1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Commander85

Beiträge von Commander85

• Firefox reagiert nicht mehr und lädt seiten nicht richtig

• Commander85
    • 14. Juli 2007 um 13:02

Also nach längerem Ausprobieren hab ich festgestellt, dass ein neues Profil nichts gebracht hat. Würde eine komplette Neuinstallation, wie sie im Wiki beschrieben ist, was bringen, was ein neues Profil nicht bringt? (weil ich das ja schon versucht habe)

Ach ja, in der Firewall (von Zone Labs) hab ich den Firefox nochmal neu eingetragen, aber ohne Erfolg.

Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass das Problem auch schon vor der Version 2.0.0.4 bestand, aber ich weiß leider nicht mehr genau, bei welcher Version es angefangen hat. Ich meine aber es war nicht mehr in einer 1.xx Version

• Commander85
    • 5. Juli 2007 um 20:06

danke für den link. ich habs jetzt erstmal mit nem neuen profil versucht. die fehlerhafte darstellung scheint damit erstmal gelöst, bei der sache mit dem "anhalten" warte ich für ein endgültiges urteil aber noch ein wenig ab.

• Commander85
    • 3. Juli 2007 um 19:54

Hallo!

Ich benutze den Firefox 2.0.0.4 und seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der Browser einzufrieren scheint. Wenn ich eine Seite laden möchte, dann erscheint irgendwann unten links "Fertig", obwohl sich nichts getan hat und wenn ich die Seite erneut laden möchte, dann steht dort "Angehalten" und nichts lässt sich mehr anklicken. Wenn ich den FF dann beende und neu starte, klappt es wieder, bis zum nächsten Stillstand. Ich habe auch schon den sicheren Modus ausprobiert und ich leere regelmäßig meinen Cache, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

Ein weiteres Problem ist, dass manche Seiten nicht richtig geladen werden. Ich habe dann nur eine, sagen wir mal rudimentäre Ansicht ohne Bilder. Wenn aber Strg+F5 drücke, wird die Seite wieder normal angezeigt.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden und danke schonmal im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon