht korrekt? Obwohl sie diejenige ist, die als Startseite angegeben ist.

Noch einen Rat für eine Ratlose? Wäre sehr dankbar.

Amber

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon